Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie
Potsdamer Str. 109 a, Ludwigsfelde

Dr. med. Gerd Hinkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Hinkelmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Ich bin schon über 20 Jahre Patient in dieser Praxis.
Ich kann absolut nichts negatives berichten über die Praxis und die dort angestellten Mitarbeiter.Fühle mich sehr wohl und freue mich jedes Mal auf meinen Besuch.

(Na klar ist die Erreichbarkeit per Telefon manchmal schwierig,aber die lieben Schwestern sitzen nicht den ganzen Tag am Telefon.Einfach geduldig bleiben und öfter mal probieren )

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und das Personal. Der Arzt nimmt hat immer die Zeit Fragen zu beantworten und ist sehr Kompetent. Bin seit Jahren dort Patient und immer alles SUPER.

Top Urologe,kann man nur weiter Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

In der Praxis Dr. Hinkelmann ist man bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Facharzt.
Seine ausgestrahlte Ruhe und fachliche Kompetenz erzeugt ein äußerst vertrauensvolles Arzt / Patientenverhältnis..

Freundlicher kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Schwestern und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zugänglich, Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung. Als neuer Patient schnell ersten Termin erhalten! Empfehlenswert.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Artz ist sehr nett und gibt Ihnen genügend Zeit zur Untersuchung

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Dr. Hinkelmann ist wirklich ein freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Medizinisch ist er also absolut weiterzuempfehlen.

Die Schwestern fielen mir teilweise durch ihre etwas seltsame Art auf, dennoch ließ ich mich davon nicht beirren. Schließlich war ich für mich in der Praxis und Dr. Hinkelmann war mein Ansprechpartner für die wirklich wichtigen Angelegenheiten.

Um einen Termin zu vereinbaren bin ich einfach persönlich zur Praxis gefahren. Das war kein Problem und ich hatte sehr schnell meinen Termin. Dass Fachärzte oft sehr schlecht zu erreichen sind, habe ich in anderen Fachbereichen auch schon mitbekommen und finde ich nicht sonderlich dramatisch. Dafür kann Dr. Hinkelmann auch recht wenig.

Im Großen und Ganzen fühlte ich mich bei Dr. Hinkelmann sehr gut aufgehoben!

Als Tipp für all diejenigen, welche sich haben von der Stimmung der Schwestern in den Bann ziehen lassen: begegnen Sie den Schwestern doch einfach mit übertriebener Freundlichkeit, hat bei mir gut funktioniert.

Alles Gute!

Kompetenter und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Diese urologische Praxis sollte man meiden,wenn's möglich ist. Dr. Hinkelmann mag ja sein möglichstes machen,aber!! Die Schwestern sind wirklich zum austauschen!! Wahrscheinlich haben diese eine Weiterbildung für unfreundlichkeit gemacht!! Schön am Telefon wird man unfreundlich angemacht und als Patient hat man das Gefühl das jeder telefonanruf störend ist. Den Arzt bekommt man nicht ans Telefon!!es wird gut von der arzthelferin abgewimmelt!! Hier sollte man sich eine andere Praxis aufsuchen!!!

Unfreundlichkeit hoch 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Terminvereinbarung eine Zumutung, akute Beschwerden würde ich immer in einem KH checken lassen, da die Praxis offenbar immer ausgelastet ist und oftmals keine Spontantermin angeboten werden. Dr. Hinkelmann ist ein guter Arzt, seine Arzthelferinnen teilweise unfassbar frech und unhöflich. Man ist ja nicht aus Langeweile in der Praxis und sie tun so, als würde man sie belästigen. Vielleicht sollte der Arzt mal über neues Personal nachdenken, mehr als 20 Jahre im Job haben den Damen wohl geschadet!

Kompetenter Arzt/ Arzthelferinnen Fehlbesetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Was das für eine Arztpraxis?

mein Partner versucht schon seit drei Wochen da jemanden telefonisch zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren und entweder ist immer besetzt oder ein Freizeichen es geht keiner ran gut letzte Woche haben wir herausgefunden das die Praxis Urlaub hatte aber davor die Wochen und diese Woche es geht keiner ans Telefon wenn Freizeichen ist und wenn es dann noch mal versucht ist auf einmal ein Besetztzeichen das kann sehr wohl nicht sein

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Hinkelmann Facharzt für Urologie

Ich hatte es 3x versucht, bei diesem Arzt einen Termin zu bekommen. Jedesmal ging jemand ans Telefon und erklärte mir, entweder in der Zeitspanne 17-17:30h anzurufen oder auf einen Rückruf zu warten, der nie kam. Die Organisation scheint in dieser raxis unterirdisch zu sein. Die Damen, die wäjrend der Sprechzeiten ans Telefon gehen, sind nicht in der Lage am PC einen Termin einzutragen.
Leider habe ich den Arzt selbst nicht kennengelernt und kann über die Behandlung kein urteil abgeben. Ich gehe wieder zu meienm alten Arzt in Berlin. Die Bewertung für den Arzt selbst sind Pflichtfelder, daher habe ich durchweg eine 3 gegeben

Nicht in der Lage, einen Termin zu vereinbaren ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert