Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin
Freinsheimer Str. 73, Kallstadt

Dr. med. Boris G. Breivogel M.A. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mein Sohn litt unter heftigen Darmkrämpfen seit Monaten und konnte die Schule gar nicht mehr besuchen. Alle waren am Ende ihres Lateins. Eine Freundin hat uns Dr. Breivogel empfohlen.Nach zahlreichen Atemtests und einem besonders gründlichen Blutbild konnten Nahrungsunverträglichkeiten bzw eine Eiweißallergie festgestellt werden. Wir sind Dr. Breivogel sehr dankbar, weil die Schmerzen unseres Sohnes mittlerweile viel weniger geworden sind. Jetzt kann er wieder sein Leben ohne permanente Darmkrämpfe genießen und weiß, was er nicht essen darf.
Vielen lieben Dank für alles!

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh darüber, dass ich bei Herrn Dr. Breivogel war bzw. bin. Er hat mir geholfen, dass meine Beschwerden
Besser geworden sind bzw. fast weg sind. Dr.Breivogel hat herausgefunden, dass ich eine Migräne habe und einen Vitamin B12,D3 Mangel habe und verschiedene Micronährstoffe fehlen.

Super Arzt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein starkes Asthma trotz Behandlung beim Pneumologen immer schlechter kontrollierbar war, habe ich auf Empfehlung einer Bekannten einen Termin bei Dr. Breivogel vereinbart. So eingehend und mit alternativen Behandlungsansätzen hat mich vorher noch kein Arzt untersucht - ich fühle mich ernst genommen sehr gut betreut.
Das nette MFA-Team und die neuen Praxisräume tragen ebenfalls zu meiner positiven Einschätzung bei.

Fühle mich sehr gut betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schätze Dr.Breivogel sehr, weil er wirklich an den Ursachen forscht und ohne Rücksicht aufs Budget alles medizinisch Notwendige abklärt. Ein ganz kompetenter Arzt, der über ein unglaubliches Wissen und Spektrum an Naturheilverfahren verfügt! Ohne ihn hätte ich jahrelang mit einer unerkannten Borreliose gelebt - Zitat der Hausärztin bei Gelenkschmerzen: "Damit müssen Sie eben leben". Nein, dank Dr.Breivogel muss ich das nicht!

Sehr kompetenter Arzt und Detektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Breivogel ist eon sehr kompetenter Mediziner, ich fühle mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich viel Ziel für seine Patiente. Das war die beste Entscheidung!

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Es fängt bei den super freundlichen Arzthelferinnen an, Prof. Breivolgel nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht einen ganzheitlich, Herr Timm ist ein absoluter Fachmann in Sachen Manualtherapie. Ich habe noch nie so eine gute Praxis beswucht.

Ganzheitliche Betrachtung des Menschen - TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Prof. Dr. Breivogel ist wirklich ein Ausdruck ärztlicher Kompetenz. Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich den Problemen eines Patienten so annimmt. Zudem begleitet er mich auf meinem gesamten Weg der Genesung schon seit über 2 Jahre und steht mir stets mit medizinischem Rat zur Seite. Als ich damals zu Ihm kam wussten viele Ärzte bei meinem Krankheitsbild keinen Rat aber Herr Prof. Dr. Breivogel nahm sich der Behandlung an und das mit Erfolg. Vielen Dank dafür & die weitere Zeit

Kompetenz in höchstem Maße • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit nunmehr circa fünf Jahren wegen unterschiedlicher Beschwerden Patient von Prof. Dr. Breivogel und fühle mich bestens in seiner Praxis aufgehoben. Hervorzuheben ist vor allem sein weit überdurchschnittliches Präsenzwissen in vielen medizinischen Disziplinen, das ich in der Form noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Hervorzuheben ist die Akribie, mit der er die Ursache für die Beschwerden herausfinden und nicht nur oberflächlich die Symptome behandeln möchte. Das vorgenannte Fachwissen trägt maßgeblich dazu bei, dass Herr Prof. Dr. Breivogel einen Ansatz findet, den andere (Fach-)Ärzte entweder mangels fächerübergreifender Erfahrung nicht bedacht oder aber voreilig verworfen haben. Insbesondere als bei mir eine systemische Muskelerkrankung in Verdacht stand und sowohl unzählige Fachärzte als auch eine neurologische Spezialklinik hinsichtlich einer exakten Diagnosestellung „ratlos“ waren, hat Herr Prof. Dr. Breivogel den für mich entscheidenden Durchbruch geschafft, indem er durch eine marginale Veränderung eines Schilddrüsenwertes eine hormonelle Ursache vermutete. Dank einer gezielten Hormontherapie konnten meine zuvor monatelangen Beschwerden schnell gelindert werden. Auch abseits davon habe ich endlich einen Arzt gefunden, dem ich alle medizinischen Probleme anvertrauen kann und von dem ich ernst genommen werde. Das gute Praxismanagement trägt dazu bei, dass ich verlässlich einen Termin mit kurzen Wartezeiten bekomme und viele diagnostische Maßnahmen noch vor Ort eingeleitet werden können. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und hoffe darauf, dass Herr Prof. Dr. Breivogel noch möglichst lange in der gewohnten Form praktiziert. Es wäre sehr schwierig, einen adäquaten Ersatz zu finden!

Herausragender Arzt mit weit überdurchschnittlichem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit einigen Jahren bei Prof. Breivogel wegen verschiedener Krankheiten. Bemerkenswert ist das umfassende Fachwissen und die Einbeziehung von alternativer Heilmethoden. Dabei wird die Schulmedizin aber nicht aus den Augen gelassen.
Inzwischen haben wir die Praxis mehrmals an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und alle sind äußerst zufrieden.
Normalerweise vergeben wir nicht alle Noten mit 1,0, aber dieses Mal ist das wirklich voll gerechtfertigt.

100% Weiterempfehlung!

Bester Arzt, den wir kennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Boris G. Breivogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man sich höchstens 20 min Zeit nimmt (und keine Minute mehr, egal wie viel Fragen offen sind), muss keiner länger als nötig im Wartezimmer bleiben.
Ganzheitlich heißt für mich jedoch etwas anderes. Es wird kaum patientengerecht auf die Verschreibungen eingegangen, nein, es wurden sogar mehrere unnötige (teure!) Untersuchungen gemacht, ohne vorher richtig aufzuklären, was der Test kann und was nicht. Nun stehe ich weiterhin ohne Diagnose da. In diese Praxis gehe ich nicht nochmal!

Lieber auf das Bauch Gefühl hören... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben