Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Bismarckstr. 27, 67059 Ludwigshafen

Bewertung für Dr. Weinhold

Bewertung vom 09.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Außergewöhnlich einfühlsamer Zahnarzt

Herr Weinhold hat mir einen sehr schwierig verlagerten Weisheitszahn entfernt.

Während der Behandlung beruhigte er mich und nahm mir dadurch meine ursprünglich vorhandene Angst!

Nach erfolgtem Eingriff gab er mir wichtige Hinweise damit die Schmerzen nach der Operation so gering wie möglich bleiben.

Außerdem erhielt ich eine Broschüre zum Nachlesen und einen Kühlbeutel.

Da ich etwa 400 km entfernt von Ludwigshafen lebe halfen mir die
Ratschläge von Herrn Weinhold sehr beim Heilungsvorgang.

Ich würde jederzeit die Entfernung für eine solche perfekte Behanldung wieder auf mich nehmen.

Zu Herrn Weinhold kam ich durch die Empfehlung meiner Kinder, dieebenfalls in dieser Praxis eine perfekte Behandlung erhalten
haben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

3Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahnersatz" am 11.05.2011

Digitale Revolution in der Zahnarztpraxis

Integration von intraoralen 3D-Scandaten in den prothetischen Workflow Mit einem Intraoralscanner können die Zähne, das Weichgewebe und die Bissrelation vollständig digital erfasst und als ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2011
von Michael Rusev

Zum Thema "Zahnersatz" am 24.01.2015

CEREC - keramischer Zahnersatz in nur einer Sitzung

Kronen, Teilkronen, Inlays oder Onlays: Keramischer Zahnersatz nimmt stetig an Beliebtheit zu. Aus gutem Grund, denn keramischer Zahnersatz auf Basis der modernen CEREC-Technologie geht für den ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2015
von Dr. med. dent. Florian Neumayer