Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Spreewaldklinik Lübben Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Mein Vater war as Notfallpatient mehrfach in dieser Abteilung und ich habe sehr viel Rücksprache mit den Ärztin und Schwestern gehalten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich allen sehr hoch anrechne, dass sie trotz der stressigen Arbeit immer die Zeit für ein Gespräch haben. Alle waren immer sehr freundlich, aber auch direkt und ehrlich. Man fühlt sich dort gut betreut. Auch mein Vater war zufrieden, natürlich umso mehr, als er gehen durfte (Wer ist schon gerne Patient in einem Krankenhaus?!). Aber auch die Schwestern in der Station sind wirklich großartig!

    Gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Spreewaldklinik Lübben Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Dank dem Team

    Meine vorherigen Recherchen zum Thema Schilddrüsen haben mich in dieses Klinikum für meine OP geführt. Von den Vorgesprächen, der OP selbst, der Nachbehandlung und der Betreuung durch das Schwesternteam kann ich nur GUTES berichten. Angenehmer Aufenthalt !! Kann ich mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen !! Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg !!

    Dank dem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Spreewaldklinik Lübben Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Mitte des Jahres war ich aufgrund einer proktologischen OP stationär im KKH Lübben. Sowohl die Voruntersuchung als auch die Erklärungen zur notwendigen OP und Behandlung waren einfach toll.
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Angst vor der Narkose und den Schmerzen wird einem in detaillierten Gesprächen fast komplett genommen.
    Auch die Nachuntersuchungen sind problemlos möglich. Das ganze Team ist zuvorkommend, freundlich und verständnisvoll .
    Meine demnächst anstehende OP in diesem Bereich werd ich sehr wahrscheinlich wieder in Lübben durchführen lassen.

    kompetente Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Spreewaldklinik Lübben Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Mit der Diagnose von Verwachsungen im Bauchraum wurde ich nach einer Voruntersuchung durch einen Arzt in die Abteilung Bauchchirurgie eingewiesen. Weitere Untersuchungen, die äußerst gründlich durchgeführt wurden, erfolgte die Operation. Dass diese sehr präzise erfolgte, bewies der kurze Heilungsprozess und die Beseitigung aller vorher vorhandenen Probleme. Mit dazu beigetragen hat auf jeden Fall die ausgezeichnete Arbeit aller Beschäftigten auf dieser Station, vom Chefarzt, über die Oberärzte, die Krankenschwestern bis hin zum Pflege-und Reinigungspersonal.Verglichen mit anderen Krankenhausaufenthalten gehört der Aufenthalt auf der Chirurgie-Station in der Spreewaldklinik Lübben zum Besten, was ich als Patient erlebt habe.

    Fachkompetenz, Freundlichkeit und Sorge um den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 29, 15907 Lübben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen