Dr. med. Ute Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Braun?

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Ich habe mit Ärzten (m/w) bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht...
Frau Dr. Braun hingegen war die kompetenteste und freundlichste Ärztin, bei der ich je war! Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir meine Auffälligkeit im Blut genauer zu erläutern (einfache Worte und gut verständlich). Ebenfalls hat sie mir (20 Jahre jung) die Angst vor einer evtl. Behandlung genommen.

Hiermit kann ich Fr. Dr. Braun mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen - was ich sonst bei noch keinem Arzt (m/w) zuvor konnte.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr,Braun in Hausärzlicher Behandlung.Sie gibt sich sehr viel Mühe ..nimmt sich Zeit und erklärt alles was man wissen möchte. Was soll ich noch schreiben ? Diese Ärztin ist einmalig und immer hilfsbereit ihren Patienten gegenüber.

Eine sehr vertrauensvolle und sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Frau Dr.Ute Braun ist eine Ärtzin die sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat für die Sorgen und Schmerzen Ihrer Patienten.Sie gibt nicht auf wenn Sie im Moment keine Lösung hat für das Anliegen Ihrer Patienten.Sie erklärt Punktgeau die Krankheit damit man diese auch als Patient gut verstehen kann.
Die Praxis ist bei eintreten schon sehr freundlich .Jeder der Praxisangestllten ist Hilfsbereit und sehr freundlich .Frau Dr.Braun ist ein Engel für Patienten !!!!!!

Eine bessere Ärztin gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Dr. Braun ist eine super Ärztin sie hat meine Mutter Behandelt. Sie ist sehr Einfühlsam erklärt alles so das man es auch versteht. Auch das Team ist toll immer freundlich und auch sehr liebevoll zu den Patienten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen sie ist Super.

Brustkrebs von meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Ich war im Sep. 2014 wegen meinem Blutbild, zu einem Gespräch bei Frau Dr. Braun. Schon bei der herzlichen Begrüßung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Braun nahm sich sehr viel Zeit, mir und meiner Lebensgefährten alles zu erklären. Es blieb keine Frage offen und mir wurden sämtliche Bedenken und Ängste, hinsichtlich der weiteren Behandlung genommen. Ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, mich zu irgendwas gedrängt zu fühlen. Zur genaueren Diagnose, entschied ich mich zu einer Knochenmarkpunktion. Am OP-Tag hatte ich mich kaum hingesetzt, wurde ich auch schon abgeholt (nicht aufgerufen). Die wieder herzliche Begrüßung von Dr. Braun und der Arzthelferin ließ meine Nervosität fast auf den Nullpunkt ;-) sinken. Besonders die lockere und witzige Unterhaltung vor und während der OP, half mir über die etwas unangenehme Punktion hinweg. Auch hier an dieser Stelle nochmal, ein herzlichen Dankeschön an Frau Dr. Braun und ihre Arzthelferin für die ganz, ganz tolle Behandlung.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne dort .. Super Ärztin

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Ich kann mich nur den Positven Bewertugen, trotz der relativ weiten Anfahrt ( ca. 50km ) anschließen.
Besser kann man als Patient kaum aufgehoben sein.

Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Wer bei dieser Ärztin ist,wird gar nicht mehr weg wollen.Einfach ein wohltuendes Gefühl wenn man dort ist.Einfühlsam,Warmherzig.Dort gibt es Kein gefühl von Zeitdruck oder Hetzerei wie es sonst üblich ist.Sie ist ein Traum für jeden.

Einfühlsame Ärztin zum Liebhaben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Frau Dr. Braun ist Kompetent und Fachlich Exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Ich war bei Frau Dr. Braun als sie Dr. Hünermund vertrat. Ich war sehr zufrieden, sie war nett, freundlich, kompetent und hat sich rührend um mich gekümmert. Sie hat mein vollstest Vertrauen, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe Frau Dr. Braun meiner Bekannten empfohlen und diese ist ebenfalls sehr zufrieden mit ihrer Arztwahl.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert