Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Habe mich während meiner Reha sehr wohl gefühlt.Ärzte und Therapeuten auch die Schüler waren alle sehr freundlich.Ein großes Lob geht an die Fahrer vom Fahrdienst,alle waren sehr freundlich und hilfsbereit,sie machen einen tollen Job.Der Bus war immer sauber, nur schade dass die Klimaanlage bei diesen Temperaturen nicht ging. Das geht garnicht,
    Ein weites Lob geht an die Mitarbeiter von der Cafeteria, immer alles sehr sauber.Die Frauen waten immer sehr freundlich.

    Feedback Ärzte,Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Keine Empfehlung, einmal und nie wieder!

    Fragwürdige Psychologen die zu Gutachtern motieren!

    Fehlerhafter Rehabericht, eine einzige Falschdarstellung und falsche Angaben, die mir beim Arbeitgeber zur Einstellung meiner Arbeit führten.

    Sehr schlechtes Essen,Fastfood, halten Vorträge über gesunde Ernährung und geben so ein Essen raus, ich habe dort nicht essen können! Cholsterinsenker verschreiben und nicht nur im Ansatz auf die Ernährung der eigenen Patienten achten!!

    Bin erschüttert wie man dort mit Patienten verfährt, Test machen lässt, ohne Übung und Aussage welchen Gewicht die Testchen haben, ohne Anleitung.

    Rehaabschlußbericht übergeben lässt,ohne Besprechung, obwohl im Bericht drin steht das er mit dem Patienten besprochen wurde!

    Habe Beschwerde bei dem Rentenversicherungträger eingereicht!

    Bewertungen im Internet werden gelöscht, warum wohl?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Ich war die üblichen 15 tage zur REHA im ZAR. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gleichzeitig kompetent. Die Massnahmen sind umfangreich, teilweise anstrengend und habe mir nach 3 Wochen gut geholfen.
    Die Nachsorge wird gut durchgeführt.
    Planung ist flexibel und geht gerne auf Wünsche ein.
    Die Sauberkeit ist vorbildlich.
    Ich ging jederzeit gerne in das ZAR und habe mich morgens auf die netten Leute dort gefreut.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus Zentrum für ambulante Rehabilitation

    War wegen einer Knie TEP OP zum zweiten mal dort.
    Fand das zu wenig Therapeuten da sind ich hatte zum beis9 in 5 Wochen nur zwei mal Lymphdranage obwohl ich mindes zwei mal die Woche brauche. Es lag daran das zu wenig Therapeuten da waren die das konnten.
    Ach habe ich mich gefragt für was das Bewegungsabläufe da ist wenn es nicht genutzt wird.
    Die Ärzte und Pflegepersonal auch die Therapeuten waren sehr freundlich.
    lnichlange frei zeit zwischen den Anwendungen bis zu 1 Stunde und me

    War sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Ich wurde an der Wirbelsäule operiert und lies mich in die ambulante RehaZAR Ludwigshafen einweisen.Hätte ich besser nicht machen sollen.Bis auf wenige Therapeuten kann man den Rest vergessen.Keine Rücksichtnahmen auf den Patienten.Essen sehr mangelhaft und die Kantine sehr ungepflegt.Auch muss man sagen das das Personal sehr unfreundlich ist und nicht auf die Belange des Patienten eingeht,Ich bin heilfroh diese Reha hinter mir zu haben in der ich so krank wie ich war wieder entlassen wurde

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus Zentrum für ambulante Rehabilitation

    ich war dort in Anschluß an eine Hüft - Tep Op zur Reha. Der Behandlungserfolg war sehr gut, konnte nach 3 Wochen schon einige Meter ohne Krücken laufen, war gut beweglich, keinerlei Schmerzen mehr und konnte alle Medikamente absetzen.
    Die Therpeuten waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Nach ein paar Sitzugen spürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Auch die ärztliche und medizinische Betreuung war bestens, immer mit Termin und kaum Wartezeiten. Die Beratungen und Vorträge sind gut und hilfreich. Auch mit dem Fahrdienst gab es keinerlei Probleme, immer punktlich und zuverlässig.

    100 % Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steiermarkstr. 44, 67065 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen