Dr. med. Irmela Nay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irmela Nay?

Standort: Dres.Irmela Ney und Johannes-D.Komeriner

Am 02.10 hatte ich endlich einen Temin zum MRT. Dafür von ich um 04.30 Uhr aufgestanden um um 7.00 Uhr pünktlich in Lübbecke zu sein. Dort rangekommen, waren die Schwestern noch recht freundlich und gesprächig. Als ich unmittelbar vor der Behandlung meine Aufgeregtheit gestand, wurde ich müde belächelt. (Aber mit Bachblütentropfen alles keine Problem für mich ;-))
Um 07.25 Uhr war die CD in meiner Hand und ich wurde gefragt "möchten Sie mit Frau Doktor noch die Bilder besprechen". Wegen des langen Feiertag-WEs habe ich das natürlich bejaht. "Sie kommt aber erst um 8.15 Uhr". Also habe ich brav im sterilen Wartezimmer gewartet. Um 8.50 Uhr ging es mit der ersten Patientin los. Ich kam dann um 8.55 Uhr dran. Und was dann kam ist der der Hammer:
Scheinbar war es ihr schon lästig, dass ich mich setzen wollte. Sie sagte mir, dass isie einen raschen Blick auf meine Bilder geworfen hat und ich einen Bandscheibenvorfall hätte. Als ich ihr sagte, dass sie jetzt die vierte Ärztin bei dieser Krankheit sei und sie die erste sei, die eine ganz andere Diagnose stellt und ich ich sie gebeten habe, bitte an die andere Stelle nochmal zu schauen, hat sie das abgelehnt. Und zwar sehr unfreundlich. Ob ich sie nicht verstanden hätte, dass ich nur rasch drauf geschaut hat. Währenddessen hat sie den klingelnen Telefonhörer in die Hand genommen und quasi ins Telefon gesprochen. Wer auch immer nun meine Schnellschuss-Diagnose mitgehört hat….
Als ich ihr mitteilt, dass ich doch jetzt ein Gespräch mit ihr habe, sagte sie deutlich nein und hat mich quasi aus ihrem Behandlungszimmer geschoben.
Jetzt sitze ich hier und habe ne Cd, die ich nicht lesen kann, Montag einen überflüssigen Hausarzttermin, wie, der Bereicht etwa am 09.10 bei ihm eintrifft.
Naja, Bilder habe ich. Aber mehr darf man dort nicht erwarten!
Unmenschlicher wurde ich schon sehr lange nicht mehr behandelt!

nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Irmela Ney und Johannes-D.Komeriner

Bin schockiert über diese Ärztin. Unfreundlich, herablassend, patzig, persönlich angreifend, einfach unmenschlich und unprofessionell!! Nie im Leben ist mir bisher so ein Mensch über den Weg gelaufen! Auf meine Frage, warum sie so bösartig sei, kam keine bessere Ausrede als " sie sei müde". Anscheinend hatte ihr sogleich, die sich selbst entblößende Ausrede, sehr geärgert. Was sie veranlasste, mich noch mehr nieder zu machen. Habe mit tränen dieses Krankenhaus verlassen. Und werde dieses Geschehen nicht so stehen lassen. Diese Frau muss gemeldet werden, was ich auch in Angriff nehmen werde!

Schockierend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben