Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Edgar Dippel Andere

Alle Mitarbeiter der Hautklinik (Chefarzt, Stationsärzte, Pflege, Reinigungskraft) sind engagiert, zuverkässig und kompetent.

Klinikum d. Stadt Ludwigshafen Hautklinik

Ok, die Zimmer und die Verpflegung für die Kassenpatienten sind nicht besonders "luxuriös" aber die ärztliche Versorgung und die Betreuung sind absolut top! Alle Ärzte, vom Chef bis zum PJ'ler, arbeiten gemeinsam für den Patienten und stimmen die nächsten Schritte untereinander ab. Auch die Pflegekräfte machen einen sehr guten Job. Sehr zu empfehlen.

Gute Beratung und Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum d. Stadt Ludwigshafen Hautklinik

Fantastischer Chefarzt mit Charisma und sehr guter Operateur .
    Pflegepersonal verbesserungswürdig.

Absolut kompetenter Chefarzt und auch Assistenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum d. Stadt Ludwigshafen Hautklinik

...auf Empfehlung meines Hautarztes - Dr. Schwarzenbach/Frankenthal .. bin ich zum Klinikum LU zu Prof. Dippel gegangen. Es war die richtige Entscheidung: ein kompetenter Arzt mit klarer Diagnose und Behandlungsvorschlag - auch für einen mediz. Laien - in verständlicher Sprache und dem Gefühl beim "Richtigen" gelandet zu sein.
    OP und Nähen fast ohne Schmerzen durchgeführt, Naht so gesetzt, dass es kaum auffällt.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Betreung während des Aufenthaltes durch das Personal ebenfalls sehr gut.

Basaliom an der Naseseite • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum d. Stadt Ludwigshafen Hautklinik

Wer sich denkt man geht ins Krankenhaus um sich zu genesen, dem wird schnell klar das dies im Klinkum Ludwigshafen nicht möglich ist.
    Neben dreckigen Sanitäranlagen, ist das Küchenpersonal absolut unfähig. Trotz mehrfachen Hinweis auf meine Lebensmittelunverträglichkeiten wurde nicht einmal ein passendes Menü serviert!

Gesund werden geht anders! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum d. Stadt Ludwigshafen Hautklinik

ich habe mich wegen einer Hauterkrankung in der Hautklinik Ludwigshafen vorgestellt. Es erfolgte keine Behandlung, keine Hilfe!!! Ich wurde zwar freundlich empfangen das war´s dann aber auch schon! Die Ärztin fertigte mich schnell ab.
    Darüber hinaus hatte die Ärztin was meine Krankheit betraf wenig bzw. keine Ahnung. Sie googelte auf ihrem Rechner was ich evtl. haben könnte.Das kam mir ziemlich amateurhaft vor! Anschließend sagte sie mir doch allen Ernstes das ich nächstes Mal kommen soll wenn meine Hauterkrankung (wieder) ziemlich schlimm sei. Also akut. Ich händigte ihr zuvor einige Bilder aus, die meine Erkrankung in einem sehr schlimmen Zustand zeigten. Deshalb ihre Anspielung darauf. Selbst in einem akutem Zustand ist aber vorher eine Terminvereinbarung erforderlich warf sie mir noch hinterher. Äh? Hallo? Wie enstellt muss ein Patient heutezutage aussehen damit er mit seiner Erkrankung ernst genommen wird? Es kam mir so vor als würde sie mich und meine Erkrankung gar nicht ernst nehmen. Dabei sah man mir meine chronische Hauterkrankung an diesem Tag an. Nur halt eben nicht so schlimm wie auf den Foto´s. Ich kann diese Hautklinik in Ludwigshafen nicht weiterempfehlen. Fachlich völlig inkompetent! Ich bin sehr enttäuscht von dieser Klinik.

fachlich sehr inkompetent; eher davon abzuraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum d. Stadt Ludwigshafen Hautklinik

Eine standardisierte Erfassung ist für mich deutlich praktikabler. Darum verzichte ich an dieser Stelle auf eine weitere Stellungnahme. Sollte dadurch meine Bewertung keine Berücksichtigung finden, so akzeptiere ich dies natürlich, werde aber an weiteren Qualitätssicherungsmaßnahmen dieser Art nicht teilnehmen.

äußerst kompetent und vertrauenswürdig, uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum d. Stadt Ludwigshafen Hautklinik

Sehr kompetenter Arzt mit fähigem Ärzteteam und tollem Pflegeteam.
    Gute Behandlung, gute Pflege.

Das Team hätte allerdings ein moderneres Gebäude und Ambiente verdient.

Sehr gewissenhafter, ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bremserstr. 79, 67063 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert