Praxis

Dr. med. dent. Markus Dick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 118, Ludwigsburg

Dres.Karin-Isabell Alt-Dick und Markus Dick

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Dick?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin-Isabell Alt-Dick und Markus Dick

Wir gehen mit der ganzen Familie 2x im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung. Sehr freundliches Personal¡ vor allem zu dn Kindern. Für das Wartezimmer wären IPads zum Spielen noch eine gute Idee.

Sehr nett zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin-Isabell Alt-Dick und Markus Dick

Ich bin vor Kurzem nach Ludwigsburg gezogen und auf Empfehlung eines Kollegen zu Dr Dick gegangen. Alles wunderbar! Hier hatte man das Gefühl dass man auch als Kassenpatient Wertschätzung erhält. Das ist ja leider heutzutage nicht mehr die Regel!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin-Isabell Alt-Dick und Markus Dick

Schlecht, unfreundlich und profitbezogen, arrogant

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abgebrochenen schmerzhafter Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin-Isabell Alt-Dick und Markus Dick

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patientin und sehr zufrieden. Herr Dr. Dick arbeitet sehr hochwertig und die Prophylaxe ist Top. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann mir nicht vorstellen mich woanders behandeln zu lassen.da ich selber in einem medizinischen Beruf arbeite weiß ich wie wichtig Hygiene in einer Praxis ist. Und in der Praxis Dres Alt-Dick ist alles Top.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin-Isabell Alt-Dick und Markus Dick

Mir wurde in der Praxis vom damaligen Assistenzarzt eine Goldkrone eingesetzt. Da dieser versäumt hatte den Nerv stillzulegen habe ich über die Weihnachtst. Schmerzen bekommen.
Über mehrere Tage bin ich von Notdienst zu Notdienst gefahren.
Im neuen Jahr ging ich in die Praxis und berichtete davon. Man teilte mir mit, dass der Assistenzarzt nicht mehr in der Praxis tätig sei und Herr Dr. Alt-Dick die Behandlung persönlich übernehmen werde.
Bis dahin hatte ich für alles Geschehene noch Verständnis da dies grundsätzlich vorkommen kann.

Die anschließende Behandlung durch Dr. Alt.-Dick persönlich war jedoch absolut unbefridigend. Er bohrte die bestehende Goldkrone auf um die Wurzelbehandlung durchzuführen. Bei aufgespanntem Mund erklärte er mir das bei der herkömmlichen Methode die Gefahr bestehe, dass der Zahn nicht ruhig bleibt und wieder Schmerzen kommen können.
Er könne eine besondere Behandlung durchführen die vollständigen Erfolg verspricht aber privat bezahlt werden muss. Daraufhin drückte er mit einen Kuli in die Hand und hielt mir das Klemmbrett mit der Einverständnis vor die Nase. Aus Angst vor weiteren Schmerzen habe ich unterschrieben.

Währen der Behandlung wurde Dr. Alt-Dick von seiner Mitarbeiterin aus dem Zimmer gerufen – offensichtlich weil eine Privatpatientin eingetroffen war. Daraufhin saß ich ca. 20 min. mit offenem Mund alleine im Behandlungszimmer. Ich konnte hören wie er nebenan die andere Patientin behandelte und sich sehr ausgiebig mit ihr unterhielt.
Nach Abschluss der Behandlung habe ich die Praxis nie wieder betreten. Herr Dr. Alt-Dick hat sich zu keinem Zeitpunkt bei mir für den Vorfall entschuldigt.

Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich erfahren, dass es absolut unüblich sei eine Goldkrone aufzubohren und mit einer Keramikfüllung wieder zu verschließen. Goldkrone bezahlt = Keramik erhalten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin-Isabell Alt-Dick und Markus Dick

- sehr freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.
- eigenen Zahntechniker im Haus.
- Top Prophylaxe

Top Prophylaxe und super Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen