Dr. Frank

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Frank
Dr. Frank ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Frank ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Mannheim (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Frank

Arzt, Orthopäde, Radiologe
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Schmidt und Partner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2014

Danke, Danke, Danke!

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Ludwigshafen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie! Ihr Dr. med. Axel Frank.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf ambulanten Operationen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Orthopädie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Kniechirurgie
  2. Schulterchirurgie
  3. Fußchirurgie

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien,  nicht unbedingt nur chirurgische, zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Zu den Leistungen meiner orthopädischen Praxis gehören:

1. Arthrosetherapie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Operative Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 09.07.2014

Danke, Danke, Danke!

Ich kann nur ganz laut DANKE sagen. Dr. Frank ist der erste Orthopäde, den ich kennengelernt habe, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Er hat mir meine Angst genommen und mich aufgebaut.…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert.!

Sehr zuvorkommend und sehr gute OP-Ausführung."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super organisierte und durchgeführte Meniskus-OP in der narconet-Praxisklinik. Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und guter Arzt,sehr zu empfehlen.

Mit meiner Meniskus - Operation durch H. Dr. Frank war ich sehr zufrieden,konnte nach 4 Tagen schon wieder laufen, brauchte auch keine Schmerzmittel mehr."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Frank

Dr. Franz

Dr. Wolfgang Franz

Arzt, Allgemeiner Chirurg

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 11.06.2014

Manche Asana einfach auslassen (Teil 2)

Es gibt im Yoga einige Haltungen, die vor allem Anfänger lieber nicht einnehmen sollten, da sie einen starken Druck auf die Knie von allen Seiten erzeugen. Außerdem kann das Verletzungsrisiko ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. Wolfgang Franz

Zum Thema "Gelenke" am 10.06.2014

Manche Asana einfach auslassen (Teil 1)

Mit dem Ziel Geist und Körper in Einklang zu bringen, Verspannungen zu lösen oder chronische Kopfschmerzen zu lindern, besuchen immer mehr Menschen Yoga-Kurse. Grundsätzlich ist Sport gesund, ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2014
von Dr. med. Wolfgang Franz