Michael Rusev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Rusev?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev Andere

Sehr Empfehlenswerte Praxis. Das Team ist super Lieb , die wartezeiten sind meist sehr kurz bis gar nicht gegeben. Dr. Rusev ist sehr Einfühlsam und besitzt ein Händchen für Angstpatienten.
Dickes lob

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Hr. Dr. Rusev hat sich viel Zeit genommen, ist mit mir sehr ängstlichem Patienten feinfühlig und direkt umgegangen. Fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt, der viel Ruhe ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Obwohl ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt habe so hatte ich dennoch bisher Vertrauen zu Dr. Rusev. Ich begab mich also in seine Hände um endlich meine "Baustelle" anzugehen. An seiner getanen Arbeit ist auch nichts auszusetzen. Ganz im Gegentei. Aber er hat nur ein viertel dessen gemacht was geplant war und beendet jetzt die Behandlung bzw. führt sie nicht weiter. Ich bin noch immer sprachlos über dieses Verhalten. Er hört auf wenn es scheinbar schwierig wird. Sehr enttäuschend.

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Ausgesprochen fähig in Bezug auf handwerkliches Geschick. Ich weiß, wovon ich rede. Es gibt nicht viele richtig gute Zahnärzte. Michael Rusev gehört eindeutig dazu.

Ganz eindeutig, ein Zahnarzt mit zwei rechten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Viele viele Jahre galt ich als Angstpatient. Ich hatte wahnsinnige Panik vor Zahnärzten. Oftmals wurde ich auch verspottet weshalb ich Zahnärzte gemieden habe. Doch eines Nachts brachten mich Schmerzen dazu erneut einen aufzusuchen. So entschloss ich, ohne vorige Kenntnis, zu den Zahnärzten Rusev zu gehen da diese in meiner unmittelbarer Nähe sind.

Ich wurde unfassbar herzlich empfangen. Die Wartezeit war mehr als angenehm und die Dame des Hauses, ist so freundlich, zuvorkommend und fürsorglich das einem die Worte fehlen um dies exakt zu beschreiben.
Das Team Rusev haben es geschafft aus einem Angstpatienten einen Patienten zu machen, der mit einem Lächeln und guter Laune zum Zahnarzt geht.

Ich freue mich, endlich einen Arzt gefunden zu haben der auch auf den Menschen eingeht.

Einer der besten Zahnärzte in Ludwigshafen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit und die Wartezeit ist meist kurz. Super nettes Team und sehr gut organisiert

sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Diesem Doc vertraue ich ... 100%.
Nicht nur die Zähne sind da gut aufgehoben, auch der Mensch !

Bestens Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Seit etwa drei Jahren bin ich Patient bei Dr. Rusev und hochzufrieden. Er kündigte mir bereits an, dass der ein oder andere Weisheitszahn ans Ende seiner Zeit kommen würde. Nun war es soweit, seit 6 Tagen plagten mich Schmerzen. Kurzfristig (gegen 11 Uhr angerufen) bekam ich um 14.45 Uhr einen Termin. Was ich befürchtete wurde wahr: Ein Weisheitszahn sollte lieber raus als noch mal "gestopft" zu werden. Nach einigem Hin und Her erklärte ich mich einverstanden: "Wenn ich schon hier bin, es hilft ja nüscht".

In Erwartung heftigen Zerrens (Erfahrung aus der Vergangenheit bei einem anderen Zahnarzt) und übler Schmerzen, fügte ich mich in mein Schicksal. Nach der Betäubung ging es los. Es wurde (für mein Empfinden als Laie) etwas "geschmirgelt, gebohrt etc.", ich hielt das für "Vorbereitungsarbeiten" und wartete auf die "böse, brachiale Zange". Etwa 15-20 Minuten später sagte Dr. Rusev: "So, das war´s, bitte einmal ausspülen. Dann die nächsten Minuten den Tupfer drin behalten, ich gebe Ihnen noch Ersatztupfer mit, die tauschen Sie dann die nächsten 1-2 Stunden und dann sollte es gut sein." Ich war völlig konsterniert. Er zeigte mir dann noch den "gezogenen", besser "entfernten" Zahn nebst Wurzeln, erklärte noch ein paar Dinge und das war alles. Inzwischen ist die Betäubung vollständig verschwunden, ich habe keinerlei Schmerzen und bin echt begeistert von diesem Zahnarzt und seinem Team. Jetzt mehr als denn je!

Danke! 100% Empfehlung!

Ein Weisheitszahn muss raus! Horror erwartet - nix passiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

bester, und kompetenter zahnartz, den ich seit langem hatte. js

sehr guter zahnartz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rusev und Sabine Rusev

Während ca. 14 Terminen in den letzten 12 Monaten (Zahnersatz oben und unten) fühlte ich mich immer gut behandelt und beraten! Das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend! Wartezeiten hatte ich nie länger als 5 min.! Kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Profesionell,geduldig, menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben