Prof. Dr. med. Georg Griesinger

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Großhansdorf, Lübeck 3 Adressen

Prof. Dr. med. Georg Griesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Universitäres Kinderwunschzentrum Lübeck

In erster Linie Massenabfertigung. Mittel der Wahl ist hier Icsi, weil es am meisten Geld in die Kasse bringt. Umfassende Beratung und Diagnostik blieb aus. Mussten alles mühsam selbst erarbeiten. Vertrauen ist nun weg.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben hier nach unserem vierten Versuch einen positiven Test gehabt und erwarten Zwillinge. Prof. Griesinger ist nett, mitfühlend und medizinisch sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist immer nett gewesen.

Kompetenter Kindermacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Griesinger hat bei mir eine Untersuchung gemacht die leider nicht sehe angenehm war.
Er hat mich super abgelenkt, so dass die Behandlung gar nicht so schlimm war.Er hat mir viele Fragen gestellt und mir alles nebenbei erklärt.Ich muss wirklich sagen super Arzt.Freundlich, nett und mitfühlend, nur weiter zu empfehlen.

Super Arzt der weiß wie man seine Patienten behandeln sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Griesinger und sein gesamtes Team kann ich nur weiter empfehlen. Komopetent und freundlich. Man wird ernst genommen und jede Frage wird ausführlich erörtert und erklärt. Für den Patienten wird sich sehr viel Zeit genommen, was ich ausserordentlich wichtig finde.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof.Dr.med. Georg Griesinger ist ein super Gynäkologe für mich ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so das man es auch Laie verstehen kann. Ich hoffe,das er lange an der Uniklinik Lübeck bleibt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Spezialist für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.
Sehr gutes und nettes Team. Ich kann mir derzeit keinen besseren Arzt vorstellen. Ich kann Herrn Prof. Dr. med. M.Sc. Georg Griesinger jedem gerne weiterempfehlen.

SEHR zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert