Dr. med. Verena Zunftmeister-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Zunftmeister-Fischer?

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

Beide Ärzte sehr net, fühle mich sehr gut bei beiden. Das ganze Team sehr net, und Freundlich. Wenn man ohne Termin hin geht weil es einem net gut geht, wird man nicht weggeschickt wie bei meinem vorherigen Arzt. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Danke dafür

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

Frau Dr. Zunftmeister-Fischer ist sehr kompetent, ruhig, nimmt sich für den Patienten Zeit und geht auf Fragen bestens ein – man fühlt sich einfach in guten Händen. Freundliches und gut organisiertes Personal. Die Praxisräume sind hell, freundlich gestaltet.
IHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN steht nicht auf der Homepage sondern wird auch gelebt.
Vielen Dank.

Praxis am Ebertpark, Dr. Zunftmeister-Fischer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

Frau Dr. Zunftmeister-Fischer ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind allesamt super nett und hilfsbereit.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

Frau Zunftmeister nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man Fühlt sich sofort wohl und sicher aufgehoben.Bis jetzt hatten alle Diagnosen und Behandlungen perfekt gestimmt.Das Team selbst ist zuvorkommen und sehr freundlich auch in Stress Situationen.Ausserdem kann das Team perfekt Blutabnehmen ohne einem den Arm zu zerstochenen.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Klasse Ärztin bin total Glücklich bei dieser Praxis zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

DIe Ärtzin strahlt sehr viel Ruhe aus. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit Dr. Fischer habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

Hier gibt es gar nichts auszusetzen. Die Sprechstundenhilfen sind immer ausgesprochen freundlich, die Wartezeiten angemessen, angenehme Räumlichkeiten und beide Ärzte sind ausgesprochen kompetent und nur weiter zu empfehlen. Mein Mann und ich sind seit Jahren dort Patienten und sind das erste Mal rundum zufrieden. Und das da ein Kind, ohne Grund, wenn überhaupt , rausgeschmissen wurde, ist meiner Erfahrung nach eine Lüge.

Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

Meine Bewertung ist nicht gut. Mir wurde vom Arzt mehrmals in 15 Minuten nahegelegt mein Kind gefälligst irgendwo unterzubringen da es die Mitarbeiter belästige- mein Kind saß im Wartezimmer und hat sich ganz normal verhalten. Dann wurde mein Mann mit meinem Kind rausgerufen und durfte mit meinem Mann nicht mehr in die Praxis! Es fühlte sich kein Patient belästigt. Wir verstanden alle nicht warum der Kleine jetzt aus der Praxis sollte- vor allem war es draußen kalt.
Anstatt eines Arztgespräches durfte ich mir dann nochmal anhören wie nervig so ein Kind in der Praxis ist. Ich soll doch als letzte Patientin kommen. Dazu ist zu sagen dass ich als Erste morgens in der Praxis war und nochmal weggeschickt wurde und dann später wieder kommen sollte. Und das mit richtig heftigen Schmerzen. Also sollte ich genervt sein.
Mein Kleiner verstand überhaupt nichts mehr. Mama predigt immer die Ärzte sind lieb und helfen...Nie wieder in diese Praxis.

Kinder nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

ich war schon oft bei ihr in Behandlung, sie hat sich immer Zeit genommen und mir kompetenten Rat gegeben. Das hat mir immer sehr geholfen, man kann ihr vertrauen.

nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Fühle mich dort gut beraten und sehr wohl.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Fischer u. Verena Zunftmeister-Fischer

In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima. Fragen werden ausführlich beantwortet. Hier fühle ich mich gut betreut

Hier bin ich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert