Peter Horst Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Horst Amann?

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Ich kann mich diesen,schlechten Bewertungen nur anschliessen ,ist unfreundlich geht schnell raus und hilft einem wirklich nicht weiter.Schade das es so ist.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Kann mich nur den negativen Beurteilung anschließen.
Personal nett
Ansprache und gesprächverlauf ohne Worte
Fachlich gut es wurde mehr untersucht wie ich gedacht habe nach dem Eingangsgespräch
Menschlich nicht

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Positiv war nur die kurze Wartezeit.
Da ich vorher in einer anderen Praxis war, wurde ich von Herrn Amann sehr abweisend und arrogant behandelt.
Der Treffer war dann, als er mir zum Schluss der Konsultation empfahl, doch beim nächsten Mal wieder meine frühere Praxis aufzusuchen.
Denke, dass es dieser Arzt darauf angelegt hat, Neupatienten abzuwehren.

Arrogantes, hochnäsiges Verhalten gegenüber einem potentiellen Neupatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

unhöflich und geht nicht auf meine Fragen. geht schnell raus

unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Der Arzt persönlich hat was gegen Übergewichtige. Sowas von erniedrigend.

Lieber nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Er untersuchte mich und meinte zu meiner Tochter:„Ein Problem ist da,sie ist zu dick.“ Sie wird noch Zucker,offene Wunden,noch mehr Schmerzen wird sie bekommen.“ Als meine Tochter ihn aufmerksam gemacht hatte,das die Art und Weise nicht stimmt,ging er laut aus dem Sprechzimmer raus und schreite,sie ist zu dick und das deutsche Umgang ist das! Die ganze Praxis hörte das.Als Arzt sollte man anderster mit kranken Menschen umgehen.Leider unzufrieden,würde ihn nicht empfehlen.Sehr schlecht,nie wieder

unfreundlich, grob, nie wieder, keine Empfehlung von mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Arzthelferinnen sehr nett, Herr Ammann selbst sehr kompetent und konnte weiterhelfen

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Nie wieder. Mit einer festen Diagnose hingegangen um diese einfach nochmals zu bestätigen lassen von einem Gefäßchirugen.Er muss glaube ich noch mal eine Vortbildung diesbezüglich absolvieren. Genervt einen Ultraschall durchgeführt. Da ist nichts. Naja bekomme die Diagnose jetzt von einem anderen Arzt.

Keine Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Doktor Amann wirkte auf den ersten Blick ganz nett, doch ich habe schnell gemerkt dass sich zwischen uns keine Vertrauensbasis erzeugen lässt, was gerade bei meinem Problem (Juckreiz und mehrere "Knübbel" am After) wichtig gewesen wäre. Er hat mich untersucht und eine Diagnose gestellt (Marisken, Risse in der Afterschleimhaut und Analekzem) wollte mir aber kaum etwas dazu erklären, hat Fragen nur knapp angebunden und fast schon genervt beantwortet und sich nicht wirklich für meine Krankengeschichte interessiert. Wegen des Juckens hatte er mir Salben verschrieben, doch das Jucken hörte nie auf, weswegen ich 3-4 mal (Immer mit ein paar Monaten Abstand dazwischen) dort war. Ich glaube insgesamt hat er mir 4-5 Salben verschrieben die im Endeffekt alle die gleiche Wirkung haben sollten...völliger Schwachsinn. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das Jucken noch andere Ursachen haben muss, sonst würden die Salben ja helfen. Daher werde ich den Proktologen jetzt wechseln und das hoffentlich herausfinden....Das schlimmste an den Terminen war außerdem noch, dass Doktor Amann am Ende jedes Mal schon in Richtung Tür gelaufen ist, während ich noch gesprochen habe und diese sogar geöffnet hat um anzudeuten dass er jetzt geht....und das WÄHREND ich noch (über ein so privates und heikles Thema) sprach. Wie gesagt hat er das nicht nur ein mal, sondern jedes mal so gemacht...Das ging gar nicht. Absolut unverschämt.Ich kann nur von ihm abraten! Fahrt lieber ein Stück weiter und geht dafür zu einem kompetenten und freundlichen Arzt! Genau das werde ich jetzt auch tun...

Lasst es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Zur Abkärung meines Venenleidens begab ich mich in die Hände von Herrn Amann. Einmal und nie wieder! So ein herablassendes und unfreundliches Benehmen ist mir noch nicht passiert. Keinerlei Aufklärung über alternative Behandlungsmethoden, im Hinausgehen etwas von OP- Termin gemurmelt und bei einer Rückfrage von mir zur Op wurde er grantig und unverschämt! Nie wieder! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Unfreundlicher, herablassender Arzt! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben