Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Michael Rusev

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Zedtwitzstr. 1 a, 67065 Ludwigshafen

Unsere Philosophie:

Wir wissen heute, wie die beiden großen zahnmedizinischen Erkrankungen, die Caries und die Parodontose entstehen und vermieden werden können,
damit sie den Organismus Mensch nicht nachhaltig beeinträchtigen.
Wir wollen Ihnen helfen ihre Mundhöhle eigenverantwortlich sauber und gesund zu halten, indem wir Ihnen entsprechende Anleitung zur Selbsthilfe geben. Lassen Sie uns dies offen und ehrlich angehen.
Prophylaxe hilft Ihnen, frühzeitige Zahnschäden zu vermeiden, bevor sie ernsthafte Allgemeinerkrankungen auslösen, oder gar chronische Erkrankungen fördern. Es ist allemal besser Zähne professionell zu schützen als bereits zerstörte Zähne aufwendig zu reparieren oder ersetzen zu müssen. Deswegen fangen wir schon im Vorschulalter an die Kinder regelmäßig zu untersuchen und in Mundhygiene zu trainieren, begleiten sie im Schulalter in der Individual-Prophylaxe und führen dieses System der Erwachsenen-Prophylaxe bis ins hohe Alter weiter. Ihre Zähne werden es Ihnen danken. Neben unserem in lanjähriger Ausbildung erworbenem Fachwissen und manuellen Fähigkeiten setzen wir modernste Medizintechnik ein, um Ihnen eine bestmögliche Versorgung bieten zu können. Wir werden auch schwierige und komplexe Fälle mit unserer langjährigen Erfahrung zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Lassen Sie uns in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit einem fairen Angebot und zu einem realistischem Kosten-Nutzen-Verhältnis, den langjährigen Erhalt ihrer Zähne, ihrer Kaufunktion und nicht zuletzt Ihre Lebensqualität bewahren.

Ihr Zahnarzt

Dr. Rusev!

Schwerpunkte

2Kollegen im Netzwerk

Meine Artikel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.05.2011

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.06.2016

Zahnimplantate: Feste Zähne an einem Tag mit Sofortimplantaten

Die eigenen Zähne gehen leider oft durch Krankheit oder Unfall verloren. Dann sollten die entstandenen Lücken möglichst zeitnah mit hochwertigem Zahnersatz geschlossen werden. Eine komfortable ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2016
von Dr. med. dent. Lorenz Bösch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2015

Zahnersatz auf Zahnimplantaten: Vorteile und Behandlungsablauf

Nach einem Zahnverlust kann der Zahnarzt einen oder mehrere Zähne naturgetreu in Funktion und Ästhetik wiederherstellen. Mit Zahnersatz wie Brücken, Kronen oder Prothesen werden Zahnlücken ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2015
von Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé