Dr. med. dent. Werner P. Kupferschmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt Andere

Man wird wieder nach Hause geschickt wegen weniger Minuten Verspätung. Untragbar.

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Ein sowohl fachlich als auch menschlich kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team erwartet den Patienten. Dr.Kupferschmid nimmt sich viel Zeit für seine großen + kleinen Patienten, erklärt gut + findet immer die beste Lösung. Bei ihm sitzt jeder Handgriff,wodurch dem Patient unnötige Schmerzen erspart werden.Auch oder besonders Angstpatienten sind bei diesem Arzt in besten Händen.Was auch sehr positiv ist: Dieser Arzt sieht genau hin: Seine Diagnosen stimmen 100%ig.Kann diese Praxis weiterempfe

Kompetenz trifft Freundlichkeit.Dem Ängstlichen wird die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Ich bin keine Angstpatientin, trotzdem tut die aufmerksame, schonende, freundliche Behandlung sehr gut.
Besonders schätze ich die PZR
Freundlich, schmerzfrei und supertoll sauber.
Da ich nur Abendtermine vereinbare, umso bemerkenswerter diese Sorgfalt.
Weiterhin so .......

Praxis.... sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Herr Kupferschmid und sein Team haben mein vollstes Vetrauen. Die Behandlungen sind schmerzfrei und nachhaltig sehr gut. Ich möchte von keinen anderen Zahnarzt mehr behandelt werden, da ich schon viele schlechte und schmerzhafte Erfahrungen hinter mir habe . Auch meine Kinder sind bei der Zahnarztpraxis Kupferschmid bei der Zahnärztin. Sie kann mit ängstlichen Kinder sehr gut umgehen und nimmt sich viel Zeit für die Kinder und nimmt Ihnen die Angst.

Ärzte und Team sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit fast drei Jahrzehnten bei Dr. K. in Betreuung und haben während dieser langen Zeit ausschließlich positive Erfahrungen bei ihm und den Mitarbeitern seiner beiden Praxen (zuvor in Stgt) gemacht. Dr. K. ist ein sehr einfühlsamer , auch in Steßsituationen immer freundlicher, korrekter und äußerst fachkundiger Zahnarzt, der das Wohl seiner Patienten stets über persönliche (und wirtschaftliche!) Interessen stellt(e). Sein Team ist (von ihm) in allen Angelegenheiten geprägt von vorbildlicher Führung und Haltung.
Dr. K. gehört zu jenen (nur) zwei (von allen konsultierten Ärzten / alle Fachrichtungen) denen meine Frau und ich in allen Situationen uneingeschränkt "die Hand in´s Feuer halten" können.

Uneingeschränktes Vertrauen in Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Dr. Kupferschmid ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Ein super nettes und freundliches Team.

Ich bin ein langjähriger Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Für Zahnhalsfüllung musste ich 4x Termin vereinbaren, weil Termine nicht wie vereinbart stattfanden - sogar weniger als 1h vorab abgesagt wurden. Keinerlei Verständnis für Verärgern.

Dr. med. dent. Werner P. Kupferschmid

Hallo! Jetzt möchte ich doch zu Ihren Bemerkungen Stellung nehmen.

Am ersten Termin im Sommer 2018 besprachen wir bei einer Durchsicht die Notwendigkeit der genannten Behandlung. Sie sollte beim nächsten Kontrolltermin durchgeführt werden, weil es nicht dringend war.
Dieser wurde von Ihnen im Sommer 2019 telefonisch vereinbart. Die besprochene Behandlung fand nicht statt, da die Rezeptionsdame davon wahrscheinlich nichts wußte und somit keine Zeit dafür einplante.
Im darauffolgenden September wurde , als ich im Urlaub war ,eine andere vereinbarte Behandlung von einer spezialisierten Mitarbeiterin durchgeführt. Da die mich vertretende Zahnärztin in einer anderen Behandlung war, wurde für ca 2 Wochen später ein neuer Termin anberaumt, damit Sie nicht warten mußten
Leider brauchte ich in einer Chirurgie dann länger als geplant. Die Rezeptionistin rief deshalb drei mal an, bis sie Ihnen 40 min vor Termin mitteilen konnte, dass dieser Termin besser verschoben werden sollte. Sonst hätten Sie unnötig lange warten müssen.

Ich habe Verständnis dafür, dass Sie sich deshalb ärgerten. Aber ich möchte für eine exakte Arbeit auch Zeit haben um meine Patienten gut behandeln zu können. Es sind hier leider auch Fehler passiert, was ich bedauere.

Anmeldung überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kupferschmid und kann ihn jedem wärmstens empfehlen. Er hat sehr viel Berufserfahrung, ist menschlich und geht auf seine Patienten ein. Egal ob Füllung, Zahn-OP oder Implantat, das ist mein Doc für alle Fälle. Keinerlei Terminprobleme und Parkmöglichkeit hinter der Praxis, auch öffentlich gut zu erreichen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Dr. Kupferschmid ist ein sehr netter, kompetenter und vor allem erfahrener Arzt, der sich auch für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und immer gut und ausführlich berät! Man merkt einfach, dass alles was er macht Hand und Fuß hat und er das ganze nicht zum ersten Mal macht.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner P. Kupferschmid Zahnarzt

Für den Patienten nimmt man sich Zeit. Freundliche Atmosphäre und Termine immer eingehalten.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen