Uwe Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Knapp?

Standort: Chirurgisches Zentrum am Lindenplatz Praxis Uwe Knapp Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Meine 81-jährige Mutter wurde vom Hausarzt mit starken Schmerzen im Fuß an Dr.Knapp überwiesen. Beim Eintritt in die Praxis wurde Sie ohne Begrüßung von der Helferin angeranzt, warum sie einfach die Praxis betritt, es wäre ja schließlich keine Sprechstunde. Dann im Befehlston: Wenn Sie schon da sind, setzten Sie sich mal ins Wartezimmer. Später im Behandlungszimmer: Dr.Knapp kommt in die Tür, sieht den freigelegten Fuß und ohne nähere Betrachtung "Ah, Sprunggelenk - das muss geröntgt werden".
Nach dem Röntgen wird der Fuß wieder mit keinem Blick gewürdigt, lediglich Blick auf das Röntgenbild - und dann wird meine Mutter angeschnauzt: Es wäre eine Frechheit, dass der Hausarzt sie an ihn überwiesen hätte - da ist ja überhaupt nichts mit ihrem Fuß... Damit war der Arztbesuch beendet. Diese äußerst unfreundliche und respektlose Art und Weise, mit der man sowohl vom Personal als auch vom Arzt behandelt wird, geht gar nicht. In der Praxis waren wir zwei Mal - das erste und das letzte Mal...

Ich war/bin ich bei Dr. Knapp in Behandlung. Terminvereinbarung klappt super, Wartezeit ist mehr als okay, Helferinnen alle sehr freundlich, gut organisiert und eingespielt. Dr. Knapp selbst nimmt sich die Zeit, die die Kontrolle/Behandlung braucht. Ja, es wirkt alles recht flott, aber es ist immer voll, aber ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Knapp nimmt sich für Fragen und Ängste Zeit, nimmt diese auch ernst und hat mir kompetent und gut geholfen. Danke dafür

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorkurzen über einen längerer Zeitraum bei Herrn Knapp in Behandlung. Die Wartezeit (mit und ohne Termin) war immer gut hinnehmbar, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten. Das Team&Knapp war sehr freundlich und wirkte gut organisiert. Ich habe mich bei Herrn Knapp gut aufgehoben gefühlt, auch wenn es immer Recht schnell geht. Ich kann verstehen, dass einige Patienten gerne mehr Zeit hätten, aber bei dem Patientenaufkommen fand ich es sehr sympathisch, dass er akkurat und zügig arbeitet.

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Notfall stellt sich heraus was gute Organisation und gute ärztliche Versorgung wert ist.
Ich bin sehr dankbar für die schnelle Versorgung, die trotz vollem Terminkalender in dieser Praxis geleistet wird.
Eine eingehende Beratung erhielt ich ebenfalls am nachfolgenden Termin.

Nettes Team, gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat leider nichts gefallen. Ein Splitter sollte aus dem Fuß entfernt werden. Nach einer Woche waren die Beschwerden immer noch da. Es musste wieder operiert werden. Eine fünf Zentimeter lange Spritze kam zwischen die Zehen in den Fuß. Das tut sehr weh. Als ich vor Schmerz stöhnte, wurde ich angepfiffen, ruhig zu sein. Als ich ihm vorwarf, bei der ersten OP nicht sorgfältig genug gearbeitet zu haben, sagte der Arzt zu mir, ich könnte auch woandershin gehen, er hätte kein Problem damit. Alles in unfreundlichem, aggressivem Ton. Hätte ich nicht die Schmerzen gehabt und dringenden Handlungsbedarf, wäre ich woanders hingegangen.
Als ich während der OP fragte, was er genau mache, bekam ich ebenfalls ungeduldige und unzureichende Antworten. Schon an der Rezeption wurde ich unfreundlich mehrfach angeraunzt, warum ich nicht vorher angerufen hätte.
In dieser Praxis braucht man ein dickes Fell. Ich werde nach Abschluss der Behandlung nie wieder dorthin gehen. Grauenhaft.

Unfreundlich und ungenau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam kam mit akuten Schmerzen und wurde trotz voller Sprechstunde schnell versorgt.
Alle waren sehr freundlich. Ich war dankbar für die rundum sorgfältige Versorgung, mir wurde alles erklärt, alle Fragen beantwortet.
Kann diese Praxis und Herrn Dr. Knapp nur empfehlen.

schnelle Hilfe, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von meiner Hausärztin an Dr.Knapp überwiesen,Verdacht auf Leistenbruch und starke Schmerzen im Bein.Konnte dann in die Notfallsprechstunde kommen.Als dann in sein Behandlungszimmer kam,kein guten Morgen sagete er nur nach einmal kurz schauen,könnte ein Leistebruch sein.Sollt ein MRT machen lassen die Schmerzen im interessierte ihn nicht und sagte das kann man ein anderes mal machen und schmiss mich fast aus den Raum.Der Arzt ist unmöglich.Bin nach dem MRT zu einen anderen Arzt gegangen.

Bin mit meinem 8 jährigen Sohn nach einem Oberarmbruch dort. Ich kann die Praxis bestens empfehlen. Alle sehr freundlich zu uns und auch sehr einfühlsam meinem Sohn gegenüber. Hat man leider nicht überall.

Alle zusammen sehr kompetent und mega freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Knapp als einen überarbeiteten und gestressten Arzt kennengelernt, der von mir nur das Röntgenbild wahrgenommen hat. Auf meinen verletzten Fuß warf er nur einen flüchtigen Blick, die Versorgung musste die überforderte Helferin übernehmen (mit entsprechendem Ergebnis). Außer „Brauchen Sie eine Krankmeldung“ und „Brauchen Sie Schmerzmittel (immerhin!) wurde ich nichts gefragt. Ebenso wenig hatte ich Gelegenheit zu Fragen oder wurde darüber informiert, wie weit ich belasten darf etc.

Dr. Knapp, passender Name für einen Arzt ohne Zeit und Empathie für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es lag nach einem Sturz ein Notfall bei mir vor. Am Telefon wurde ich mitten in meiner Erklärung unterbrochen, es sei kein Termin mehr frei. Auf Nachfrage, welcher Arzt mir empfohlen werden Kann kam nur: "Einfach googlen" Ich musste auch am nächsten Tag fast schon um einen Termin betteln. Vor Ort in der Praxis war es nicht besser.Man Wird nicht ernst genommen, alles ist hektisch und der Arzt ist nicht kompetent und unfreundlich. Absolut keine Empfehlung

Unfreundliches Personal, inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben