Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Samariter

Zahnarzt mehr

Frankenthal, Ludwigshafen 2 Adressen

Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Samariter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Terminvergabe war sehr zeitnah. Behandlung war stets angenehm und schmerzfrei.

Kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Samariter und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Nachdem mein alter Zahnarzt vergeblich eine Wurzelbehandlung mit dem alt hergebrachten "Herumgestochere" vergeblich versucht hatte die Zahnwurzel zu entschärfen, bin ich über einen Bekannten auf die mikroskopische Wurzel Revision aufmerksam geworden.
Die Empfehlungen von diversen Zahnärzten war zuvor eine Wurzelspitzen Resektion oder ein Implantat.
Was soll ich sagen, mit dem Blick durch das Mikroskop hat Dr. Samariter es geschafft auch einen zweiten Wurzelkanal zu behandeln.
Seit dem habe ich an dem Zahn endlich Ruhe.

Menschlich und fachlich bin ich von Dr. Samariter sehr angetan und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er nimmt sich Zeit und berät kompetent.

Die Behandlung ging auf eigene Kosten, die aber zum Großteil meine private Versicherung übernommen hat. Aber auch hierzu hatte ich von Seiten Dr. Samariter und seinem Team Unterstützung.

Also nochmal explizit vielen Dank und Lob an Dr. Henrik Samariter und sein Team!

Der Zahnretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Eine Wurzelbehandlung führte mich zu Dr. Samariter.
Hätte ich nicht den mund aufhalten müssen so wäre ich eingeschlafen. Sanft professionell und total entspannt lief die Wurzelbehandlung ab.

Ich bin eigentlich jemand der Zahnärzten eher skeptisch und ängstlich begegnet dazu kam es erst gar nicht, ein sehr sympathischer und netter Arzt der auch Humor besitzt.

Vielen Dank für die super Behandlung!

ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. 2 Termine, Behandlungszeit ca. 60 Minuten. Ich wurde ausführlich informiert, es wurde sehr viel kommuniziert. Keine Schmerzen nach der Behandlung, ein absoluter Profi. Kann Ich nur weiterempfehlen.

Super netter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Zum ersten Mal eine Wurzelbehandlung die gut durchgeführt wurde. Mir wurde zuerst die Angst vor der Behandlung genommen. Die Spritzen die mir Dr. Samariter zur Betäubung (die bei meinem bisherigen Zahnarzt nicht wirkten!) haben bei mir eine überraschende schmerzfreie Wurzelbehandlung bewirkt. Kompetent und mit modernen Methoden hat mich Dr. Samariter behandelt. Die Praxis für Oralchirurgie von Prof. Dr. Dohm & Partner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich einer der es kann!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

ein "Dorfzahnarzt" hatte schon zwei mal einen Backenzahl bei mir für verloren erklärt, das wollte ich nicht akzeptieren und habe die Praxis unbehandelt wieder verlassen, von Freunden habe ich von der Praxis Prof. Dr. Dhom erfahren, dort wurde mir Herr Dr. Samariter vorgestellt, er hat beide Backenzähne perfekt behandelt und sie wurden durch seine gute Arbeit am Ende gerettet

"wenn Dein Zahnarzt nicht mehr weiter weiss, macht Dich auf zum Samariter raus"

mehr als ein Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Samariter in Behandlung. In beiden Fällen war er sehr patientenorientiert! Die Beratung war hilfreich und verständlich erklärt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Super freundlich und patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Die Wurzelbehandlung hat Herr Dr. Samariter sehr sorgfältig durchgeführt. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei. Der Arzt hat stets erklärt, welche Arbeitsschritte anstehen und Rückfragen ausführlich beantwortet. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Sehr kompetetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Ich hatte schon mal eine Wurzelbehandlung bei meinem "Haus"-Zahnarzt, diese erstreckte sich über mehrere Sitzungen, verbunden mit Schmerzen sowie einer nun in meinem Zahn stecken gebliebenen abgebrochenen Spitze eines Werkzeugs.
"Wenn's wehtut- Bescheid sagen, bitte."
Kein schönes Gefühl.
Dr. Samariter schaffte die ganze Prozedur in nur einer Sitzung und das ganze ohne Schmerzen für mich. Ich konnte es gar nicht glauben... Wurzelbehandlung? Nur noch bei ihm. Auch wenn ich sonst zufrieden bin.

Sehr nett, schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

trotz meiner ausgeprägten Zahnarztphobie war ich nach dem ersten Termin bei Dr. Samariter völlig angstfrei. Herr Dr. Samariter hat vor der Behandlung ausführlich erläutert was zu tun ist, zügig und konzentriert gearbeitet, und in nur drei Terminen bei mir eine anspruchsvolle Zahnwurzelbehandlung durchgeführt, an der zuvor ein anderer Zahnarzt gescheitert war. Ich bin zu 100% zufrieden.

komplizierte Zahnwurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert