Dr. Frank

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Frank
Dr. Frank ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Frank ist unter den Top 10:

· Radiologen in Ludwigshafen (Stand 01/2016)
· Orthopäden in Ludwigshafen (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Frank

Arzt, Orthopäde, Radiologe
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Schmidt und Partner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (86) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.04.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Ludwigshafen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere orthopädischen Behandlungsmöglichkeiten. Während wir mit 7 Kolleg-innen das gesamte orthopädische und unfallchirurgische Gebiet abdecken sind Dr. Reinhard Kiss und ich für den operativen Bereich verantwortlich. Als ehemaliger Chefarzt der unfallchirurgischen Klinik am Theresienkrankenhaus Mannheim ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf ambulanten Operationen. Aufgrund der hervorragenden Infrastruktur in unserem OP-Zentrum Narconet im Gesundheitszentrum Rhein-Neckar, an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik, sind die Voraussetzungen für eine optimale operative Versorgung gegeben. Für größere Eingriffe steht eine kleine Bettenstation im Haus zur Verfügung.
Gerne entwerfen wir ein ...

1. Kniechirurgie
  2. Schulterchirurgie
  3. Fußchirurgie

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien,  nicht unbedingt nur chirurgische, zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Zu den Leistungen meiner orthopädischen Praxis gehören:

1. Arthrosetherapie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Operative Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 04.04.2016, Kassenpatient

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Vor 3 Wochen wurde ich von Dr. Frank am Meniskus operiert. Heute bin ich schmerzfrei und kann mich uneingeschränkt bewegen. Ich habe mich von Dr. Frank sowohl beim OP-Vorgespräch, am OP Tag, als…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

super arzt

hat mir sehr geholfen, als ich enorme probleme mit dem tennisarm hatte. mittlerweile habe ich keine beschwerden mehr, kann wieder ganz normal spielen und fühle mich wirklich top."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015

Kompetenter,erfahrener,ausgeglichener,netter Arzt

Ich hatte einen Korbhenkelriss am Meniskus.Sehr gut operiert .Bein war nicht stark geschwollen wenig Blutergüsse.Würde mich jederzeit wieder von diesem Arzt operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Operatuer

Dr. Frank hat bei mir Riz Arthrose rechts und links, sowie eine Miniskus OP gemacht. Allerbeste Ergebnisse!!! An meinen Gelenken darf nur er "rumschnippeln"."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 18.02.2016

Lockerung der Hüftprothese: Prothesenwechsel

Künstliche Hüftgelenke sind eine bewährte Therapie der Hüftarthrose: Prothesen erlauben den Patienten, sich wieder schmerzfrei zu bewegen. Künstliche Hüftgelenke haben eine auf circa 25 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2016
von Dr. med. Martin Rinio

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg