Dr. med. Isabel Pardos Limbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Pardos Limbeck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis im Lusanum Dr.med. Isabel Pardos Limbeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Limbeck ist eine total freundliche und authentische Person. Ich habe großes Vertrauen in sie und ihre Behandlung. Könnte mir für mich keine andere Ärztin vorstellen! Auch das Praxisteam ist super. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Seit 17 Jahren meine Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem Kinderwunsch bei Fr.Dr. Limbeck.

Ich kann sagen das sie immer super entspannt und freundlich ist. Nach wenigen Monaten hat es geklappt.

In der Schwangerschaft nimmt sie sich immer sehr viel Zeit und erklärt ausführlich. Die Mädels sind immer super lieb. Vielen Dank für die Betreuung.

Super liebes Team und tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente ärztin die ängste nimmt und sich sehr lieb um die patienten kümmert

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin hat mein Anliegen verstanden und mich entsprechend meiner Vorliebe zur Naturheilkunde beraten.

fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2012 bei der Ärztin und fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Sie nimmt sich die Zeit, die für die jeweilige Situation notwendig ist. Und weil das bei jedem so ist, kann es auch sein, dass man selbst etwas warten muss. Dafür wird man von den Sprechstundenhilfen während der Wartezeit gut versorgt und alles ist gut. Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich andere über Wartezeiten trotz Termin beschweren. Es gibt immer Ausnahmesituationen, die einen auch selbst treffen können und dann ist frau bestimmt sehr froh, wenn die Ärztin sich die erforderliche Zeit nimmt!
Von mir also höchstes Lob!

Ich bin absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind trotz vereinbartem Termin zum Teil sehr lange.
Das Praxispersonal macht regelmäßig einen recht inkompetenten Eindruck und die Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, sind in meinen Augen extrem überteuert.
Die Ärztin an sich ist - wenn sie sich die Zeit nimmt - sehr nett.
Parksituation: Gebührenpflichtig oder Risiko eines Strafzettels. Sehr ärgerlich, wenn man regelmäßige Vorsorgetermine hat.

Abzocke und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Isabel Pardos Limbeck , und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt ,da sie sich Zeit für das Vorgespräch genommen und zugehört hat ,dabei sehr einfühlsam war. Selbst die Angst vor der Untersuchung, konnte sie mir mit ihrer souveränen und sehr sympathischen Art nehmen. Vielen Dank und ich kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen:-)))
Martina Engelhardt Mai 2016

super einfühlsame und sehr sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 2004 dort Patientin und immer sehr zufrieden. Man bekommt zeitnahe Termine und auch bei akuten Beschwerden sofort Hilfe. Telefonisch wird man immer zurückgerufen wenn man auf den AB spricht, falls nicht gleich jemand abnimmt. Auch wird man regelmäßig über Zusatzleistungen aufgeklärt, die einem aber nicht aufgezwungen werden. Bei der Behandlung nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit und man bekommt immer alternative Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Super! Einfach Top!!!

Tolle Ärtzin u super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War über mehrere Jahre dort in Behandlung. Zu anfangs fühlte ich mich sehr verstanden und gut behandelt. Mittlerweile ärgere ich mich oft, wenn ich dort bin. Man wird jedes Mal mehrfach darauf angesprochen IGeL Leistungen in Anspruch zu nehmen und bekommt kürzliche negative Diagnosen von anderen Patienten in der eigenen Altersklasse erzählt. Bei der Behandlung kommen mir so manche Methoden nicht korrekt vor, so dass ich dort nicht mehr hingehen möchte.

Mehrfach unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die letzten 2 Mal sollte ich gleich als erste um 8 Uhr morgens ein Termin haben. Leider kam die Frau Doktor beide mal 30 Min später in die Praxis rein. So dass ich jetzt davon ausgehen, dass sie grundsätzlich immer später kommt, die Termine aber seit um 8 Uhr verteilt, daher die langen Wartezeiten. Ich finde es ist respektlos gegenüber der Patienten, die genauso eine Beschäftigung nachgehen und ihre Termine prünktlich wahrnehmen müssen. Ich gehe nie wieder hin.

Respektlosigkeit gegenüber der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert