Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Bismarckstr. 27, 67059 Ludwigshafen

Bewertung für Dr. Weinhold

Bewertung vom 09.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Außergewöhnlich einfühlsamer Zahnarzt

Herr Weinhold hat mir einen sehr schwierig verlagerten Weisheitszahn entfernt.

Während der Behandlung beruhigte er mich und nahm mir dadurch meine ursprünglich vorhandene Angst!

Nach erfolgtem Eingriff gab er mir wichtige Hinweise damit die Schmerzen nach der Operation so gering wie möglich bleiben.

Außerdem erhielt ich eine Broschüre zum Nachlesen und einen Kühlbeutel.

Da ich etwa 400 km entfernt von Ludwigshafen lebe halfen mir die
Ratschläge von Herrn Weinhold sehr beim Heilungsvorgang.

Ich würde jederzeit die Entfernung für eine solche perfekte Behanldung wieder auf mich nehmen.

Zu Herrn Weinhold kam ich durch die Empfehlung meiner Kinder, dieebenfalls in dieser Praxis eine perfekte Behandlung erhalten
haben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

17davon Textbewertungen
3Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 09.06.2011

Zahnästhetik ist erfolgsrelevant

Dem Aussehen ihrer Zähne messen die Menschen schon seit Jahrhunderten viel mehr Bedeutung bei, als man glauben könnte. Schöne Zähne werden in der Gesellschaft immer wertvoller. Ob als ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2011
von Dr. med. dent. Markus Schugt

Zum Thema "Ästhetik" am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten