Praxis

Praxis Ursula Hoecker-Groß Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Oberstr. 23, Ludwigshafen

Ursula Hoecker-Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0621 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oberstr. 23, Ludwigshafen

Praxis Ursula Hoecker-Groß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ursula Hoecker-Groß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin wegen einem langwierigen Problem zur Behandlung in die Praxis gekommen, nachdem ich zuvor schon bei 4 verschiedenen Ärzten war. Auf den Termin habe ich etwas warten müssen, lag aber auch an mir. Nach kurzer Wartezeit in der Praxis bin ich direkt drangekommen. Die Behandlung war in meinen Augen überragend. Nicht nur, dass die Ärztin zuvor offensichtlich falsche Diagnosen berichtigt hat, sie nahm sich dabei unfassbar viel Zeit und hat alles verständlich erklärt. Absolute Empfehlung

sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ursula Hoecker-Groß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die miese Bewertung geben ich ab, weil es 2 mal vor kam, dass ich, trotz Termin, im Wartezimmer über 90 Minuten warten musste.

Die Ärztin hat Ahnung von dem was sie macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ursula Hoecker-Groß Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Also ich kann hier nur Positives über die Kieferorthopädin berichten. Sie geht sehr ruhig mit den Kindern um. Ich könnte sie jederzeit weiterempfehlen.

Absolut kompetent und empfehlenswerte Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen