Dr. med. Bettina Jendritza

Augenärztin mehr

Ludwigshafen, Mannheim 2 Adressen

Praxen (2)

FreeVis LASIK Zentrum Universitätsklinikum Mannheim - Prof. Dr. Michael Knorz -
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, Mannheim

Dr. med. Bettina Jendritza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Bettina Jendritza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bettina Jendritza?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Personal freundlich, Arzt kompetent. Die Praxis macht auf mich einen gut organisierten und kompetenten Eindruck. Da ich selbst aus diesem Berufsfeld komme, weiß ich wovon ich schreibe.

Kompetent und freundlich, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Ich habe lange auf mein Termin warten müssen aber es hat sich gelohnt , die Frau Dr. Jendritza kann ich nur empfehlen.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar und ich habe nur ca 8 min. gewartet , das Team der Praxis sehr freundlich ich hatte meine kleine Tochter die erst 1 Jahr alt ist und bei den Untersuchungen waren die sehr behilflich.

Bestens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Personal in der Anmeldung sowohl am Telefon bei Terminvergabe als auch persönlich extrem unfreundlich, schlecht gelaunt, können weder Hallo noch auf Wiedersehen sagen.. war jetzt mit meinem kleinen Sohn zum 3. mal dort und immer wieder das gleiche Trauerspiel!!!! Für eine Praxis die auch für Kinder zuständig ist geht das mal garnicht!!!

Die Einzigsten die in dieser Praxis kompetent sind war die Untersuchende, welche einen ausführlichen Sehtest durchgeführt hat und Frau Dr. Jendritza selbst.

zudem musste ich lange auf einen Termin warten und dann bekommt man nur vormittags einen, da ja angeblich nachmittags für Schulkinder reserviert sind... hallo .. was ist mit den arbeitenden Eltern? ich muss mir dann ständig frei nehmen, nur damit ich meinen Sohn untersuchen lassen kann

Ärztin kompetent, Personal extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bettina Jendritza und Waldemar Jendritza

Das Ehepaar Dres. Jendritza, Ludwigshafen/Rh. haben in der Stadt Ludwigshafen, dem
Land Rheinland-Pfalz und in Baden-Württemberg einen sehr guten Ruf.
Ueberzeugen Sie sich selbst, die Praxis befindet sich zentral in der Nähe des Pfalzbau
Ludwigshafen. Dem Ehepaar Dres. Jendritza wurden bereits viele Auszeichnungen
verliehen. Beide Augenärzte erhielten von der Landesregierung Rheinland-Pfalz den
Auftrag, Operationen an den Augen vorzunehmen.
Ich beurteile das Augenärzte-Ehepaar sowie die Praxis-Assistentinnen mit der Note Sehr Gut.

Herr und Frau Augenaerzte Dres. Jendritza qualitativ beste Augenaerzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen