Dipl.-Stom. Michael Juhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Bin eine Angstpatientin, die nur im Notfall (ganz starke Schmerzen usw.) zum Zahnarzt gegangen ist. So bin ich auch auf die Praxis gekommen - mit dicker Wange, als "Nicht-Patientin" - sofort rangenommen und...seit ein paar Monaten eine glückliche Patientin, die freiwillig hingeht... das hat sonst kein Zahnarzt bei mir geschafft! Der Arzt und das ganze Team - das höchste Neveu als Fachleute und dazu noch als Menschen voller Empathie. Herr Dr. Juhl hat mir mein Lächeln gegeben - nicht nur ästhetisch gesehen (und da war wirklich einiges zu tun), auch mein Lebenskomfort (keine Schmerzen, keine Angst usw.) hat er mir geschenkt. Ein ausgezeichneter Fachmann und Mensch. Dazu noch ein wahrer Künstler (in meinem Fall musste er sich wirklich einiges einfallen lassen!). Diese Arztpraxis kann ich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen, auch für Angstpatienten (wie ich selbst) -ist die Praxis das Beste, was man sich vorstellen kann!

Meine beste Zahnarztpraxis ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsam und ein Händchen für Angstpatienten.
Sie verstehen wirklich ihr Handwerk und zocken keinen ab.
Bitte weiter so ... !!!

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Vielen Dank für Ihre Einschätzung, wir feuen uns.

Für mich die beste Zahnarztpraxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Ein kompetenter Zahnarzt, der sehr präzise arbeitet. Ich bin zu Herrn Juhl in die Praxis gekommen, nachdem ich erfolglos bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war. Herr Juhl hat mich behutsam und professionell auf eine äußerst komplexe Sanierung meiner Zähne vorbereitet und diese dann auch durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden!
Das gesamte Team der Praxis ist einfach toll, immer freundlich und zuvorkommend.

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie ist für uns Dank und Verpflichtung zugleich.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
ich bin seit vielen Jahren Kunde in der Zahnarztpraxis Juhl. Von der einfachen Vorsorge bis zum Implantat wurde ich immer fachlich kompetent und menschlich zuvorkommend behandelt. Die Mannschaft agiert sehr professionell und lässt so auch keine Beklemmungen/Ängste vor einem Besuch aufkommen. Was mich so richtig überzeugt, ist der Erhalt des eigenen Anspruchs und dessen Umsetzung. Nach vielen Jahren auf dem "Markt" mit ausreichender Patientenkartei, ist es gut zu sehen, das es keinen Stillstand im Anspruch gibt. In der fachlichen Bewertung, kann ich als Patient nur lobende Worte finden. Ich bekam immer im Vorfeld eine genaue Einschätzung der anstehenden Arbeit (verbunden mit dem trockenen Humor von Herrn Juhl) und das Ergebnis war stets in Ordnung. Anerkennend zu erwähnen ist aber auch die fachliche Selbsteinschätzung von Herrn Juhl. Wenn er der Meinung ist, ich als Patient wäre fachlich bei einem Kollegen besser aufgehoben, so wird das klar angesprochen und die Verbindung hergestellt.
Ich bin sehr mit dem Team Juhl zufrieden und kann Ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.

Gleichbleibend hohes Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Nach langer Überlegung und sehr guter Erklärung von Herrn Dipl. Stom. Michael Juhl habe ich mich für ein Implantat entschieden. Ich war sehr skeptisch, aber ich habe mich richtig entschieden. Die Behandlung war problemlos, ohne Schmerzen...ich bin sehr zufrieden!!
Auch die Einarbeitung des Implantats in die vorhandene Zahnprothese, erfolgte innerhalb von 2 Stunden.... super!

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Nachdem ich vorher bei einigen anderen Zahnärzten war, habe ich endlich jemanden gefunden, der mich ehrlich und sehr kompetent betreut. Mittlerweile bin ich langjährige Patientin in der Praxis, habe bereits die eine oder andere Krone und muss sagen, selbst nach Jahren ist alles in Ordnung. Herr Juhl ist sehr darauf bedacht, zahnerhaltend zu arbeiten. Man merkt, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die eigene Kasse. Auch die langen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen.

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Kompetent, erfahren, ehrlich und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Bin seid vielen Jahren Patient in der Praxis Juhl , bei mir wurde ein Implantat eingesetzt und viele Behandlungen unternommen. Ich wurde immer freundlich und nett empfangen über jeden Eingriff wurde ich sehr gut informiert und eingewiesen.Ich kann die Praxis Juhl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Vielen Dank, wir freuen uns.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Ich bin schon einige Zeit Patientin in der Praxis und habe einige auch schwierige Behandlungen hinter mir aber durch das tolle Team rund um Dr.Juhl habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und meine großen Ängste wurden mir komplett genommen. Er ist fachlich sehr kompetent und immer zum Wohle der Patienten man hat nie das Gefühl das hier Behandlungen angesetzt werden die nicht benötigt werden. Er erklärt alles ganz im Detail und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Die Praxis dankt für die tolle Bewertung.

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Ich bin bereits seit Beginn seiner Tätigkeit als Zahnarzt Patientin bei Herrn Juhl und sehr zufrieden. Egal ob Füllungen, Kronen oder Implantate bzw. Zahnfleischbehandlungen wurde ich immer super behandelt. Auch das Team in der gesamten Praxis ist sehr gute organisiert und freundlich.

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Danke für das Lob. Wir freuen uns.

schon seit viiielen Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Mit seiner freundlichen und netten überzeugenden Art ist Dr. Juhl ein sehr lebensnaher und liebevoller ZAHNARZT. Er ist einfühlsam mit seinen Patienten und nimmt sich auch Zeit für Sie. Er nimmt auch RÜCKSICHT auf persönliche Belange und Beschwerden.
Ich empfehle ihn gern weiter.

Vielen Dank dafür.

Ansprechbarer netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben