Sind Sie Günther Böhm?

Meine Großeltern gehen schon sehr lange zu Herrn Böhm und fühlen sich sehr gut aufgehoben. Im Auftrag von meinem Großvaters daher seine Bitte, Herrn Böhm hier sehr gut zu bewerten. :-)

Vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Doktor G. Boehm ist ein Hausarzt der Extraklasse, er hat immer ein offenes Ohr für Problehme und anliegen. Auch bei voller Praxis ist er im Notfall nach Hause gekommen.

Hausarzt der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr guter Arzt
Besteht sein Fach mit einer glatten 1

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich war Hr.Dr.Böhm nur die Vertretung für meinen Hausarzt, aber in diesen 14 Tagen merkte ich doch welches Fachwissen Dr.Böhm hat. Ihm fiel auf wie viel ich in der kurzen Wartezeit ich trank, dadurch kam mein Diabetes ans Tageslicht. Durch sein Bemühen erstellten wir einen Ernährungsplan und er ermutigte mich zum Fitnessstudio. Nach knall 9 Monaten war mein Dauerwert wieder in einem Normalen Bereich, , nach 18 Monaten und 48 kg weniger auf der Waage brauchte ich auch keine Medikamente meh

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal was man hat an Schmerzen und Empfinden man stößt bei Dr. Böhm immer auf offene Ohren, Man man fühlt sich immer gut behandelt, ich fürchte die Zeit wenn Dr. Böhm auch in Ruhestand geht, wieder so ein guter Arzt zu finden wird schwer,ein Arzt der alten Schule und doch Modern .

Ein Hausarzt mit leib und liebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der wahrscheinlich beste Arzt , den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Kann sehr schnell und sehr gut den Patienten und Krankheiten einschätzen.
Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt !

Einer der wenigen Ärzte, die ein sehr umfangreiches Wissen haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne DR. Böhm seit vielen Jahre. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der aufgrund seines immensen Fachwissens und , seiner großen Erfahrung seine Diagnosen sehr zuverlässig bzw. treffsicher fällt.Er kommt nach Anhörung der Beschwerden sehr schnell auf den Punkt.Sein Patientenstamm ist sehr groß. Deshalb behandelt er ohne Umschweife das Kernproblem ..Die Belastung für die Empfangsdamen ist wegen der vielen Patienten hoch und deshalb wirken die Damen manchmal sehr gestresst.

Dr. Böhm ist ein sehr erfahrener und höchst kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man muss zwar mit oder ohne Termin sehr lange warten, wird dann aber auch entschädigt. Dr. Böhm und sein Team nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Bei einem Herz Ultraschall wird einem alles genau erklärt und das kann dann auch eine halbe Stunde dauern. Für die Behandlung gibt es von mir deshalb eine Eins.

Lange Wartrezeiten aber ansonsten ein guter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt sagte dass meine Herzklappe kaputt sei, nach Untersuchung von meinem Hausarzt Dr.Peter Fischer zeigte sich genau das Gegenteil ! Ich lebte eine Woche in Angst.Man sollte sich Zeit nehmen für den Patienten und auf Ihn eingehen ! Dieser Arzt ist eine Vollkatastrophe !

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Böhm. Selbst nach meinem Umzug nehme ich für einen Termin über eine Stunde Fahrt mit der Straßenbahn gerne in Kauf, ebenfalls die - trotz Termin - immer sehr langen Wartezeiten. Letztere etwas zu reduzieren wäre sehr wünschenswert, ansonsten fühle ich mich bestens aufgehoben. Dr. Böhm wirkt immer etwas hektisch, das ist aber nur seine lebhafte Art, denn er nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärung, Untersuchung, Beratung usw. und ist immer, einfach immer für uns Patienten da. Ich werde niemals wechseln, solange Dr. Böhm praktiziert.

uneingeschränkt empfehlenswerter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert