Dr. Frank

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Frank
Dr. Frank ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Frank ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Mannheim (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Frank

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Ambulante Operationen

Dr. Schmidt und Partner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2014

Sehr empfehlenswert !

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super organisierte und durchgeführte Meniskus-OP in der narconet-Praxisklinik. Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Ludwigshafen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie! Ihr Dr. med. Axel Frank.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf ambulanten Operationen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Orthopädie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Kniechirurgie
  2. Schulterchirurgie
  3. Fußchirurgie

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien,  nicht unbedingt nur chirurgische, zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Zu den Leistungen meiner orthopädischen Praxis gehören:

1. Arthrosetherapie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Operative Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super organisierte und durchgeführte Meniskus-OP in der narconet-Praxisklinik. Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter und guter Arzt,sehr zu empfehlen.

Mit meiner Meniskus - Operation durch H. Dr. Frank war ich sehr zufrieden,konnte nach 4 Tagen schon wieder laufen, brauchte auch keine Schmerzmittel mehr."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Wurde an der rechten Schulter operiert( Kalkschulter ) und vom ersten Tag unserer Begegnung bis heute ist es ein super Verhältniss. Dr.Frank macht etwas was viele ( leider ) nicht machen, sich Zeit…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014

Erstklassige Leistung und sehr freundlich

Operation komplexer medialer Meniskusriss wurde erstklassig durchgeführt. Sehr gewissenhafter, freundlicher und menschenfreundlicher Mediziner. Die Welt bräuchte noch mehr Axel Franks. Operiert…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Frank

Dr. Franz

Dr. Wolfgang Franz

Arzt, Allgemeiner Chirurg

91 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 02.01.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jörg Gabler

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Als Leistungssportler in der Jugend und Tourenarzt eines Juniorenweltcuprennens war mir Bewegung, Bewegungsanalyse und Bewegungserhaltung ...  Mehr

Verfasst am 02.01.2014
von Dr. med. Jörg Gabler

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 12.09.2013

Kreuzbandriss! Was nun?

Kreuzbandrisse im Kniegelenk sind eine häufige Sportverletzung bei Fußballern, Skifahrern und vielen anderen Sportlern. Insbesondere sind hier auch die Fun-Sportler betroffen, da es sich hier ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2013
von Dr. med. Jens Heinermann