Dr. med. Bettina Jendritza

Augenärztin mehr

Ludwigshafen, Mannheim 2 Adressen

FreeVis LASIK Zentrum Universitätsklinikum Mannheim - Prof. Dr. Michael Knorz -
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, Mannheim

Dr. med. Bettina Jendritza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Jendritza?

Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Personal freundlich, Arzt kompetent. Die Praxis macht auf mich einen gut organisierten und kompetenten Eindruck. Da ich selbst aus diesem Berufsfeld komme, weiß ich wovon ich schreibe.

Kompetent und freundlich, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Ich habe lange auf mein Termin warten müssen aber es hat sich gelohnt , die Frau Dr. Jendritza kann ich nur empfehlen.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar und ich habe nur ca 8 min. gewartet , das Team der Praxis sehr freundlich ich hatte meine kleine Tochter die erst 1 Jahr alt ist und bei den Untersuchungen waren die sehr behilflich.

Bestens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Personal in der Anmeldung sowohl am Telefon bei Terminvergabe als auch persönlich extrem unfreundlich, schlecht gelaunt, können weder Hallo noch auf Wiedersehen sagen.. war jetzt mit meinem kleinen Sohn zum 3. mal dort und immer wieder das gleiche Trauerspiel!!!! Für eine Praxis die auch für Kinder zuständig ist geht das mal garnicht!!!

Die Einzigsten die in dieser Praxis kompetent sind war die Untersuchende, welche einen ausführlichen Sehtest durchgeführt hat und Frau Dr. Jendritza selbst.

zudem musste ich lange auf einen Termin warten und dann bekommt man nur vormittags einen, da ja angeblich nachmittags für Schulkinder reserviert sind... hallo .. was ist mit den arbeitenden Eltern? ich muss mir dann ständig frei nehmen, nur damit ich meinen Sohn untersuchen lassen kann

Ärztin kompetent, Personal extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Das Ehepaar Dres. Jendritza, Ludwigshafen/Rh. haben in der Stadt Ludwigshafen, dem
Land Rheinland-Pfalz und in Baden-Württemberg einen sehr guten Ruf.
Ueberzeugen Sie sich selbst, die Praxis befindet sich zentral in der Nähe des Pfalzbau
Ludwigshafen. Dem Ehepaar Dres. Jendritza wurden bereits viele Auszeichnungen
verliehen. Beide Augenärzte erhielten von der Landesregierung Rheinland-Pfalz den
Auftrag, Operationen an den Augen vorzunehmen.
Ich beurteile das Augenärzte-Ehepaar sowie die Praxis-Assistentinnen mit der Note Sehr Gut.

Herr und Frau Augenaerzte Dres. Jendritza qualitativ beste Augenaerzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert