Jens Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Freund?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung eines verletzten Igels. Sehr nette und freundliche und vor alle profezionelle Behandlung. Der Igel wurde sehr gut versorgt . Eine super Ärztin und kompetent im Umgang mit Wildtieren. Die Versorgung war kostenlos.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Diese Praxis kann ich nicht empfehlen,mehr möchte ich dazu garnicht schreiben sonst verliere ich hier meine gute Kinderstube.
Ich sag nur Augen auf es geht um Eure Tiere.

Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Das Tier steht hier eindeutig im Mittelpunkt und das Verständnis, das einem als Tierhalter entgegengebracht wird ist klasse!
Ich bin begeistert und wir werden in Zukunft mit unseren Miezen in diese Praxis gehen.

Eine der wenigen Praxen, die Notfälle ausserhalb der Praxiszeiten behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Sehr freundliches kompetentes Praxisteam. Ich war mit meiner Hündin das 1.Mal da, Fragen wurden sehr gut beantwortet und erklärt, hier steht das Tier im Mittelpunkt!
Dr. Freund nahm sich sehr viel Zeit für meine Angsthündin.
Sehr gewissenhafte Untersuchung(Echo).

Hier steht das Tier im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Bin schon sehr lange mit meinen Katzen bei Familie Freund. Kann ich nur empfehlen! Die beiden genießen mein vollstes Vertrauen und haben mich nie enttäuscht. Hier wird auch zu Fachkollegen überwiesen, wie z.B. Augenarzt, und nicht ewig rumgedoktert. Die Lebensqualität der Tiere steht an erster Stelle.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Eigentlich äußere ich mich nie in Foren. Denke jedoch in diesem besonderen Fall sollte das Engagement des gesamten Praxisteams ausdrücklich gelobt werden.
Zur Geschichte :
Der Liebling unserer Tochter hatte sich beim Gassi gehen verletzt und wie es das Schicksal so will natürlich am Ende der Öffnungszeiten. Telefonisch hatten wir uns avisiert und man hat uns dort sofort gebeten das Tier vorbeizubringen. Wir wurden freundlich empfangen und unser Hund wurde liebevoll behandelt, als sei es der Eigene.
Die Versorgung dauerte ca. 40 Minuten was bedeutete dass das Team eine Stunde länger wegen uns arbeiten musste. Darauf angesprochen sagte man uns, dass dies überhaupt keine Umstände mache da man ja für Tiere gerne da sei.
Bei den folgenden Terminen zur Nachbehandlung waren Hund und wir selbst immer gern gesehen und wurden freundlichst behandelt. Sogar unser Hund , welcher sehr ängstlich normalerweise reagiert, besuchte freudig seine neuen Freunde - die Tierärzte.
Vielen Dank für diese tolle und engagierte Hilfe. Wir haben nun endlich einen Tierarzt unseres Vertrauens gefunden.

Hilfe mit Leidenschaft und Liebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Wir fühlten uns lange Zeit sehr gut aufgehoben, aber zum Schluss wurde es immer chaotischer und wir hatten den Eindruck, dass alles mögliche auf Verdacht behandelt wird. Bei jedem Besuch erzählte man uns etwas neues. Es wirkte auf uns, als ob sich in der Praxis plötzlich etwas verändert hat.Teuer war es immer sehr, obwohl vieles nicht geholfen hat. Wir sind jetzt bei einem neuen Tierarzt und der konnte unserer Katze nach nur einer Behandlung helfen, was vorher 2 Jahre lang offenbar nicht möglich war und auf Kritik unsererseits wurde dann sehr überheblich und eingeschnappt reagiert. Entgegen gekommen wurde uns auch leider nicht. Man bekommt den Eindruck die Praxis wolle das letzte Wort haben und Recht behalten, auch wenn Fakten dagegen sprechen.
Wir sind sehr enttäuscht, weil die Praxis jahrelang super war.

Wir waren lange zufrieden, aber sind sehr enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

wir sind schon länger in dieser praxis,angefangen mit impfungen dann hatte kater allergie.......
da wir bis jetzt sehr zufrieden waren,werden wir auch weiterhin mit unserm kater dahin fahren,
würden die praxis sofort weiter empfehlen.

nette ärzte sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Ich kann nichts schlechtes behaupten, diese Ärzte haben ahnung und sind ehrlich zu einem.
Bisher wurden meine Hunde sehr gut behandelt und die 2 gehen mit viel Freude zum TA Dr. Freund

Vertrauenwürdig, Kompetent, Höflich und Ehrlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

schon seit langer Zeit bei TA Freund. Sehr zufrieden!

gut&freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben