Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin
Freinsheimer Str. 9, Flomersheim , Frankenthal

Christian Hertweck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Hertweck?

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Einen Stern für die Höflichkeit des Personals und des Arztes. Einen zweiten für die Kürze des Termins. Ein Dritter Stern für die super Einrichtung, sehr modern. Und noch ein Stern für die Parkplätze. Der fehlende Stern weil ich wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt habe und die Krankheit erstmal nicht diagnostiziert bzw. behandelt wurde. Naja.

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wegen einer Erkältung dort gewesen. Auf dem Monitor des Arztes sehe ich dann, wie etwas von Depression im System steht und gleichzeitig unterstellt der Arzt mir ich wolle einfach nicht zu Arbeit. Absoluter Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird mir geholfen! Das war mein erster Eindruck nach meinem Ersttermin.
Ich fühlte mich sofort wohl aufgehoben.
Verschiedene Vorgehensweisen wurden erläutert und auch sofort mit der Behandlung begonnen. Termine sind auch überhaupt kein Problem.
Ich kann Herrn Herweck nur weiterempfehlen.

Einfühlsamer und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz Termin: Die Praxis war voll. die Leute saßen auf den Stufen im Vorgarten bis hin zur Straße.

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, hörte aufmerksam zu, fragte nach.

Aber der zugeschickte Befund war dann ein Schlag ins Gesicht.

Da war ein psychiatrischer Verdachtsbefund niedergelegt, der nicht nur für mich schädigend ist, sondern auch meine Chancen schmälert, je schmerztechnisch adäquat behandelt zu werden.

Im Gespräch hatte für mich nichts darauf hin gedeutet. Auch hatte der Herr Hertweck zu keiner Zeit durchscheinen lassen, daß er in solch eine Richtung denken könnte.

Transparenz gleich Null und das Arzt-Patient-Vertrauensverhältnis zerstört.

Für mich kommt erschwerend hinzu, daß ich ihm als erstes persönlich schrieb, was ich an Kritik anzubringen hatte.

Es war Herrn Dr. Hertweck keine Antwort wert.

Darum erfolgte dann hier die Bewertung öffentlich.

nur bedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach etlichen Operationen und immer wiederkehrenden Schmerzattacken, wurde mir von meiner Hausärztin Herr Hertweck empfohlen.
Nachdem er sich eingehend mit meinem Krankheitsbild (beidseitig Hüftprothesesn und Halswirbelversteifung, COPD und Bluthochdruck) auseinander gesetzt hatte und Akkupunktur
nur bedingt half, beriet er mich über verschiedene Therapien.
Durch die Therapien und pflanzlichen Schmerzmitteln (THC und CBD) sind meine Schmerzen zwar nicht verschwunden, aber sie sind erträglicher geworden. Mein Lebensmut ist zurück gekehrt und ich bin aktiver. Danke an meine Hausärztin für die Empfehlung, Danke an Herrn Hertweck für die kompetente und einfühlsame Behandlung, Danke an das Praxisteam, das erstaunliches leistet und immer freundlich und zuvorkommend ist.

Mir wird endlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

In seinem Stolz gekränkt, nachdem ich das Einrenken im lumbalen und sakralen Bereich abgelehnt habe
mit der Begründung eines Gleitwirbels, erhielt ich eine Krankmeldung nur über das Wochenende mit der Bemerkung, dass nach seiner manuellen Therapie ich Montags wieder einsatzfähig wäre…wie paradox ist das! Nachdem ich erklärt habe, dass ich chronisch erkrankt bin (Hüftdysplasie mit Schräckstellung des Beckens), wurde mir nicht geglaubt. Ich erwiderte, dass ich leider mein Arztbrief mit dieser Diagnose
nicht mit mir führe und gab mich als fachgebildete examinierte Intensivkraft zu erkennen, was ihn minder
beeindruckte. Selbst vom Fach frage ich mich wie der Laie in diesem System da draußen „überlebt“

Überheblich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich immer viel Zeit und geht super auf die Patienten ein. Dadurch entstehen oft lange Wartezeiten (auch mit Termin) was mich nicht stört, da ich selbst froh bin, dass er sich die Zeit nimmt. Da mein Krankheitsbild sehr komplex ist, informiere ich mich viel über Alternative und neue Behandlungsmethoden und er ist da immer bestens informiert.
Werde weiterhin mir allen „nicht typischen“ Dingen zu ihm gehen, da er der einzige Arzt ist der sich richtig drum kümmert.

TOP

Bester Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hertweck behandelt sehr gut mit besten Ergebnissen. Insbesondere die Akupunktur wird vollumfänglich richtig und nachhaltig erfolgreich eingesetzt.
Er geht vollkommen auf seinen Patienten ein, und erklärt seine Vorgehensweise.
Die Behandlungsergebnisse sind top, und empfehle ihn gerne und aktiv weiter.

Team und Arzt professionell, freundlich, kompetent, beste Behandlungsergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

Andere modern ausgestattete Ärzte mit viel Parkplätze und ganz kurze Wartezei könnten sich bei der Qualität und der Behandlung die man hier bekommt ein Stück abschneiden.
Ich als Mensch zähle sonst nichts. Top!!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hertweck Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzthelferin sehr nett und freundlich, sehr zuvorkommend. Praxis trotz Corona im Warteraum voll, mindestabstand wird nicht eingehalten. Arzt wird patzig, wenn man ihn auf Wartezeit anspricht. 2 Stunden Wartezeit, bei behinderten Patientin. Seine Aussage- dann sucht euch einen anderen Arzt. Frechheit!!! Respektvoller Umgang sollte ein Grundv erhalten eines Arztes sein. Geht aus Behandlungsraum, ohne einen Abschiedsgruss.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben