Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Michael Rusev

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Zedtwitzstr. 1 a, 67065 Ludwigshafen

Unsere Philosophie:

Wir wissen heute, wie die beiden großen zahnmedizinischen Erkrankungen, die Caries und die Parodontose entstehen und vermieden werden können,
damit sie den Organismus Mensch nicht nachhaltig beeinträchtigen.
Wir wollen Ihnen helfen ihre Mundhöhle eigenverantwortlich sauber und gesund zu halten, indem wir Ihnen entsprechende Anleitung zur Selbsthilfe geben. Lassen Sie uns dies offen und ehrlich angehen.
Prophylaxe hilft Ihnen, frühzeitige Zahnschäden zu vermeiden, bevor sie ernsthafte Allgemeinerkrankungen auslösen, oder gar chronische Erkrankungen fördern. Es ist allemal besser Zähne professionell zu schützen als bereits zerstörte Zähne aufwendig zu reparieren oder ersetzen zu müssen. Deswegen fangen wir schon im Vorschulalter an die Kinder regelmäßig zu untersuchen und in Mundhygiene zu trainieren, begleiten sie im Schulalter in der Individual-Prophylaxe und führen dieses System der Erwachsenen-Prophylaxe bis ins hohe Alter weiter. Ihre Zähne werden es Ihnen danken. Neben unserem in lanjähriger Ausbildung erworbenem Fachwissen und manuellen Fähigkeiten setzen wir modernste Medizintechnik ein, um Ihnen eine bestmögliche Versorgung bieten zu können. Wir werden auch schwierige und komplexe Fälle mit unserer langjährigen Erfahrung zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Lassen Sie uns in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit einem fairen Angebot und zu einem realistischem Kosten-Nutzen-Verhältnis, den langjährigen Erhalt ihrer Zähne, ihrer Kaufunktion und nicht zuletzt Ihre Lebensqualität bewahren.

Ihr Zahnarzt

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.05.2011

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Beweggrund, diesen Beruf zu ergreifen, war ungelogen meine extreme Angst vor dem Zahnarzt. Entstanden ist sie, als ich im Alter von 9 ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Zum Thema "Ästhetik" am 08.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jürgen H. Reus

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Ich bin Mediziner mit Herz und Seele. Meine Berufung war mir in frühester Kindheit schon bewusst, dafür spricht auch mein Erfolg als Mediziner.  Mehr

Verfasst am 08.11.2014
von Dr. med. Jürgen H. Reus