Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Michael Rusev

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Zedtwitzstr. 1 a, 67065 Ludwigshafen

Unsere Philosophie:

Wir wissen heute, wie die beiden großen zahnmedizinischen Erkrankungen, die Caries und die Parodontose entstehen und vermieden werden können,
damit sie den Organismus Mensch nicht nachhaltig beeinträchtigen.
Wir wollen Ihnen helfen ihre Mundhöhle eigenverantwortlich sauber und gesund zu halten, indem wir Ihnen entsprechende Anleitung zur Selbsthilfe geben. Lassen Sie uns dies offen und ehrlich angehen.
Prophylaxe hilft Ihnen, frühzeitige Zahnschäden zu vermeiden, bevor sie ernsthafte Allgemeinerkrankungen auslösen, oder gar chronische Erkrankungen fördern. Es ist allemal besser Zähne professionell zu schützen als bereits zerstörte Zähne aufwendig zu reparieren oder ersetzen zu müssen. Deswegen fangen wir schon im Vorschulalter an die Kinder regelmäßig zu untersuchen und in Mundhygiene zu trainieren, begleiten sie im Schulalter in der Individual-Prophylaxe und führen dieses System der Erwachsenen-Prophylaxe bis ins hohe Alter weiter. Ihre Zähne werden es Ihnen danken. Neben unserem in lanjähriger Ausbildung erworbenem Fachwissen und manuellen Fähigkeiten setzen wir modernste Medizintechnik ein, um Ihnen eine bestmögliche Versorgung bieten zu können. Wir werden auch schwierige und komplexe Fälle mit unserer langjährigen Erfahrung zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Lassen Sie uns in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit einem fairen Angebot und zu einem realistischem Kosten-Nutzen-Verhältnis, den langjährigen Erhalt ihrer Zähne, ihrer Kaufunktion und nicht zuletzt Ihre Lebensqualität bewahren.

Ihr Zahnarzt

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.05.2011

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Thomas Gohla

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer & Ästhetischer Chirurg zu werden? Die Entscheidung Chirurg zu werden, fiel bereits im Alter von 5 Jahren, das erzählte mir zumindest meine Mutter. ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2014
von Dr. med. Thomas Gohla

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.02.2014

Karies und Loch im Zahn!? Was tun?

Trotz einer guten Mundhygiene und regelmäßigem Putzen der Zähne kann es dazu kommen, dass sich Karies bildet und ein Loch im Zahn verursacht. Hier entsteht Handlungsbedarf!   Mehr

Verfasst am 24.02.2014
von Dr. med. dent. Frank Meckbach