Dr. med. Vera Judith Zumbühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Vera Zumbühl ist extrem verständnisvoll und kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Von der Diagnose bis hin zur Behandlung war alles zielorientiert und durchdacht.
Vielen Dank!!!!

zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr.Doktor Zumbühl ist mit weitem Abstand die beste Ärztin bei Seelischen Erkrankungen in Ludwigshafen sie ist einfühlsam,
Kompetent, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten mit ihr kann man Reden so wie einem der Schnabel gewachsen ist, offen und deutlich ! Sie hat mir sehr Geholfen und tut das auch Heute noch ich kann nur gutes über sie berichten auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Super kompetente Ärztin…. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. Dr. Zumbühl ist meiner Meinung nach eine sehr gute und kompetente Ärztin, sie geht den Patienten ein und konnte mir persönlich vom Anfang meiner Depressionen an sehr gut helfen. Sie hat gleich die richtige Medikation angesetzt und hilft auch mit guten stimmigen Ratschlägen.
Ich habe Fr Dr Zumbühl schon vielen Kolleginnen, Freunden und Bekannten weiter empfohlen, weil sie einfach super ist.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fühle mich sehr gut aufgehoben, vor 7 Jahren bin ich das erste mal zu ihr gekommen und sie hat mir seitdem viel Unterstützung gegeben. Dank ihr habe ich mich besser mit meiner Persönlichkeitsstörung und der damit verbundenen Depression auseinandersetzen können. Die Kombination mit meiner Psychologin und Frau Dr. Zumbühl ist perfekt. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen und ich bin mir sicher, dass sie mir auch in der Zukunft helfend zur Seite steht!

Seit 7 Jahren wegen Persönlichkeitsstörung und Depression in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind akzeptabel und man merkt das Frau Dr. Zumbühl sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Besonders das Praxis-Team ist lobend hervorzuheben und bringt alle Hebel in bewegung um den Patienten zu helfen und sie zu unterstützen.

Seit 5 Jahren wegen PTBS in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die rein psychiatrische Behandlung war in Ordnung. Leider ist das medizinische/pharmakologische Wissen offensichtlich nur peripher vorhanden. Wichtige Untersuchungen, die meine Gesundheit sichergestellt hätten, wurden nicht gemacht, sogar als nutzlos abgetan. Wodurch ich nun knapp einem akuten Nierenversagen, ursächlich in einer langjährigen Lithiumtherapie, entgangen bin. Aber laut Frau Dr. Zumbühl konnte die Symptomatik "auf gar keinen Fall" mit Lithium in Zusammenhang stehen. DANKE HIERFÜR!

Dank Ärztin-beinahe Nierenversagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kompetent, hilfreich, sehr freundlich, aber auch bestimmt, nimmt sich Zeit, kennt ihr Patienten und merkt sich auch private Dinge, nimmt Patienten als Partner in der Behandlung ernst.
Praxisteam sehr nett und zuvorkommend.

Meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Eine Ärztin zu der man schnell Vertrauen findet, einfühlsam aber auch direkt. Gab mir wieder Mut und Zuversicht in meiner Depression.

Geduldige Zuhörerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hab mich garnicht wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl sie hört mir nicht richtig zu und ich fand sie auch nicht wirklich einfühlsam. Sie konnte mir auch nicht wirklich helfen und die Medikamente die mir verschrieben wurden haben auch nicht geholfen

Nicht so begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Zumbühl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben