Praxis Dr.med. Georg Andreas Schnell Facharzt für Augenheilkunde
Maudacher Str. 268, Ludwigshafen

Dr. med. Georg Andreas Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Andreas Schnell?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Andreas Schnell Facharzt für Augenheilkunde

Alle Diagnostik vorhanden! Absolut schmerzfreie.... Untersuchungen und sofortige Ergebnisse!
Berücksichtigung anderer Erkrankungen wie in meinem Fall Diabetes 2.

Super Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Andreas Schnell Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt, zu dem ich schnell einen Draht gefunden habe, den ich für fachlich sehr kompetent handle und daher auf dessen Urteil vertraue.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Praxis ist gut zu erreichen (Busline 76 und ein Parkplatz findet sich, sollte das Parkareal direkt vor der Praxis belegt sein, immer noch praxisnah in einer der Seitenstraßen), ist im Erdgeschoss und abgesehen von zwei Stufen am Eingang quasi barrierefrei.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Andreas Schnell Facharzt für Augenheilkunde

Empfehlenswert. Sehr netter und kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr gepflegt und das Praxis Team sehr freundlich. Desweiteren gibt es angenehme Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Andreas Schnell Facharzt für Augenheilkunde

Es ist ein abgebrochener Teil einer Kontaktlinse im Auge zurückgeblieben. Ich konnte dieses Teil nicht durch reiben herausbekommen. Ich entschied mich sofort zum Augenarzt zu gehen. Als ich in der Praxis ankam und mein Problem erklärt hatte, war die erste Frage wo ich die Kontaktlinse gekauft habe. Nachdem ich erklärte, dass die Kontaktlinsen nicht in seiner Praxis gekauft wurde, erwiderte er, "jetzt soll ich ihnen helfen, obwohl sie die Linsen nicht bei mir gekauft haben"
Letztendlich hat er mir 15 min. ins Auge geschaut und gesagt es ist nicht zu finden. Die Beschwerden wurden dann am Abend schlimmer und durch intensives langes reiben kam die Linse zum Vorschein.

Geschäftssinn ausgeprägt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Andreas Schnell Facharzt für Augenheilkunde

Ich werde bei Herrn Dr. Schnell immer gründlich untersucht, kompetent beraten und über die einzelnen Untersuchungsergebnisse aufgeklärt. Die Behandlung erfolgt in einer sehr freundlichen Atmoshäre.
Kann also eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Übrigens bin ich schon viele Jahre bei ihm in Behandlung.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben