Drechslerstr. 2, Edingen-Neckarhausen

Caroline Sauer (ehemals Wenzel) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Wir sind mit unserem Sohn (4 Monate alt) bei Frau Sauer in Behandlung. Ein sehr toller und kompetenter und freundlicher Umgang mit Babys, unser Sohn hat sich direkt wohl gefühlt, kein Schreien o.ä. und die Blockaden wurden erfolgreich gelöst. Wir können sie nur weiterempfehlen!!

Sehr kompetente und sympathische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Dzrch die Behandlung hat sich einiges getan und gelöst.

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Wir sind als Familie dort und sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft immer wieder den Weg zu ihr finden. Sehr freundlicher und aufmerksam Umgang, man fühlt sich sehr ernst genommen!

Kompetente und fähige Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Unsere ganze Familie ist bereits seit längerer Zeit bei Frau Sauer in Behandlung. Ich habe sie stets als sehr freundliche, aufmerksame, sympathische und kompetente Osteopathin wahrgenommen. In meinen Augen hat sie eine hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Sie hat sowohl mir als auch meinen Kindern weiterhelfen können, als die Schulmedizin keinen weiteren Rat mehr hatte. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich bei ihr insgesamt sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihren jeweiligen Patienten. Wir können Frau Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und sympathische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Meine Kinder und ich waren bei Frau Sauer in Behandlung und zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und Blockaden gelöst. Die Praxis ist schön gestaltet und wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.

freundliche, aufmerksame, zugewandte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Besonders gut gefällt mir, dass es keine langen Wartezeiten gibt und Frau Sauer klar und kompetent kommuniziert. Sie macht das, was nötig ist, um mir und meiner Familie zu helfen.

Sehr sympathische und fähige Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Meine beiden Kinder (3 und 7 Jahre) waren bei Frau Sauer in Behandlung und wir waren sehr zufrieden. Neben der fachlichen Kompetenz hat mir besonders gefallen wie gut Frau Sauer auf die kleinen Patienten eingeht. Wir empfehlen sie sehr!

Sehr kompetente und freundliche Ostheopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Ich war wegen einer akuten Rippenblockade bei Frau Sauer. Ich habe einen zeitnahen Termin bekommen. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen weg. Sehr zu empfehlen!

Behandlung bei Rippenblockade mit starken Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Ich habe durch eine Knöchelverletzung und darauf folgenden OPs eine Fehlhaltung entwickelt.
Mit der Zeit bekam ich Beschwerden die sich anfühlt en wie Hüftschmerzen.. Mit dem Besuch bei einer Orthopädin war ich unzufrieden - ich bekam die Diagnose, Hüftatrose und 3 Hyoluronspritzen ohne nennenswerte Besserung.
Frau Wenzel erkannte die Fehlhaltung durch eine intensive, zeitaufwendige und kompetente Untersuchung.
Nach 3 Behandlungen bin ich Beschwerdefrei. Danke!

Hoche Kompetenz und verständliche Erklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Sauer Heilpraktikerin

Unsere ganze Familie ( inkl. 8 Wochen altes Baby) ist bei Frau Wenzel in Behandlung und sehr zufrieden.
Frau Wenzel ist sehr sympathisch, kompetent und schätzt die Problematik stets realistisch ein. Sie schwatzt einem keine unnötigen Folgetermine oder Behandlungen auf. Hat immer ein offenes Ohr, auch außerhalb der Sprechzeiten. Auch sehr zu empfehlen während und nach der Schwangerschaft.

Perfekte Osteopathin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben