Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin
Oberstr. 3-5, Ludwigshafen

Dr. med. Volker Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Wiedemann?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch einen Zufall kam ich an die Praxis Dr. Wiedemann.
Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben.
Dr. Wiedemann lies sich meine Problematik erklären nahm sich Zeit um alles zu erfahren.
Ich wurde sehr gut beraten.

Vielen Dank auch an sein Team

Ein erfahrener, direkter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der medizinischen Betreuung durch Herrn Dr, Wiedmann sehr zufrieden. Auch sein "Engel-Team" ist sehr hilfsbereit und freundlich, Termine sind relativ schnell möglich.
Herr Dr. Wiedmann nimmt sich Zeit für mich als Patient und kann ausführlich und klar definiert medizinische zusammenhänge erklären.
ich bin froh, auf diese Praxis gestoßen zu sein.

Hohe Kernkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuchte die Vertretungs- Praxis zweimal wg, Urlaubs meines Hausarztes.

Dr. Wiedemann kommt sofort auf den Punkt. Er ist sehr direkt, was bei dem Einen oder Anderen
negativ aufstoßen könnte. Nicht jeder Patient verträgt die Wahrheit.
Schon die erste Diagnose war zutreffend.

Die Praxis ist älter und manchmal zu voll, aber die Kompetenz ist mir wichtiger.
Inzwischen ist meine ganze Familie zu Dr. Wiedemann gewexhselt und sehr zufrieden.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Wiedenann war mein Vertretungsarzt da meine Hausärztin in Urlaub war.
Zuerst einmal musste ich vollgepackt mit Kleinkind über 10 min vor der Tür warten. Man verschlampe meine Unterlagen und wollte mich über man belehrte mich über die Dinge nach denen ich weder gefragt hatte noch die etwas mit dem Thema zu tun hatten.

Ich bin sehr froh das es nur der Vertretungsarzt war. Noch einmal werde ich diese Praxis nicht besuchen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wiedemann hat mein Problem sofort erkannt und wirkte sehr sicher und erfahren

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr, Wiedemann war was meine Bitte zum Medikament meiner wahl betrifft nicht intersssietr mir zu helfen.

Wollte mir nicht helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Erster Besuch,Überweisung ned bekommen.Versucht während der Sprechstunde dort anzurufen...Fehlanzeige,Anrufbeantworter.Wieder hingefahren,Überweisung bekommen,diesmal ned korrekt ausgefüllt.Umsonst zum Radiologen,wieder Anruf ,wieder nur Anrufbeantworter.Werd morgen Zu meinem Hausarzt gehen und eine Fachmännisch ausgefüllte Überweisung holen.
Arzt nicht Empfehlenswert.

Leider nicht empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem er anfangs recht nett wirkte hat sich ueber die Zeit doch herausgestellt, dass Herr Wiedemann extrem sprunghaft in seinen Entscheidungen und extrem unfreundlich in seinem Ton sein kann. Beim ersten Mal, wo er mich geschockt hat, dachte ich noch es sei vielleicht nur schlechte Laune gewesen. Darf jeder Mal haben also Schwamm drueber.
Jedoch stellte sich immer wieder heraus, das der Mann sich extrem im Ton vergreift und Entscheidungen und Begruendungen zu Medikamenten mal so, dann wieder ganz anders auslegt. Die fachliche Kompetenz eines Arztes kann man ja nicht wirklich beurteilen. Wichtig ist, dass man sich aufgenommen und gut versorgt fuehlt und Vertrauen aufbaut. Das ist bei ihm gehoerig fehlgeschlagen.
Ich kann einem Arzt, der einen richtig unverschaemt angeht wohl kaum trauen.

Unsympathischer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war einige Wochen in Behandlung beim Herrn Wiedemann und kann mit gutem Gewissen sagen dass Ihm die Arztlizenz entzogen gehört. Bin im kommunistischen Osten großgeworden aber ein solches Maß an Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Willkür habe ich noch nie erlebt. Hinzu kommt dass, obwohl ich die Behandlung abgebrochen habe, er mich trotzdem weiterhin als Patient geführt und bei der Krankenkasse abkassiert hat! Ich kann nur hoffen dass die zuständige Ärztekammer aktiv wird und diesem Treiben ein Ende setzt. Grobste Fahrlässigkeit (Falschdosierung von Medikamenten), Körperverletzung (bei der Blutentnahme ging er extrem rabiat und unvorsichtig vor, mein ganzer Unterarm war danach zerstochen und voller Blutergüsse), Betrug (Monatelanges weiterführen als Patient, inklusive Rezepte etc...) und unterlassene Hilfeleistung (Nichtbehandlung offensichtlicher Leiden) sind Straftaten deren kein Arzt sich schuldig machen dürfte, doch beim Herr Wiedemann gehören sie offensichtlich zum Geschäftsmodell... Wer jetzt denkt ich übertreibe kann sich ja selbst überzeugen... auf eigene Gefahr!

Extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wiedemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Herr Dr. Wiedemann zum zweiten Mal, da mein Hausarzt im Urlaub war und diese Praxis als Vertretung angab. Ich wollte ein Rezept für Medikamente die ich Täglich einnehmen muss.
Ich bekam beide Male lediglich die kleinste Packungsgröße verschrieben (dies machte wiederum Probleme in der Apotheke, da diese Packungsgröße nie auf Vorrat da ist).
Die Praxis wirkte sehr alt und das WARTEZIMMER hat bei beiden Terminen UNERTRÄGLICH GESTUNKEN. Beim zweiten Termin wollte ich schnell vorne am Empfang warten, da auf dem Rezept lediglich die Unterschrift fehlte und ich dann ja auch gleich wieder gegangen wäre! Die Praxis war nicht überfüllt und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich Platz weg nehme oder sonst iwie störe. Trotz dessen kam Herr Dr. Wiedemann aus dem Behandlungszimmer und hat mich in einem äußerst unfreundlichen Ton sofort ins Wartezimmer geschickt, ohne nach meinem Anliegen oder sonst etwas zu Fragen. Solange sein Name vor der Praxis stünde hätte er das noch zu entscheiden wer hier wo ist! Ich habe nachträglich bereut nach dieser DREISTEN Zurechtweisung nicht sofort die Praxis verlassen zu haben. Ich werde dort nie wieder hin gehen und kann die Praxis auf gar keinen Fall empfehlen.

sehr unfreundlich und unerträgliches Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert