Sind Sie Dr. med. Gabriele Graf-Frank?

• Arzt für Naturheilverfahren

Ich gehe seit 2013 in diese Praxis und habe noch keine negative Erfahrungen gemacht.
Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Es wird sich immer für einen Zeit genommen egal wie voll das Wartezimmer auch ist.

Freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich für jedes Problem Zeit und kümmert sich auch im Nachhinein noch Telefonisch um die Probleme. Sie ist immer nett und freundlich sowohl zu Jung als auch zu Alt. Zusammengefasst, ich bin seitdem ich klein bin dort und schon immer zufrieden!

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Gabriele Graf Frank schon seit 1994 und muss sagen es war damals die richtige Wahl. Immer freundlich untersucht gründlich hat auch mit ihren diaknosen immer richtig gelegen,verschrieb mir auch immer die richtigen medikammte. Meine Frau ist auch sehr zufrieden mit Dr. Gabriele Graf Frank,wir hoffen das Sie noch lange praktiziert.

Kompente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Graf-Frank ist eine sehr herzliche Ärztin und offen für alle Fragen.
Leider hatte ich schon öfter gewisse Beschwerden, welche sie nie wirklich ernst nahm.
Ich musste ihr Vorschläge für meine eigene Behandlung geben, einfache Dinge wie Blut abnehmen.
Meine Beschwerden begründete sie meist mit Stress, welchen ich zu diesem Zeitpunkt nicht hatte. Die Krankheiten aus meiner Familie sind ihr bekannt und hätten ihr zumindest Aufschluss geben können.
So freundlich sie auch ist und so gern ich zu ihr hin gehe, muss ich leider sagen, dass sie ihre Verantwortung als Ärztin manchmal unterschätzt.

Freundlich aber wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja, sie ist eine gute Ärztin, sie ist kompetent, immer ausgesprochen freundlich und versteht es, ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Sprich - man ist gern bei ihr. Man könnte sagen, sie ist zu gut in ihrem Job, sie nimmt sich viel Zeit und scheint sehr beliebt zu sein. Denn ihr Wartezimmer ist eigentlich immer voll - schon relativ früh am Morgen sitzt man dort mindestens zwei Stunden. Ich habe auch schon drei Stunden dort gewartet. Sie ist zwar eine tolle Ärztin aber ich persönlich finde das einfach zu lange. Es ist sicher schwierig das richtige Verhältnis aus Behandlungsdauer und Wartezeit zu erreichen. Das ist wohl ein Problem, das nur mit mehr Ärzten gelöst werden kann. Wer also genügend Zeit mitbringt, kann hier eine sehr gute Behandlung erwarten.

Hervorragende Ärztin aber nicht akzeptable Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Graf-Frank ist seit mehreren Jahren meine Haus-Ärztin. Sie nimmt sich Zeit (wenn notwendig, ansonsten ist sie schnell, wenn nichts Ernsthaftes zu besprechen ist), sie hat eine motivierende freundliche und aufmerksame Wesensart. Alles, was ich an Wehwehchen was ich an sie herantrage, wird von ihr ernst genommen und mit Kompetenz, Sachverstand behandelt.

Bei ihr kann man gut Lösungsvorschläge für alle Probleme besprechen und erhält auch schnell Alternativen aufgezeigt.
Der Patient ist bei ihr ein "mündiger Patient", hat ein Mitsprache-Recht, man muss nicht Angst haben, dass man etwas Falsches sagt oder fragt, worauf erfahrungsgemäß oftmals überheblich von Ärzten reagiert wird.

Motivierende, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis wurde mir nach meinem Umzug nach Ludwigshafen von meiner Nachbarin empfohlen. Schon der Empfang war freundlich und nett, erst Recht Frau Dr. Graf-Frank. Sie hat ein offenes Ohr, untersucht gründlich, geht umfassend auf meine Beschwerden ein und gibt wertvolle Hinweise und Anregungen. Mit ihr konnte ich ausführlich meine Medikamentenliste besprechen, auch Alternativen aus der Naturheilkunde. Im Fall meiner Erkrankung erscheint sie mir im Vergleich zu meinem früheren Hausarzt höchst kompetent und konnte mir manches verständlicher erklären. Sie kam auch ganz selbstverständlich zu einem Hausbesuch, obwohl die Praxis häufig sehr gut besucht ist. Auch bei ihren beiden Kolleginnen wäre ich sicher ebenfalls gut aufgehoben.
Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich Frau Dr. Graf-Frank weiter empfohlen und ebenfalls sehr gute Rückmeldungen erhalten.

Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Sie lässt mit sich reden, hört gut zu, ist
einfühlsam. Wenn sie nicht weiter weiß, stellt sie zu FÄ direkt eine ÜW aus und telefoniert selbst, um dann einen zeitnahen Termin für den Patienten zu erhalten!

Immer gut drauf und offen ;-)) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben