Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Gerhard Redl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sternstr. 62, Ludwigshafen

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1985 Studium der Zahnheilkunde in Heidelberg
  • 1985 Approbation zum Zahnarzt
  • 1985 bis 1986 Wehrdienst bei der Bundeswehr als Sanitätsoffizier

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Dr. Redl nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei ihm und fühlte mich stets sehr kompetent beraten. Mit der Ausführung der verschieden Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich. Auch meine beiden Kinder sind Patienten bei Dr. Redl.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt Andere

Nach vielen Jahren voller Unsicherheiten und Ängsten, endlich einen Zahnarzt gefunden, der durch seine ruhige, geduldige Art es schafft, sich sicher zu fühlen. Die ausführlichen Erklärungen vor der Behandlung geben Sicherheit. Dr. Redl nimmt sich für jeden Patienten Zeit und arbeitet gründlich. Parodontosepophylaxe wird Ernst genommen, besprochen, ausführlich geplant und durchgeführt, sodass ein maximaler Erfolg zu erreichen ist.Der freundliche Empfang durch das Team, die Zuverlässigkeit und Qualität sind Gründe diese Praxis zu wählen und weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Seit über 7 Jahren unser Zahnarzt, sehr nettes Team, professioneller und emphatischer Zahnarzt. Er nimmt sich noch für seine Patienten Zeit, was ja heut zu Tage keiner mehr hat. Bei ihm fühlt man sich als Mensch wahrgenommen und nicht wie auf dem Fließband. Meine ganze Familie kommt immer gerne in die Praxis und mit einem strahlendem Lächeln wieder raus!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt Andere

Ich bin seit nunmehr knapp drei Jahren Patient bei Herrn Dr. Redl und vollständig zufrieden. Bei dem Ersttermin hat sich Dr. Redl viel Zeit genommen um die vorherigen Behandlungen oder sonstige Auffälligkeiten (ausgeprägter Würgereflex, schlechte Erfahrungen im Kindesalter etc.) abzuklopfen. Es wird immer darauf eingegangen. Während der Behandlung werden alle Schritte erklärt und dadurch fühle ich mich optimal betreut. Auch das komplette Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und geht auf die Spezifika der Patienten ein. Die Wartezeit ist wirklich sehr gut. Auch wenn mal 10 Minuten zu früh zum Termin erscheint, wartet man nicht lange! Auch im Sommer ist die Temperatur der Praxis angenehm.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt Andere

Ich bin seit ungefähr zwei Jahren bei der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt Andere

Die Parodontitis Behandlung wurde vorab von Dr. Redel ausführlich besprochen und sehr sorgfältig durchgeführt. Seit kurzem übernimmt die Kasse einen Großteil der Kosten für die Behandlung und einige Nachsorgetermine. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist freundlich und das Zeitmanagement hervorragend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt

Ich komme seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Redl zur Behandlung und war stets sehr zufrieden. Hr. Dr. Redl und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich. Während den Behandlungen und den Zahnreinigungen wurden mir die Behandlungsschritte stets erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt habe.

Kompetenter und netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit gutem Team. Beratung und Aufklärung stehen stets im Vordergrund, auf Fragen des Patienten wird immer sehr gut eingegangen.

Zahnprophylaxe und Zahndurchsicht des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt

Dr. Redl und das gesamte Team sind immer sehr freundlich, die Praxis ist gut geführt mit einem sehr guten Zeitmanagement. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und wohl bei Dr. Redl und dem Team. Es gibt nichts, was ich mir anders wünschen oder gerne verbessert hätte.

Empfehlenswerte Praxis und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Redl Zahnarzt

Die Praxis wird außergewöhnlich professionell geführt. Vom sehr freundlichen Personal am Tresen und in den Behandlungsräumen bis zu Dr. Redl: jeder im Team ist um einen angenehmen, entspannten und effektiven Ablauf bemüht. Man nimmt Angstpatienten sehr ernst - jeder einzelne Schritt wird proaktiv erläutert. Wow! Ich war sehr positiv überrascht und komme tatsächlich gern zum Zahnarzt. (Plus: vor der Tür sind immer Parkplätze frei und die Termine finden punktgenau statt.) Ich finde es klasse!

Lässt keine Wünsche offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben