Dr. med. vet. Horst Schall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte kann ich nur weiter empfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Bin mit jedem Tier das ich hatte bei Dr. Schall gewesen. War immer zufrieden. Auch das Personal ist nett und Hilfsbereit.

Gut zu Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Nach der Trauerzeit habe ich mich entschlossen eine Bewertung ab zu geben. Ich war insgesamt wegen 3 Tieren in der Praxis - Karnickel - Kater Hund alle Tiere wurden dort behandelt und mussten leider eingeschläfert werden. Das Karnickel wurde behandelt ohne Erfolg - mein Kater wurde behandelt wurde nach einem Tag Aufenthalt in der Tierklinik eingeschläfert - mein Hund wurde vor ca. 4 Wochen operiert ( Sonntag ) wurde Abends wieder entlassen in der Nacht auf Dienstag erbrach mein Hund alle 1/2 - 3/4 Stunde wurde wieder vorstellig - Aufbauspritzen - Medikamente gegen den Brechreiz - Aufbaufutter etc. - am 3 Tag wieder vorstellig - man könnte ja mal am Samstag Blutabnehmen unter Narkose natürlich etc. Da ich kein Vertrauen mehr hatte - jedes mal eine andere Ärztin und anderes Personal - suchte ich meine Tierärztin auf . Verdacht Nierenversagen warum wurde das nicht vorher in Erwägung gezogen ??????und behandelt ?????

Profit - Profit - Profit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Wir kamen mit einem Hund der von einem Auto angefahren wurde in die Klinik von Dr. Schall. Sofort und unverzüglich wurde sich um den Hund und auch um uns gekümmert. Noch nie in all meinen „Hundejahren“ habe ich eine solche Kompetenz, eine solche Freundlichkeit und ebensoviel Mitgefühl erfahren. Wir danken von ganzem Herzen derKlinik Dr. Schall. Für uns käme keine andere Klinik jemals mehr in Frage. Nochmals unseren herzlichen Dank dafür, dass sie die kleine Lilly gerettet haben.

Autounfall mit Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden, egal ob mit Kaninchen oder Hund, wir hatten bisher noch nie einen Grund zur Beschwerde.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Leider muss ich die Behandlung von Dr. Schall auch mittelmäßig bewerten.. Mein Kaninchen hatte eine Magenüberladung, weshalb er vom Dr. eine Schmerzspritze und eine Antibiotikaspritze bekommen hat. Es ging ihm wieder besser, doch kein Mensch informiert einen, das man nach 2-3 Tagen wieder kommen sollte. Erst wenn man eine Woche später wieder beim Notdienst landet und das Tier eingeschläfert werden muss, wird man von der Diensthabenen Ärztin informiert, das man evtl. nochmal kommen sollte.

Sehr enttäuschend.. das arme Tier. Nur im äußersten Notfall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Ich bin erschüttert über den Fehler der bei einer harmlosen Kastration passiert ist.
Hingebracht...gewartet auf die Abholung meines Hundes- stündlich telefonisch hingehalten worden-
Am Abend dann wurde mit offenen Karten gespielt- mein Hund wurde bei der Kastration verletzt das er dadurch innerliche Blutungen erlitt- er musste notoperiert werden- es war ein Kampf zwischen leben und tot die ganze nacht lang- am nächsten Tag dann zum Glück dir Nachricht " er ist über dem berg"-
Es waren todesängst

Eigentlich nur ein Routine Eingriff -hund fast gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Lange Wartezeit beim Notdienst obwohl nichts los war. Unfreundlich, Teuer, Unkompetent, die Diagnose war nicht ganz richtig so das ich 3 Tage später wieder zum Arzt bin und man wusste was es ist. Beim Röntgen selbst mithelfen wobei die Ärztin neben an was am PC geschrieben hat was ich überhaupt noch nie gehört oder gesehen habe ( konnten nur den Kopf schütteln) Also dieser Tierarzt werde und kann ich NICHT weiter Empfehlen. Ich werde dort NIE wieder hingehen.

Schlecht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Wir hätten unsere Hündin (4 Jahre alt) fast verloren. Was sie gefressen hat ist uns bis heute unklar.
An einem Sonntag vergangenes Jahr hatte sie plötzlich epileptische Anfälle und sofort schauten wir nach einem Notfall Dienst und fanden die Praxis von Dr. Schall. Diese hatte sogar an einem Sonntag auf und wir fuhren hin. Die Ärztin nahm unsere Hündin direkt in Empfang und leitete alles erdenkliche in die Wege. Nach 3 Nächten dort - sie hat es überlebt. Vielen Dank an das ganze Team !

Ärzte haben unsere Hündin gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Dr.med.vet. Horst Schall Tierarzt

Nachdem wir mit missglückten oder sehr belastenden Operationen einer Hinterbeinfraktur unseres wertvollen Sportkaninchens in Bayern nicht zufrieden waren, haben wir ein kompliziertes Implantat von Dr. Schall entfernen lassen. Er war uns bereits empfohlen worden von anderen engagierten Kaninchenbesitzern.
Die Atmosphäre in der Klinik ist besonders menschen- und tierfreundlich, die Erfahrung mit Kaninchen ist absolut überdurchschnittlich. Wir waren dann auch sehr zufrieden und der postoperative Zustand des operierten Kaninchens ideal. Die Beratungen durch Herrn Dr. Schall und eine angestellte Ärztin waren sehr sorgfältig und instruktiv. Für uns hat sich die lange Anreise mit Übernachtung etc. gelohnt, zumal auch die OP-Kosten sehr maßvoll waren.

Für Kaninchen lohnt sich auch der Weg quer durch s ganze Land zu dieser Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben