Gold-Profil

Dr. med. dent. Georgios Hondralis

Zahnarzt mehr

Frankenthal, Haßloch, Ludwigshafen 3 Adressen

Dr. med. dent. Georgios Hondralis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 20, Frankenthal

Dr. Georgios Hondralis und Partner

Hauptstr. 20, Frankenthal

Dr. Georgios Hondralis und Partner

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. Georgios Hondralis heiße Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis D...

In meiner Praxis in der Leuschnerstraße in Ludwigshafen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten....

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1972 bis 1977 Studium in Athen, Promotion mit Auszeichnung
  • 1978 bis 1982 Anstellung an der Universität Heidelberg in der Abteilung Prothetik
  • 1983 bis 1984 Anstellung an der Universität Athen in der Abteilung Kiefer-, Oralchirurgie (Kiefer-, Oralchirurgische Ausbildung)

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner Allgemeine Sprechstunde

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Der Zahn konnte noch gerettet werden. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team!

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner Endodontologie

Ich war mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Danke an das gesamte Praxis Team!

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner Andere

Benutzt keine Handschuhe, hat mein Loch im Zahn nicht richtig behandelt und direkt zugemacht. Habe ihn auf einen anderen Zahn hingewiesen und er meinte es sei nix. Jetzt brauche ich auf beiden Zähnen eine Wurzelbehandlung.

Ich war mit der Behandlung sehr Zufrieden ( Zahnwurzelentzündung). Bin als Notfall mit Schmerzen gekommen und wurde auch gleich drangekommen. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann die Praxis weiterempfehlen.

Meines Erachtens wird hier eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Ich war mit der gesamten Behandlung voll zufrieden.

Ich hatte hier kürzlich eine Wurzelbehandlung und bin mit dem Verlauf und dem Resultat voll zufrieden. Das Klima in der Praxis ist sehr familiär, und das Praxisteam im Allgemeinen auch sehr freundlich. Herr Dr.Hondralis macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist um ein vertrauensvolles Verhältnis bemüht. Ich kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, und ab jetzt mein neuer Zahnarzt

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Ich habe seit mehr als 20 Jahren durchaus gute Erfahrung gemacht. Sei es von Herrn Dr. Hondralis persönlich, wie auch von den anderen Zahnärzten. Alle waren freundlich und haben mich gut behandelt. Es gibt hier auch eine Kieferorthopädie. Dort war mein Sohn in Behandlung, und wir waren ebenso sehr zufrieden.

Durchweg gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Ich fühle mich bei Dr Hondralis immer gut aufgehoben. Hier habe ich das Gefühl dass der Patient und seine Leiden und Beschwerden im Vordergrund Stehen. Kompetent und erfahren ist er noch dazu!
Vielen Dank an das gesamte Praxis Team!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Ein großer Vorteil der Praxis für mich sind die langen Öffnungszeiten bis 20 Uhr und auch Samstags. Einen Termin konnte ich eben so schnell bekommen. Das Personal hat bei mir einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Die Behandlung selbst war in Ordnung. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann Dr. Hondralis weiter empfehlen.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Herr Dr. Hondralis und sein Team sind überaus freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich musste bis jetzt nie lange warten und alle Behandlungen waren erstklassig. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Die Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben