Praxis

Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie
Niedernstr. 5, Lübbecke

Oliver Kreft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Oliver Kreft?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie Andere

Über eine gute Freundin habe ich den Hautarzt-Tipp bekommen. Das Team um Herrn Kreft ist top. Super freundlich. Oliver Kreft hat bei der Untersuchung und Behandlung meiner Hautreizung auf einen möglichen Hautkrebs hingewiesen. Dieser hat sich nicht bestätigt. Sehr gewissenhaft. Die 40 Kilometer Anfahrt aus Bad Salzuflen nehme gerne in Kauf.

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

So geht das nicht.
Eine Diagnose aus 2m Entfernung bei einem Hautarzt?
Corona hin, Corona her.

Kaum Erklärungen, eine teure Therapie aber keine Begleitempfehlung halte ich für eine unangemessenene Behandlung.
Das kann das notwendige Vertrauen nicht schaffen.
Schade.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlich wortkarg und ohne Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Herr Kraft ist wirklich ein freundlicher und kompetenter Arzt, jedoch sind seine Angestellten alles andere als freundlich und kompetent...
Wartezeit und allgemeines Zeitmanagement sind eine Katastrophe!
Auch Termine werden versehentlich falsch vergeben und dann nicht korregiert. So muss meine Frau nun anstatt zur 3 Monatigen Kontrolle/Behandlung ganze 7 Monate warten. Aktuell mit einem starken Ausbruch der Hautkrankheit. Dies interessiert in der Praxis niemanden. Telefonisch auch nie erreichbar

Kompetenter Arzt mit einigen Kritikpunkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Habe es noch nie in einer Arztpraxis erlebt, dass man trotz vereinbarten Termin für knapp 60 Minuten nach Draußen geschickt wird (bei Dunkelheit und Regen) und dann solle man wieder kommen und im Wartezimmer nochmal 30 Minuten warten um dann 5 Minuten mit dem Arzt zu sprechen..
Dabei war die Sprechstundenhilfe nicht die freundlichste Person und verstand meinen Ärger nicht!
Unmöglich.. für mich ein Grund diesen eigentlich guten Arzt nicht wieder aufzusuchen!

Unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Brauche wegen Risiko Hauttyp eigentlich eine jährliche Untersuchung.
Termin für nächstes Jahr geht nicht, bitte erst in einem halben Jahr wieder melden.
Nach einem halben Jahr und gefühlt 100 Versuchen anzurufen, endlich durchgekommen und dann versucht einen Termin im halben Jahr zu bekommen.... Alles schon voll!?!?!?
Nach kurzer Überlegung der freundlichen Helferin, ging es dann aber doch mit dem Termin.
Pünktlich am Tag der Untersuchung erschienen, halbe Stunde in die Stadt geschickt, weil so voll?!? Nach Rückkehr weitere 45 Minuten im Wartezimmer gesessen. Im Behandlungszimmer dann nochmal 10 Minuten.
Der Arzt Dr. Kreft führte anschließend das Hautscreening in max. 5 Minuten durch?
Er ist sehr freundlich und auch nicht hektisch oder genervt.
Den Arzt kann ich weiter empfehlen, aber das Patienten-/Zeitmanagement ist "ausbaufähig"!

Sehr netter Arzt, aber das Zeitmanagement...! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Ich habe schwere Beschwerden und wollte einen schnellen Termin haben. Den hab ich direkt am Nächsten Morgen bekommen mit "ganz viel Wartezeit", was bei mir nur knapp über eine Stunde ging. Mein Sohn (9 Monate) wurde nicht, wie in anderen Praxen, komisch angeguckt und hat auch kein Augenrollen bekommen, nur weil er etwas gejammert hat weil er hungrig und müde war. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und auch sofort gehandelt. Alle waren sehr einfühlsam und super nett.
Nur zu empfehlen !!!

Der erste Arzt, der sich wirklich mal die Zeit für den Patienten genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Obwohl ich vor Monaten einen Termin vereinbart hatte, hat es über eine Stunde gedauert, bis ich überhaupt ins Behandlungszimmer kam... für Menschen mit Zeit sicherlich verkraftbar, aber nicht, wenn man berufstätig ist...

Trotz Termin lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Dr. Kreft hat uns vor Allem durch seine ruhige, gelassene Art überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit bei der Eingangsuntersuchung. Man spürt überhaupt nicht, dass das Wartezimmer randvoll ist. Jedem Patienten wird die notwendige Zeit gewidmet, ohne dass man das Gefühl hat, das Team stehe unter Stress.
das Patientenaufkommen spricht wohl für sich! Nettes Team, vor Allem bei der temporären Kinderbetreuung

Sehr kompetenter Arzt! Praxis hat modernes Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt einfach ein Arzt der den Mensch sieht und nicht nur das Symptom!

Arzt mit Heez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Kreft Facharzt für Dermatologie

Freundliches Team und netter Arzt, der auch zuhört. Aber was bringt mir das, wenn ich bis zu 6 Monate auf den nächst möglichen Termin warten muss? Und selbst wenn man pünktlich zum Termin erscheint, wird einem noch gesagt, dass es gerade voll ist und man kann erst noch 30 Minuten einkaufen gehen. Wie kann sowas sein? Darüber hinaus sind die Wände zwischen den Sprechzimmern sehr dünn. Man kann alles hören, was der Patient im Nebenraum mit dem Arzt bespricht.

Sehr nett und offen, aber die Wartezeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen