Dr. Frank

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Frank
Dr. Frank ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Frank ist unter den Top 10:

· Radiologen in Ludwigshafen (Stand 06/2015)
· Orthopäden in Mannheim (Stand 06/2015)
· Ärzte in Ludwigshafen (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Frank

Arzt, Orthopäde, Radiologe
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Schmidt und Partner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (74) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.07.2015

super chirurg und orthopäde

Dr. Frank würde von mir eine Note 1 bekommen. Er hat vor ein paar Jahren meinen Fuß operiert. Hatte nach 6 Wochen alles überstanden und nie wieder Schwierigkeiten gehabt.  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Ludwigshafen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere orthopädischen Behandlungsmöglichkeiten. Während wir mit 7 Kolleg-innen das gesamte orthopädische und unfallchirurgische Gebiet abdecken sind Dr. Reinhard Kiss und ich für den operativen Bereich verantwortlich. Als ehemaliger Chefarzt der unfallchirurgischen Klinik am Theresienkrankenhaus Mannheim ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf ambulanten Operationen. Aufgrund der hervorragenden Infrastruktur in unserem OP-Zentrum Narconet im Gesundheitszentrum Rhein-Neckar, an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik, sind die Voraussetzungen für eine optimale operative Versorgung gegeben. Für größere Eingriffe steht eine kleine Bettenstation im Haus zur Verfügung.
Gerne entwerfen wir ein ...

1. Kniechirurgie
  2. Schulterchirurgie
  3. Fußchirurgie

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien,  nicht unbedingt nur chirurgische, zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Zu den Leistungen meiner orthopädischen Praxis gehören:

1. Arthrosetherapie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Operative Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 21.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

super chirurg und orthopäde

Dr. Frank würde von mir eine Note 1 bekommen. Er hat vor ein paar Jahren meinen Fuß operiert. Hatte nach 6 Wochen alles überstanden und nie wieder Schwierigkeiten gehabt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

zu empfehlen

beim ersten gespräch entsteht sofort ein vertauensverhältnis. auch nach der op tel. erreichbar. man hatte den eindruck, dass die op gut verlaufen ist."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Hallux valgus OP

Wurde am 19.5.2015 operiert , und kann nur sagen dass dieser Arzt einfach nur "spitze" ist. Sowohl seine Kompetenz und auch seine Ausstrahlung , machen ihn absolut vertrauenswürdig. Das ganze Team…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2015, Kassenpatient

Topp Doc !!!

Dr. Frank, hat meine Mutter von der Schulter Operiert. Die Operation war sehr erfolgreich, und sie kann den Arm jetzt wieder im vollem Umfang einsetzen. Die Aufklärung vor der Operation war…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Frank

Dr. Franz

Dr. Wolfgang Franz

Arzt

95 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 28.03.2015

Mehr Spaß im Schnee mit guter Vorbereitung - Teil 2

Die ideale Vorbereitung auf das Skiwochenende ist entscheidend. So muss zum einen die Ausrüstung stimmen, zum anderen können Sie sich körperlich durch gezielte Übungen einstimmen und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2015
von Dr. med. Wolfgang Franz

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 27.03.2015

Mehr Spaß im Schnee mit guter Vorbereitung - Teil 1

Die Vorbereitungen auf ihren Skiurlaub beginnen mit der richtigen Ausrüstung. Aber auch die körperliche Fitness spielt eine entscheidende Rolle bei einem sicheren Sportvergnügen. Deshalb ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2015
von Dr. med. Wolfgang Franz