Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt
Myliusstr. 16, Ludwigsburg

Dr. med. dent. Jochen Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Myliusstr. 16, Ludwigsburg

Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Kuhn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Seit ca. 15 Jahren besucht unsere Familie die Praxis. Meine Tochter ist nach Stuttgart gezogen, hat aber immer noch ihre Zahnarztbesuche mit Besuchen zuhause kombiniert. So auch als ein Stück ihres Zahnes abbrach und Dr. Kuhn ihn behandelte.und gleichzeitig die regelmäßige Kariesprophylaxe machte. Es war alles in Ordnung.
Tage später brach der Zahn wieder ab und sie ging dann damit zu einem Zahnarzt in Stuttgart. Er diagnostizierte ohne Röntgenbilder 2 Karieslöcher und ein weiteres mittels Röntgenbild.
Daraufhin bin ich ca. 6 Wochen nach meiner Kariesprohylaxe zu einem anderen Zahnarzt gegangen.
Er machte ein Röntgenbild und stellte 2 große Löcher unter den Füllungen fest. Ein Zahn war so stark betroffen, dass schon der Nerv entzündet war und somit eine Wurzelbehandlung gemacht werden musste. Das ist mir während der Zeit bei Dr. Kuhn leider schon öfters passiert...Zähne geputzt, gepflegt, professionelle Zahnreinigung und Kariesphropylaxe und trotzdem plötzlich Zahnschmerzen und eine Wurzelbehandlung.
Mein neuer Zahnarzt sagt, dass sich das durch Röntgen (ca. alle 2 Jahre) verhindern lässt.
Geröngt hat Dr. Kuhn nur dann, wenn der Zahn schon weh tat und eben die Wurzelbehandlung gemacht werden musste.
Besonders schwach finde ich, dass Dr. Kuhn mir auf meine sachlich geschriebene Email zu diesem Thema bis heute nicht geantwortet hat.
Die alternative Behandlung , die er anbietet steht für mich in keinem akzeptablen Nutzen/Risiko-Verhältnis.
Nach dieser Erfahrung kann ich Dr. Kuhn leider nicht mehr weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung mit drastischen Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Top, seit 20 Jahren alles sehr gut.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Herr Dr. Kuhn ist mit seiner ruhigen und kompetenten Art perfekt für alle, die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen. Ich musste noch nie im Wartezimmer warten, die Organisation ist perfekt!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Ruhige und kompetente Beratung und Behandlung, vor allem die Ozonbehandlung bei Karies ist super!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Ich bin sehr glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem einfach ALLES stimmt. Fühle mich in der Praxis in allen Belangen bestens aufgehoben.

Unbedingt empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Ich war zuerst als Privatpatient bei Dr. Kuhn. Schon damals wurde, wenn auch noch im erträglichen Rahmen, andauernd Zusatzleistungen angeboten. Als ich ein Jahr später als Kassenpatient zu meiner nächsten Routineuntersuchung kam, war ich von den ganzen kostenpflichtigen Zusatzleistungen geschockt die mir vor der Kontrolle des Arztes von den Helferinnen, während der (sehr schnellen) Untersuchung durch den Zahnarzt von ihm selbst und danach nochmals von den Helferinnen angeboten wurde. Die eigentliche Untersuchung wurde zur Nebensache!

Unzufrieden, andauernd nur Zusatzleistungen angeboten bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt auch die Beratung war super.
Die Behandlung war auch sehr angenehm, ohne Schmerzen.
Sehr zu empfehlen!

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Kuhn Zahnarzt

super Zahnarzt, tolle Arzthelferinnen, die noch dazu super nett und super zärtlich den Zahnstein entfernen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen