Dr. med. Wolfgang Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Böhm?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

super DR BÖHM ! --- super PRAXISTEAM !!!

vielen dank dieser praxis - dem arzt & dem praxisteam

wenn man durch hiv eine immunschwäche hat . dadurch schwerste offene schuppenflechte an beiden beinen hat , schon zum 2. mal stationär in hautklinik behandelt wurde ... und einen hautarzt zur folgebehandlung suchst , hast du in LU die absolute arschkarte !!!! > termine erst vieeeeeeeeeeeele wochen später möglich ! - auch wenn nach 2. hautklinik auffenthalt diese schlimme flechte erneut ausbricht ! - auch wenn du flehend mit vollem sachverhalt um ärztliche hilfe bittest ... hast du die arschkarte IN LU ! - keine praxis reagiert darauf , auch trotz bitte , dass das personal den arzt entscheiden lassen soll , ob ein termin möglich ist .. keinerlei reaktion von praxen + ärzten ! >>>>> einzigste !!!!!!! einstigste ausnahme die praxis von dr böhm !!!! - trotz brechend vollem wartezimmer wurde ich behandelt !!!!!!!!!! UND MIR GEHOLFEN !!!!! - DAAAAAAAAAAANKE !!! - ALLE ANDEREN SIND OFFENBAR NUR WARZEN - & LEBERFLECKBESCHAUER > ABER KEINE ÄRZTE !!! - denn im heutigen gesundheitssystem von CDU & SPD hast du im notfall keinerlei chancen ! die ärzte knallen blindlings ihr terminbuch voll , ohne rücksicht auf wahrscheinliche notfälle !!! ( als alter kundendienstler weis ich wie man das besser macht !!!! )

DANKE HERR DR BÖHM ! --- DANKE AUCH DEM PRAXISTEAM !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetent, Jahrzehnte lange Praxiserfahrung, sehr empfehlenswert. Hoffentlich kann er noch lange praktizieren

Kompetenter und langjährig erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Habe diesen Arzt gebeten sich zu meinem aktuellen Problem sich auffällig Stellen meiner Haut anzusehen. Bekam die Aussage das ist nichts. Ich solle doch keine Flöhe husten hören. Ein kompetenter Arzt sah es sich genau an und machte Biopsie. Befund Vorstufe Krebs. Dankeschön kann man da nur sagen. Für das es dich noch fähige Ärzte gibt. Dr. Böhm senior gehört nicht dazu

Nie wieder! Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und mir die verschiedenen Arten meiner Hauterkrankung erklärte und die Behandlungsmethoden aufzeigte.

Freundliche rund sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Ohne Termin in der Sprechstunde habe ich nur eine kurze Wartezeit gehabt. Ein sehr netter Empfang und freundliche Atmosphäre

Netter und kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Bitte geht mit einer chronischen Wunde nicht dort hin! Hier bekommt Mann keine richtige wundauflage sondern die billigste Salbe , Hauptsache Nichtse geht vom Budget des Arztes ab!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Sehr nettes Team. Ich durfte in die Sprechstunde ohne Termin, daher musste ich über eine Stunde warten was ich aber als völlig in Ordnung ansehe, da ich ja keinen Termin hatte. Sowohl die Damen am Empfang als auch Dr. Böhm selbst sind wirklich sehr nett. Einen so höflichen und netten Arzt habe ich lange nicht mehr erlebt. Ich komme wieder wenn ich etwas habe, das weiß ich heute schon.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Hat sich viel Zeit und vorallem mich, mit meinem Problem, ernst genommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt (Senior sowie Junior) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Hr.Dr.Böhm ist ein sehr netter Mensch,der nicht auf die Brieftaschen seiner Patienten aus ist sonder für deren Wohl sorgen will .
Ich bin sehr zufrieden mit ihm,weil ich eine starke Neurodermitis hatte .
Diese Neurodermitis hatte ich 3Jahre lang in denen ich bei allen möglichen Hautärzten war,
bei denen man manchmal bis zu 1 1/2 h warten musste und sie dann keine Lösung wussten.
Bei Hr.Dr. Böhm war das nicht der Fall,obwohl die Praxis voll war kam ich rasch dran.
Er war die Lösung meines Problems.
Seit dem habe ich eine weiche markel lose Haut .
Da hat es sich doch gelohnt von Worms nach Ludwigshafen zu fahren.

Danke Hr. Böhm

Sehr netter,freundlicher Mensch,der für das Wohl seiner Patienten arbeitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Böhm Facharzt für Dermatologie

Bin mit Dr. Böhm (senior) sehr zufrieden. Ich gehe sehr oft zu ihm und er beratet mich bis aufs Detail, was viele andere Dermatologen nicht machen. Er ist außerdem sehr vertrauenswürdig und symphatisch... Ein Mangel ist leider die Praxis...:/ Es ist alt und bisschen schmutzig :) Das macht aber nichts.. weiter so Dr. Böhm..

netter Arzt - empfehlenswert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben