Dr. med. Claudia Helmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Helmes?

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Telefonisch Termin gemacht (auch wenn schwer erreichbar, wurde mit der Zeit immer besser), Wartezeiten waren ok, tolles freundliches Team und mit der Ärztin war ich sehr zufrieden. Hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Auch bei der Blutentnahme und der anschließenden telefonischen Besprechung lief alles sehr gut und auch toll erklärt. Wirklich zu empfehlen

Prima Praxis, tolles Team, tolle Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Frau Dr. Helmes, ist eine sehr nette Ärztin, die sich, in meinem Fall, sehr viel Zeit genommen hat.
Manche Themen könnte Sie etwas besser erläutern (viel Fachdeutsch). Aber grundsätzlich immer zu empfehlen.
Leider stimmt es, das man die Praxis schwer erreicht, da das Telefon oft belegt ist. Da braucht man Geduld. (Adipositas Patientin)

Sehr nette Ärztin und zuvorkommendes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Frau Dr. Helmes ist eine überaus menschliche Ärztin, die sich Zeit ninmt und sich um ihre Patienten künmert. Sie nimmt sich für mich immer viel Zeit ( habe Hashimito) und nimmt einem auch Angst und Bedenken. Sie wurde mir damals von meiner Apothekerin empfohlen mit der Aussage, sie sei sehr kompetent und das kann ich definitiv bestätigen - ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen ( und möchte es auch nicht )

Die beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Die Praxis ist tel. nicht erreichbar. Fr. Dr. Helmes geht in keiner Weise auf den Patienten ein. Eine Diskussion ist nicht möglich. 2 verschiedene Ziele werden deutlich: Sie hat das Ziel dass der Patient wieder kommt, ich als Patient strebe jedoch die Gesundheit an. Diese beiden Ziele lassen sich von meiner Seite aus mit dieser Ärztin nicht vereinbaren.

Göttin in weiß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Sehr unseriöses Personal und Ärztin !
Telefonisch nie erreichbar !

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Leider wird dies alles durch die Erreichbarkeit kaputt gemacht. zu 98% ist das Telefon besetzt, und zu 1% geht niemand ran.
Wenn ich einen Termin habe, um meine Blutergebnisse zu besprechen, rufe ich meistens mindestens 30-40 mal an, bis evtl mal jemand dran geht. Natürlich erst Stunden nach meinem Termin.

Das selbe wenn ich einen Termin zum Blutnehmen ausmachen möchte. Meistens mache ich das nach einigen Tagen per Mail...

Werde mir leider aus diesem Grund einen neuen Arzt suchen, obwohl die Ärztin top ist...

Sehr nette Ärztin, aber Praxis zu 99% nicht zu erreichen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche kompetente ärztin-endokrinologie-

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Bin sehr zufrieden, hatte bereits drei Termine, das Praxis team ist sehr nett, die Wartezeiten bei Terminen vor Ort waren sehr kurz. Frau Dr.Helmes nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich und nett und war sogar über mein Anliegen hinaus besorgt. Meine Behandlung fand ich sehr kompetent. Kurzum, ich war sehr zufrieden und werde dort bleiben und kann die Frau Doktor nur empfehlen.

sehr herzlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Helmes gemacht. Wartezeiten auf einem Termin sind lang, aber die Behandlung, Freundlichkeit und Kompetenz machen mich sehr zufrieden.

Immer freundlich und nimmt Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Kempe und Lutz Stemler

Nach Erstuntersuchung und vereinbarter fortlaufender Betreuung fand seitens der Ärztin keine Kontaktaufnahmen mehr statt. Blutwerte mussten persönlich abgeholt werden, da diese dringend von einem anderen Arzt zur Behandlung gebraucht wurden, obwohl dies anders abgesprochen war. Die Behandlung wurde daraufhin von mir abgebrochen.

Behandlung abgebrochen / keine bis ungenügende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert