Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Kämmerer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Waren für meinen Sohn (4) da. Hatten un 9 den Termin und saßen 1,5 Stunden in Warteraum. Arzt hatte null Bock, man sag seine Lustlosigkeit im Gesicht stehen. Total unfreundlich! anstatt meinem Kind zu sagen Kopf bitte nach rechts/links drehen, tat er es selbst.. sah ziemlich grob aus! Nie wieder werde einen anderen Arzt suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Hallo , Dr. Kämmerer ist ein toller Arzt , sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein , auch mit der OP die Er durchgeführt hat war ich super zufrieden , die Praxis ist hell recht neu und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit , ein Arzt den man weiter empfehlen kann !

Top Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr positive Erfahrungen gemacht.

Ein sehr erfahrener Arzt, der weiß was er tut.

Op 's super verlaufen und fachmännisch durchgeführt ohne Beschwerden.

Jederzeit gerne wieder.

Danke sagen Claudia und Nicoletta Schembri

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Guter Arzt gern wieder freundlich und kompetent

Nett und fast immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Kämmerer ist ein humorvoller und warmherziger Arzt. Obwohl ich "spontan" kam, wurde mir nach einer kurzen Wartezeit sofort ein Termin gegeben.
Die Damen am Empfang sind ungeheuer freundlich, mitfühlend und sehr bemüht sofort zu helfen. Das ganze Praxisteam strahlt Harmonie und Freude an der Arbeit aus. Nie genervt oder gestresst, immer freundlich und verbindlich. Einfach vorbildlich.
Ich fühle mich dort sehr wohl (was nicht heißt, daß ich täglich dort hin möchte).

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Ich komme jetzt schon über 10 Jahre zu diesem Arzt und bin absolut zufrieden. Deshalb kann ich die vielen negativen Berichte nicht verstehen. Auch sein Personal ist super und gibt sich mit den Patienten die größte Mühe. Er ist für mich ein guter Facharzt, denn man alles fragen kann und bekommt seine Fragen immer fachgerecht beantwortet. Wenn jemand jedoch meint, dass er in der Praxis nicht gut aufgehoben ist, kann er ja zu jeder Zeit wechseln !!!

Sehr freundlich un kompetent !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Sehr nettes Personal. Ich bin hier regelmäßig und manchmal auch Notfallmäßig Patient. Wartezeiten von mehr als 1 Stunde wenn ich keinen Termin hatte, hatte ich nie. Termin bekommt man meistens auch sehr zeitnah.

Bester Ohrenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Am 04. Januar waren die meisten HNO-Praxen noch im Winterschlaf. Dr. Kämmerers Praxis war geöffnet, die Arzthelferinnnen waren trotz hohen Andrangs nicht nur freundlich, sondern noch gut gelaunt.
Man merkte zwar, dass es allen mit weniger Trubel besser gegangenwäre, aber dennoch fühlte ich mich gut versorgt.
Meinen Dank dafür hatte ich zum Abschied am Abend bereits zum Ausdruck gebracht.

Kompetent trotz voller Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent. Bin jetzt schon paar Jahre Patientin in der Praxis und zufrieden. Kann die negativen Kommentare leider nicht verstehen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Zugegeben; wenn ich das erste Mal zu einem Arzt komme bzw. gehen soll, dann lese ich vorher hier bei jameda nach.
Dr. Kämmerer wird - sagen wir - "gemischt" bewertet. Meine Erfahrung ist: lässt man sich auf ihn ein, "lockt ihn etwas aus der Reserve", dann ist er echt super nett und macht auch Spaß mit. Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent. Er erklärt so, dass man es versteht. Ich werde bei Bedarf sofort wieder zu ihm gehen.

Wenn man will... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut