Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin
Fackenburger Allee 22-24, Lübeck

Dr. med. Martin Daus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Daus?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin

Dr. M. Daus ist sehr bemüht um seine Patienten, zeitnahe Terminvergabe, kaum Wartezeit.
Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich. Die Untersuchungen werden sehr gründlich vorgenommen. Er diagnostizierte und erklärt alles im Detail. Er hört geduldig zu, ist sehr mitfühlend. Dr. Daus ist ruhig, sympathisch, vertrauenerweckend und kompetent .Die Diagnose wird dem Patienten genau und deutlich erklärt. Fragen werden exakt beantwortet. Ich kann nur die Note 1 geben, auch bei vielen Ärzten in Lübeck ist Herr Daus sehr angesehen.

NOTE 1! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin

Obwohl Dr. M. Daus nicht mein regulärer Hausarzt, sondern ich ihn in Urlaubsvertretung meiner Hausärztin mehrfach konsultiert habe, muß ich sagen, daß er sich trotzdem sehr um mich bemüht hat. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, hatte kaum Wartezeit.Er nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich und befragte mich genauestens über meine Krankheiten und derzeitiges Anliegen.Die Untersuchungen wurden sehr gründlich vorgenommen.Er diagnostizierte und erklärte mir alles im Detail und verschrieb das entsprechende Medikament.Während meines Besuches bemerkte er ohne das ich es explizit erwähnte, daß ich wohl sehr unter Stress und Ärger litt, sprach mich von sich aus darauf an und ließ mich darüber berichten. Er hörte geduldig zu , war sehr mitfühlend und gab mir einige gute Tipps und Ratschläge mit der Bitte, sofort wieder vorstellig zu werden, wenn sich mein Zustand nicht deutlich besserte, solange meine Hausärztin noch im Urlaub sei.Ich hatte das Gefühl, als kenne er mich bereits Jahre und nicht als Vertretungspatientin. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen, werde ihn bei Bedarf immer wieder konsultieren. Die Praxis ist ebenfalls hell und freundlich, wie auch die Dame am Empfang..Dr. Daus ist ruhig, sympathisch, vertrauenserweckend und kompetent.Die Diagnose wird dem Patienten genau und deutlich erklärt. Fragen werden exakt beantwortet. Die Praxis ist gut erreichbar. Es gibt einen Fahrstuhl und auch in den Räumen kann der Patient sich im Rollstuhl, oder Rollator bewegen. Ein Arzt der alten Schule und das findet man heutzutage noch selten.Ich kann nur die Note 1 geben, denn alles andere wäre in meinen Augen unfair.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Daus ist seit vielen Jahren mein kompetenter und freunlicher Hausarzt. Er hört gut zu und handelt entr. und schnell. in der Praxis sind erfahrene und freundliche Mitarbeiter. Ich kann mich nur lobend äußern.

E.T.Lübeck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin

Dr. Daus und auch seine Sprechstundenhilfe nehmen sich immer Zeit für die Patienten.

Sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Daus in Behandlung. Ich konnte als Schmerzpatient immer kurzfristig vorbei kommen und wurde auch sehr nett von den Mitarbeiterinnen empfangen. Hr. Daus hat sich immer tiefgründig mit meinen Behandlungsfällen beschäftigt. Ich bin ihm sehr dankbar und fühle mich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin

Auch wenn mir Dr. Daus letztendlich nicht bei meinem Problem helfen konnte, hat er mich umfassend untersucht und beraten. Ich habe mich in seiner Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfen waren freundlich im Umgang untereinander und mit den Patienten. Einziger Kritikpunkt: Dr. Daus scheint Raucher zu sein und das kann man leider auch in den Praxisräumen und im Wartezimmer riechen. Da meine Symphtome unspezifisch sind, konnte er leider keine passende Behandlung gefunden werden. Deshalb eine 1,8...

Gibt sich Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Daus Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste mal da und der arzt hat sich sehr mit meiner Krankheit gekümmert und mic beraten

Netter Arzt letzt sich Zeit mit einen und ist gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert