Dr. med. dent. Joachim Weber
    Mannheimer Str. 2-4, Ludwigshafen

CORONA-INFO: WIR HABEN GEÖFFNET! Selbstverständlich bleiben wir weiterhin für Sie auch in Krisenzeiten an Bord. Aktuelle Hinweise zum Umgang mit der Corona Pandemie in unserer Praxis finden Sie unter https://www.zahnspangen.de/corona

• Praxen (2)

Dr. med. dent. Joachim Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Kief...

Wenn Sie darüber nachdenken Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner Praxis können Sie aus ...

Wir freuen uns Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum unserer kieferorthopädischen Praxis präsentieren zu dürfen. Von Kieferfehlstellung bis hin zu...

Warum zu mir?

Seit der Praxisgründung ist es mir und meinem Team wichtig für Sie die bestmögliche Leistung zu erbringen damit Sie unsere Praxis zufrieden verlass...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxismannschaft ist stets bemüht Ihnen Ihren Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freut sich darauf Ihnen helfen zu kö...

Sonstige Informationen über mich

Vor jeder Behandlung brennt vielen Eltern oder den Erwachsenen nach der Erstuntersuchung Fragen wie "Was wird die komplette Behandlung kosten?" und...

• Kieferorthopädie

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Erstgespräch mit Dr. Weber hat begeistert. Leider ist die Behandlung nicht gut gelaufen. Ich hatte gar überlegt die Praxis zu wechseln.
    Informationen zum Fortschritt sind schwierig zu bekommen. Praxisöffnungszeiten sehr unterdurchschnittlich. Die beiden Chefs sind oft gar nicht da. Habe auch mal 2 Stunden auf den Chef gewartet während er ein Erstgespräch (Verkauf) geführt hat. Dann ist er gegangen ohne mit mir zu sprechen. Scantechnik ist nicht nicht gut u. Mitarbeiter teilweise überfordert.

Überzeugendes Erstgespräch, Behandlung hat die Erwartungen nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Die Dres. Weber / Meyer verfügen sicherlich über Sachkompetenz, jedoch ist die ganze Praxis heillos überfordert aufgrund von Patientenströmen und der häufigen Abwesenheit der beiden Fachärzte. Dies hat leider zur Folge, dass man wochenlang auf dringend benötigte Unterlagen wartet und man bei nahezu jedem Besuch sich und seine Anamnese von Grund auf neu erklären muss!

Eine Geduldsprobe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich Zeit für das Erstgespräch, außerdem klärt sehr gut auf,
    beantwortet alle Fragen und geht auf den Patienten ein. Wir freuen uns auf die Behandlung in dieser Praxis.

kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Tolles, kompetentes und stets freundliches Ärzteteam. Praxismitarbeiter waren stets höflich, auch wenn es zu Stoßzeiten an der Rezeption manchmal turbulent war.

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Super Beratung, die Ärzte nehmen sich immer sehr viel Zeit das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Top Ärzte Top Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Nettes, freundliches Team, gute Behandlung.
    ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.
    Diese langen Warte.- und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.
    Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und zum Teil ein in Kauf genommenes Problem. Sonst müsste man nämlich auf ein paar Patienten verzichten und hätte somit wieder weniger

Überdurchschnittliche Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Alle sind super nett und immer zuvorkommend und freundlich. Ich mag alle die dort arbeiten und habe immer das Gefühl verstanden zu werden. Komme immer gerne!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Nach langer Suche nach einem Kieferorthopäden bin ich auf Dr. Weber aufmerksam geworden. Seit einem halben Jahr bin ich hier mittlerweile in Behandlung.
    Er hat mich durch seine Kompetenz, Empathie und Vertrauen überzeugt. Ich kann ihn und sein Team ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr gute CMD-Behandlung - Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, mich bei Frau Dr. Meyer und Herrn Dr. Weber, sowie beim gesamten Praxisteam für die jahrelange kompetente Betreuung und Behandlung zu bedanken.
    Von 2008 bis Herbst 2019 war ich in der kieferorthopädischen Behandlung und bin rundum mit meiner Zahnregulierung zufrieden. Da meine Regulierung nicht ganz einfach war und deutlich über eine normale Behandlung hinaus ging, bin ich überglücklich, mich für die Praxis von Dres. Weber und Meyer entschieden zu haben. Das gesamte Team hat mich immer sehr freundlich empfangen und bei Problemen i.S.v. Notfällen wurden immer schnell Lösungen gefunden.
    Ich hätte zu Beginn der Behandlung niemals erwartet, dass das Ergebnis so gut werden kann.
    Vielen herzlichen Dank dafür!

Super Praxis, Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Weber und Elisabeth Meyer

Vor Behandlungsbeginn wurde ich von Dr. Weber freundlich und sehr kompetent beraten. Auch über die Kosten wurde offen gesprochen. Er erklärte sehr ausführlich und umfangreich. Entschieden habe ich mich für die durchsichtige Zahnspange. Diese trage ich nun seit einiger Zeit und bin begeistert wie sich die Zähne selbst in meinem Alter von 55 Jahren neu ausrichten und die Zahnstellung sich korrigiert! Ein grosses Dankeschön an Dr. Weber und die Mitarbeiter.
    Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Zahnkorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben