Dr. med. Birgit Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte mit einer Warze in der Fußsohle bei konventioneller Behandlung jahrelang ohne Erfolg zu kämpfen. Frau Dr. Thomas und ihr Team haben eine Laserbehandlung mit viel Kompetenz, Durchhaltevermögen und großartigem Können äußerst erfolgreich durchgeführt. Auch die Entfernung von störenden, hässlichen und großen Altersflecken auf dem Rücken ist bestens gelungen! Ich bin sehr zufrieden!!!

Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Thomas Patientin. Mit diversen Hautproblemen hat sie immer eine Lösung für mich.
Eine kompetente, freundliche Ärztin, die ich gerne weiter empfehle.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Eine kompetente, freundliche Ärztin, in deren Obhut ich mich bei unterschiedlichen Hautproblemen immer wieder gut behandelt und gut aufgehoben fühlte. Durch ihre verantwortungsvolle, zeitnahe Weiterempfehlung an einen anderen Facharzt hat Frau Dr. Thomas mir das Leben gerettet. Vielen Dank noch einmal dafür! Im Übrigen kann ich auch für das restliche Praxisteam und die Abläufe für mich als Patientin nur ein großes Lob aussprechen: Alles topp

Engagierte, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Termine bekam ich stets zeitnah und in der Praxis und am Telefon wurde ich stets freundlich behandelt. Fachlich bin ich auch vollkommen von Dr. Thomas überzeugt. Über die Jahre kam ich mit vielen unterschiedlichen Hautproblemen zu ihr in die Praxis und jede Krankheit wurde behandelt und geheilt. Auch wenn die erste Therapie nicht direkt den Erfolg brachte kannte Dr. Thomas immer alternativen die schlussendlich zur Heilung führten.
Die Dermatologin meines Vertrauens!

Rundum Toll • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Sehr schnell behandelt! Alles mehr als gut! Freundliche Menschen und viel Kompetenz! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Ich bin erlöst!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Thomas konnte mir auf Anhieb sagen was für eine Diagnose ich habe und mir sofort helfen ...Vorher war ich wegen meines Problems bei zwei anderen Dermatologen jedoch vergebens... Diese Dermatologin ist sehr zu empfehlen

Tolle Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Unsere Tochter hat sich eine Pilzinfektion auf der Haut geholt.
Terminvergabe nach Erörterung der Dringlichkeit noch am gleichen Tag - wohl eher ein Glücksfall, wenn es um Hautärzte geht.

Die Kooperation mit dem Vater, war einfach nur perfekt.
Eingehen auf unser K i n d - vorbildlich: s o sollte es sein, das kann man zeigen, das ist sendereif.

Das Tüpfelchen auf dem i, wenn ich mal so sagen darf: Die Mitarbeiterin, die die Termine vergibt. Sie hat selbst einge Kinder großgezogen, und d a s merkt man, wenn man Papa ist, die kann einfach mit Kindern. Das kann man nirgends studieren, auch nicht per Kurs sich aneignen, ein solches Einfühlungsvermögen können i.d.R. wohl nur Mütter entwickeln.
Daher: Nach meiner Einschätzung gerade für Kinder (-Dermatologie) eine der ersten Adressen im Raum Lübeck.

Die Noten meiner Bewertung sind reiflich überlegt. Aber ich hatte keinen Anlaß, bei einer der Fragen "nur" eine Zwei anzukreuzen.
Den Hinweis von Frau Dr. T., daß man die Infektion durch Pilze an der Ursache angehen müsse, daß man die rel. trockene Hat ab und an eincremen müsse, könnte man als "alternativen" Ansatz ansehen, das ist aber doch zu wenig, um diesen Bereich bewerten zu dürfen.
Auch die Bereiche, die als Behandlung dort möglich sind, geben schon einen Einblilick, daß in dieser Gemeinschaftspraxis im Bereich "Alternativen" so Einiges geht . . .

Ansonsten kann ich zum Thema "Hautarzt/ Hautärztin" in Lübeck allgemein nur sagen: ziemlich katastrophal. Termine in 4 Wochen: keine Seltenheit, wenn überhaupt jemand frei ist, abzuheben.

Hier, in der Gemeinschaftspraxis Mühlenbrücke 5b, werden wohl nur Patienten mit privater Krankenversicherung behandelt. Wer nicht privat versichert sein sollte, aber dessem Kind rasch geholfen werden muß, für den ist das, nach meinem Dafürhalten, die erste Adresse - schließlich kann man die nötige Behandlung, was nicht jeder weiß, ja auch selbst zahlen.
Fazit: Ein großartiges Team, einfach klasse - hier wissen a l l e, was sie tun

Dr. med. Birgit Thomas

Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung. Unser Team freut sich über das positive Feedback !

Klare Empfehlung: Für Kinder mit Hautproblemen einer der ersten Adressen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich in dieser schönen Praxis sofort wohl gefühlt. Frau Dr. Thomas hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und offen über mögliche Risiken aufgeklärt. Bei der Behandlung ist sie sehr einfühlsam vorgegangen und hat auf meine Bedenken Rücksicht genommen. Ich bin froh, eine so kompetente Ärztin in Lübeck gefunden zu haben und habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Thomas Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin und ihre Assistentin verhielten sich bei meinem ersten Besuch nicht besonders freundlich, geschweige denn einfühlsam. Die Untersuchung wurde nicht beendet, da es zu lange dauern könnte und andere Patienten warten. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen. Der nächstmögliche Termin war in 40 Tagen!!! So dass ich zu einem anderen kompetenteren und verbindlicheren Hautarzt wechseln müsste.

Dr. med. Birgit Thomas

Ich kann mich an Sie erinnern, da Sie mit einer Fülle von kosmetisch störenden Hautveränderungen kamen, die Sie über die Jahre angesammelt haben. Leider können wir bei einem Ersttermin nach Anamnese, Begutachtung ihrer Hautveränderungen und Aufklärung über Entfernung und Nebenwirkungen nicht alle von Ihnen gewünschten kosmetisch harmlosen Hautveränderungen in einer Sitzung entfernen . Hierfür werden in der Regel bei allen Ärzten neue Termine zur Operation ausgemacht. Ich bin Ihnen schon entgegen gekommen und habe einige besonders störende Hautveränderungen gleich bei der Erstvorstellung für Sie entfernt, die Behandlung wurde also nicht abgebrochen , sondern auf 2 Termine aufgeteilt. Sicherlich werden Sie diese Erfahrung auch in anderen Praxen machen

Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Lebensretterin. Vielen Dank

Qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben