Praxis Dr. Anne Katharina Niemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Heidelberger Str. 19, Hockenheim

Dr. med. Anne Katharina Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Katharina Niemann?

Standort: Praxis Dr. Anne Katharina Niemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seid Geburt nun über Jahre bei Frau Dr. Niemann. Das Team is klasse und auch kurzfristige Anfragen, werden sehr nett und super schnell möglich gemacht. Wie gesagt gute Terminierung, als auch Versorgung, Rückrufbitten, nette Begrüßung. Frau Niemann ist kurz und knackig, gleichzeit medizinisch klasse und liebevoll. Sie geht richtig gut mit den Kindern um. Auch für Mamas und Papas hat sie aufmunterndes Lob und Zuspruch, wenn es angebracht ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und erklärt bei Fragen/Rückfragen verständlich. Wir gehen gerne hin. Vielen Dank an das ganze Team

Schon immer in Behandlung. Fr Niemann wirkt kurz angebunden, so ist es aber nicht. Lieb und nett und cooler Umgang mit meinen "fast-Teenies". Einfach Fragen stellen!!! Liebe Grüße auch an meine liebe Frau Xxxxx, wir kennen uns noch von Frau Xxxxx, Ziegelstrasse. Gute Terminierung, als auch Versorgung, Rückrufbitten, nette Begrüßung, Asthmaversorgung und LUFU wird verständlich und geduldig durchgeführt. Kinder gehen gerne hin.

Liebe Ärztin, Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme mit meinem Sohn bereits über mehrere Jahre in diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden und und fühlen uns gut aufgehoben. Es ist kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen. Frau Dr. Niemann hat immer ein offenes Ohr und geht toll mit den Kindern um.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Tolle Ärztin und freundliches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit vielen, vielen Jahren mit unseren 3 Mädels in der Praxis!

Das Arzthelferinnen-Team ist spitze!Immer freundlich und hilfsbereit.Es wird bei Terminanfragen immer alles möglich gemacht.Frau Dr.Niemann ist immer freundlich und einfühlsam.Unsere Mädels gehen gern in die Praxis.Egal ob Impfung, Untersuchung oder Krankheitsfall es wird liebevoll behandelt.Das es in der Corona-Pandemie mal etwas kürzer mit den Termin wird, kann man der Praxis nicht als Negatives ankreiden.Danke für

Tolle Kinderärztin und tolles Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach ewiger Suche auf die richtige Ärztin auf Fr.Dr. Niemann gestoßen. Sie ist sehr kompetent und macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft. Die beruhigende Art wie sie mit meiner Tochter und mit mir als Mutter umgeht ist für mich sehr wichtig. Da meine Tochter früher sehr ängstlich war, bei ihr jedoch fühlt sie sich gut aufgehoben. Die Ängste als Mutter werden ernst genommen und nicht überhört. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Diese Praxis kann ich ruhigen gewissens empfehlen.

Eine Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und einen ernst nimmt! Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt ! Wir kommen gerne wieder :)

Tolle einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert