Praxis

Praxis Dr. Gudrun Krüger Heilpraktikerin
Treppendorfer Weg 12, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin
privatpraxis
Dr. Gudrun Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0179 74..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Treppendorfer Weg 12, Berlin

Praxis Dr. Gudrun Krüger Heilpraktikerin



Treppendorfer Weg 12, Berlin

Praxis Dr. Gudrun Krüger Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Gudrun Krüger Heilpraktikerin

Bei Migräne, Nackenverspannung, Hüftbeschwerden und und und, stets kann ich mich auf eine erfolgreiche und einfühlsame Behandlung verlassen.
Nicht nur die begleitenden Erklärungen sondern auch die Anleitung der jeweils entlastenden Übungen helfen mir im Alltag die Schmerzen zu lindern bzw. zu vertreiben.
Viele Dank für die Hilfe!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Gudrun Krüger Heilpraktikerin

Empfehlenswert und ich schätze auch die gute Betreuung nach den Therapien. Erinnerungen...

Einfühlsame und wirkungsvolle Behandlerin mit guter Ausbildung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Gudrun Krüger Heilpraktikerin

Ich bin 52 und arbeite beruflich sehr viel am Computer. Über die Jahre hatte ich immer wieder und leider auch immer öfter Schmerzen im Nackenbereich. Die Ursache waren starke Verspannungen, die unter anderem dazu geführt haben, dass ich mit den Zähnen geknirscht habe.

Nach nur 2 Behandlungen waren die Schmerzen weg und sind seitdem nicht mehr wieder gekommen. Zusätzlich verfüge ich jetzt über Übungen, die mir helfen, mich sehr gezielt an den Stellen zu entspannen, die unter besonderer Belastung stehen.

Fazit: Sehr zu empfehlen.

Es hilft wirklich ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Gudrun Krüger Heilpraktikerin

Da ich seit langer Zeit Probleme mit meinen Knien hatte und die Spritzen beim Arzt nicht lange geholfen haben, habe ich mich von Frau Dr, Krüger behandeln lassen.
3 mal und seit dem sind die Schmerzen weg. war richtig klasse.

Die Behandlung hat schnell und nachhaltig geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen