Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Adolf-Diesterweg-Str. 59, 67071 Ludwigshafen

Bewertung vom 31.05.2016

Gut aufgehoben sein

Ich fühle mich durch dieses tolle Team und den meiner Meinung guten Arzt sehr gut aufgehoben. Habe eine chronische Erkrankungen, wurde bei Dr. Oschmann total gut betreut, die wurde mir sogar…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016

Kassenpatient 24-45 jahre

Seit ca 25 jahre bin ich schon bei Dr. Oschmann in behandlung er kennt mich wie kein anderer auch bei der schwangerschaft meiner 2 kinder war er stehts an meiner seite. Sei letzten jahres erkrankte…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016

Frau Knauss

91 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 03.03.2016

zufriedene Patientin...

Seit fast 12 Jahren. Dr. Oschmann ist sehr direkt aber nicht unhöflich. Man kann immer kompetent mit ihm über alles reden. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015

Freundlich kompetent für sorglich

Dr.Oschmann ist immer zugänglich ,nett u reagiert bei Beschwerden sofort adäquat u.vorrausschauend auf fas weitere Procedere ."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 15 Jahren!

Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Jeder hat einmal einen schlechten Tag - auch ein Arzt - das ist etwas ganz normales. Seit fast 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Oschmann in…  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz alleine durch die Prämenopause !?!

Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Oschmann gewesen. Leider ist er zunehmend unfreundlicher geworden. Frauen in den Wechseljahren sind wohl nicht gerade seine Stärke. Letztes Jahr war…  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Heute so - Morgen so

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Oschmann. Hatte mich bisher auch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei meinem letzten Termin wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt, nicht nur das Ich…  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganz

Meine Erfahrung ist diese: er hat mich trotz nachfragen nicht über die Krankheit in normaler Sprache richtig aufgeklärt und hat sich generell überheblich und arrogant verhalten. Arztwechsel!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mein Oschi ^^

Ich kenne Herrn Dr. Oschmann schon lange, er brachte eins meiner Kinder zur Welt. In seiner Praxis in Ogegrsheim fühle ich mich sehr wohl. Ein Freundlichen Team und eine nette, Familiäre umgebung…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Insgesamt ein guter Arzt

Insgesamt ein guter Arzt könnte sich manchmal nur ein bisschen mehr zeit nehmen ."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2013

Toller Arzt, einfach menschlich

Das mit dem richtigen Gynäkologen finden ist immer so ne Sache. Bin aufgrund der guten Bewertungen hier zu Dr. Oschmann als Notfall und habe es null bereut. Hoffentlich hat er noch lange seine Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde von seiner Praxis als Neupatient mit Notfall sofort aufgenommen. Dr. Oschmann und das Praxisteam sind sehr kompetent und sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten. Das ganze Team…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2012

Freundlich und gründlich

Freundliches Team, klärt alle Risiken fundiert ab und bleibt trotzdem pragmatisch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann