Dr. med. Jochen Curschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Curschmann?

Super Augenarzt bin eigentlich zufrieden
bin mit meiner Tochter dort allerdings muss man lange auf ein Termin warten wenn man anruft bekommt man ein Termin wo man dann aber 1 bis 2 Monaten warten muss das ist zbs blöd wenn man bindehaut oder sonstiges am Auge hat

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Angagiert, die Ärzte sind auch voll in Ordnung, das einzige was etwas stört sind die Fragen wegen Sonderleistungen (z.B. Augendruck messen 30€) über den Sinn lässt sich streiten, denn die restliche Untersuchung hat keinen erkennbaren Grund gezeigt das dies Nötig war. Bei anderen Ärzten ist es aber schlimmer, wollen halt alle verdienen, daran sind aber auch die Krankenkassen schuld.

Immer noch gut, jede Praxis will halt verdienen, angebotene Zusatzleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Marienkrankenhaus Abt. Augenheilkunde

Sehr netter Arzt!
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte seinen Erläuterunhen gut folgen.
Immer wieder!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine hohe Hornhautverkrümmung und auch die Alterssichtigkeit nahm zu. Nach dem Beratungsgespräch und einer gründlichen Voruntersuchung habe ich beschlossen mich mit diesem Verfahren operieren zu lassen. Jetzt trage ich nur noch eine "ganz normale Gleitsichtbrille"mit minimalen Werten und ich habe keine Eulenaugen mehr hinter der Brille.. Ich kann diese Operationsmethode jedem wärmstens empfehlen. Bei den brüdern Curschmann sind Sie in den besten Händen.

Operation mit dem Femto-Lasik Verfahren war ein voller Erfolg.Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin noch nie in meinem Leben einem so kompetentem, u.freundlichem Arzt begegnet!
Danke lieber Herr Doktor Curschmann. Ich werde Sie immer wieder weiterempfelen

Hervorragender Augenarzt.Note 1plus viele Sternchen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

25.08.2015 hatte ich eine Oberlidkorrektur an beiden Oberlidern. Bei der Voruntersuchung wurde ich umfangreich aufgeklärt. Auf meine weiteren Fragen, die ich per Email stellte wurde ich noch am gleichen Tag zurückgerufen, meine Fragen beantwortet. Die OP verlief komplikationslos und schmerzfrei.
Besonders hat mir seine ruhige und freundliche Art gefallen. Lange Wartezeiten hatte ich nicht. Eine Nachkorrektur wurde mir ohne Probleme angeboten.

netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

OP und alles was damit zusammen hing einwandfrei. Sehr zufrieden

Ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisorganisation schlecht, unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärzte. Super schnelle Diagnose und Behandlung. OP ging sehr schnell und absolut
professionell. Nachbehandlung auch sehr gewissenhaft. Einzig die Arzthelferinnen nicht so
freundlich und etwas unpersönlich. OP-Team sehr, sehr gut und einfühlsam. Genauso wie
der Arzt selbst. Erklärt sogar während der OP jeden einzelnen Schritt. Sehr, sehr gut.
Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Sehr netter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... inklusive der uns behandelnden Optikerin.
Zu der Terminvergabe kann ich bei akuten Fällen nichts sagen, da wir bisher nur zur Vorsorge dort waren und jeweils erst mehrere Wochen später einen Termin bekamen.
Leider ist der Warteraum sehr spärlich mit Literatur o.ä. ausgestattet; der Fernseher war nicht angeschaltet. Vor allem für Kinder finden sich keine Zeitschriften oder Spielzeug. Ansonsten keinerlei Beanstandungen.

Kompetente Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert