Sind Sie Dr. med. Barbara Deibel?

Anrufen kann man hier nur mit Glück. Bzw 'durchkommen'. Sollte dies gelingen, ist leider noch lange nicht gewährleistet, auch einen Gesprächspartner zu bekommen. Kommt man dann ohne Termin, wird dies nicht sehr freundlich aufgenommen. Wartezeit im Wartezimmer (auf ein Rezept!) beträgt zwischen 1 und 2 Stunden, es waren aber auch schon 3. Wartezeit auf einen Termin, als Patientin, die seit zehn Jahren kommt, beträgt zwischen 2 und 3 Monaten. Kinder müssen still sitzen, sonst schreit der Kollege.

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Seelenzustand hat die Ärztin leider kaum interessiert. Die einzige Lösung für alle Fälle sind Tabletten. Nicht mal 10 Minuten Gespräch. Dass ich fast jeden Tag seit einer gewissen Zeit an den Selbstmord denke, dazu sind wir im Gespräch nicht mal gekommen. Das wichtigste war: ob ich vollständig geimpft bin.

Bin enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo ich bin schon seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Deibel , ich bin sehr zufrieden sie geht auf meine Bedürfnisse ein gibt mir immer wieder Hoffnung für meine Krankheit redet mit mir mach Vorschläge was
man noch machen ich bin Dankbar dass ich so eine Ärztin gefunden habe , mit der ich all meine Probleme auch Ernst nimmt, meine Nervenprobleme soweit immer gut Behandelt.

Bewertung Frau Dr. Deibel Ludwigshafen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe Ärztin früher wegen Depressionen aufgesucht; war - auch notfallmäßig - immer ansprechbar und konnte meine Probleme auf den Punkt bringen
Vor ca. 1 Jahr wegen Taubheit in Fingern aufgesucht: alle notwendigen Untersuchungen wurden sofort gemacht; sehr präzise Diagnose und hilfreiche Verordnung von manueller Therapie
aktuell aufgesucht wegen ungeklärtem Schwindel: alle neurologischen Untersuchungen durchgeführt; weiter verwiesen an HNO, was sich als genau richtig heraus gestellt hat;
fühle mich bei Dr. Deibel gut aufgehoben; habe großes Vertrauen

menschlich und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr wichtige Dinge wurden nicht erfragt und man zweifelte offensichtlich an meinen Aussagen.
Meine Monate lange starke Kopfschmerzen werden runtergespielt und es wurde nicht einmal versucht mir zu helfen. Der Höhepunkt war die Aussage, dass sich mein Arbeitgeber bestimmt nicht darüber freuen wird bzw. dass ich ja dann jetzt im Anschluss noch zur Arbeit fahren kann.

Seit Monaten leide ich unter starken Schmerzen, ich habe wirklich düstere Befürchtungen (z.B. einen Hirntumor) und ich musste lange auf diesen Termin warten. Frau Dr. Deibel nimmt dies jedoch 0 ernst und meine Enttäuschung ist groß.

Ich erwarte keine Wunderheilung und ich verstehe, dass man vielleicht mal einen schlechten Tag hat. Für unprofessionelle und unangebrachte Kommentare habe ich jedoch kein Verständnis.
Schade!

Schnelle und lieblose Abfertigung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz und bündig, weder Praxis noch Ärztin empfehlenswert. Schnelle Abfertigung, nimmt sich kaum Zeit für den Patienten und die telefonische Erreichbarkeit geht gegen null.

Nicht empfehlenswert keine telefonische Erreichbarkeit und schnelle Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Deibel habe ich in einer Zeit kennen gelernt, in der mir mein Leben nichts mehr gab. Ich hatte Depressionen. Das ist jetzt schon über zehn Jahre her.
Ich fühlte mich am Anfang sehr behütet, sie hat meine Behandlung in die Hand genommen, mich durch die Zeit geschleppt bis ich einen Therapieplatz fand. Ich komme nicht mehr oft zu ihr, alles läuft soweit gut.
Sie hat mich immer mit Respekt behandelt und mich niemals zu etwas überredet.

sie hat mich durch meine Krankheit geführt ohne mich zu entmündigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Deibel in Behandlung.
Leider verschlechtert sich bei Zustand zur Zeit. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der Praxis an sich.
aber seit ca 6 Monaten ist es dort nicht mehr möglich einen Termin zubekommen, auch als "Bestandspatient". Der Grund ist ganz einfach man kommt per Telefon nicht durch es ist nicht möglich.
Alleine am Montag war ich über 30 min in der Warteschleifen. Letze woche gab es nur eine Band-Ansage damit das telefon gar nicht funktioniert.

Aktuell werde ich mir eine neue Ärztin suchen müssen, einfach aus dem Grund man bekommt kein Termin, weil es kein durchkommen per Telefon gibt.

Telefonische erreichbarkeit nicht vorhanden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

anstatt eine gründliche Körperliche Untersuchung zu veranlassen wird man in die Psycho-Ecke geschoben.Diskussion nicht erwünscht.Sehr von oben herab. In dieser altmodischen "Praxis" fühlt man sich sehr unwohl

nein Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

irgendwie war ich nur eine Geldmaschine. Alle 3 Monate vorbeikommen, max. 15 Minuten Gespräch. Rezept bekommen und tschüss

bemüht ja, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert