Dr. med. Heidi Hölzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Hölzke?

Standort: Praxis Dres. Klein u.w. Praxis Dr.med. Heidi Hölzke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr zugänglich. Keine Null 8/15 Behandlung. Sehr sorgfältiger Untersuchungen und Zeit für der Patienten. Moderner Praxis. Nette mit Bediensteten. Keine die nur Pillen beschreibt um dich schnell Los zu werden.

Kompetent aber locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlicher Ton von Arzt zu Patient. Klare verständliche Erlärungen ohne Fachchinesisch. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Bei unklaren Befunden wurde sofort ein Facharzt hinzugezogen.

Check Up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich eine wirklich gute Ärztin, allerdings ist der Ton ab und zu grenzwertig. Jeder hat zwar mal einen schlechten Tag, allerdings war es mir dann doch irgentwan zu viel. Bei gewissen Entscheidungen würde ich mir auch ein Gespräch in Augenhöhe wünschen.
Man kann die Ärztin durchaus weiterempfehlen, sollte allerdings eine gewisse Toleranz mitbringen.

Vergreift sich im Ton • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient fühlt man sich sehr wohl und wird fürsorglich und kompetent behandelt. Es wird sich in allen belangen Zeit für den Patienten genommen und man hat nie das Gefühl, dass man nur mal eben so durchgeschleust wird! Man geht mit einem wirklich gutem Gefühl aus der Praxis und kommt auch gerne wieder. Das Praxis personal ist sehr kompetent und vor allem sehr freundlich, alle Mitarbeiter/innen gehen auf die menschen ein und versuchen es jedem so gut es geht recht zu machen!

Hier geht es noch um den Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sauber,ordenlich,helle umgebung,nett und warme emfang.

kompatent,grundlich,zuhörhich sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit palliative Behandlung total überfordert.Wird dann leider aus Unsicherheit den Angehörigen gegenüber arrogant. Bezieht sie dann nicht ein und versucht absolut selbständig zu entscheiden. Es kommt vor dass beim Besuch des Patienten Angehörige gar nicht angesprochen werden.Bei der normalen Behandlung von Patienten kompetent und absolut zu empfehlen.

Kompetente Ärztin solange es nicht gerade bei älteren Patienten ins palliative g • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche , zugewandte, ruhige ,geduldige, offene Art der Begegnung; schafft in Kürze ein Vertrauensverhältnis; dabei kompetent und sorgfälltig; ich bin voll auf zufrieden und fühle mich
zum ersten Mal richtig gut versorgt!!!! Das Praxisteam ist ebenso sehr bemüht und freundlich,und das trotz großen " Aufkommen". Super Team!!! DANKESCHÖN an ALLE!!!!!!

Klasse ,sehr kompetente Ärtztin mit Herz für die Patienten!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine sehr nette Ärztin, Ist sehr gründlich , geht auf ihre Patienten ein, und hat immer ein offenes Ohr.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Patient in der Praxis und zufrieden mit Frau Dr. Hölzke. Jedoch nicht mit dem Praxisteam. Dieses hat sich mir gegenüber sehr unfreundlich dargestellt, auch am zweiten Standort der Praxis im Lusanum in Ludwigshafen. Ich habe mittlerweile den Hausarzt gewechselt!

Gute Ärtztin unbefriedigende Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hölzke in Behandlung und habe vorher noch nie eine Ärztin erlebt, die so engagiert ist, sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alles dafür tut, dass es Ihnen bald wieder besser geht. Sie ist absolut gewissenhaft und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich habe diese Ärztin noch niemals schlecht gelaunt erlebt, egal wie stressig ihr Tag ist - was ich echt bewundernswert finde.
Das einzig Negative ist evtl., dass man bei ihr oft eine Weile warten muss, bis man einen Termin bekommt - weil die Nachfrage eben sehr groß ist. ;-)