Dr. med. Inken Reimers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inken Reimers?

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow Andere

Ich war das erste mal in der Praxis.
Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alle Angestellten inklusive der Ärztin waren sehr freundlich. Ich bin nach kurzer Wartezeit (Termin) zur Behandlung gerufen worden. Frau Dr. Reimers hat sich mein Anliegen angehört und ist auf mein Anliegen eingegangen. Sie hat mir ausführlich den Behandlungswerdegang erklärt.

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow Andere

Dr. Reimers ist eine hoch effiziente Ärztin, die in sehr kurzer Zeit den Termin durchführte und zielorientiert behandelte. Die Wartezeiten zu den Terminen waren kurz. Für lange, umschweifige Gespräche hat sie keine Zeit, was ich als sehr angenehm empfand. Die Lage nahe dem Gustav-Radbruch-PLatz ist ideal und gut zu erreichen.

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Freundliches Personal und kompetente Ärztin , super Sprechstunden Zeiten .
Jederzeit wieder , die negativen Kommentare kann ich keinesfalls nachvollziehen!! D

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Ich bin mit Frau Dr, Inken Reimers sehr zufrieden , sie ist sehr gründlich, zuvorkommend und
hat auch das ein oder andere Wort zu Privatem übrig.
Das Personal ist höflich und auch zuvorkommend.
Fazit : Sehr empfehlenswert

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

2. Besuch bei Dr. Reimers und ihrem Team....auch diesmal alles perfekt ... ich kann mich nur wiederholen... die hässlichen Kommentare kann ich nicht bestätigen... komme gerne wieder..

Tolle Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Ich habe über Dr. Reimers gelesen, dass sie so besonders freundlich mit Kindern umgeht.
Leider kann ich das in keinster Weise bestätigen.
Meine Tochter würde regelrecht abgefertigt. Ca. zwei Minuten dauerte Diagnose, Beratung und Behandlung zusammen. Für die Vorgeschichte meiner Tochter interessierte sich Frau Reimers in keinster Weise. Zeit und Geduld hatte sie leider nicht. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Diagnostik und auch Behandlung läuft schnell ab, trotzdem wird einem alles erklärt. Frau Reimers ist auch sehr freundlich zu Kindern.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Die Praxis ist telefonisch kaum erreichbar, trotzt Zug Assistentinnen. Scheint eine Massenabfertigung mit wenig Platz, daher kaum Privatsphäre ( jetzt Abstand - gerade am Tresen - zu Coronazeiten ) sehr unfreundliche Personal und Ärzte! Man fühlt sich nicht wahrgenommen als Patient und Mensch :(

Gehetzt, Massenabfertigung, Datenschutz/ jetzt auch Coronaschutz ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Ich gehe regelmäßig seit vielen Jahren zur Vorsorgeuntersuchung meiner Leberflecke auf krebsverdächtige Veränderungen sowie wegen verschiedener Hautprobleme zu Frau Dr. med. Inken Reimers.
Sie hört sich jedes Mal zunächst ruhig und freundlich an, mit welchem Problem ich zu ihr gekommen bin. Auch einige FreundInnen von mir, die ebenfalls sehr zufrieden mit ihr sind, waren bereits öfter bei ihr. Sie nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit, die verdächtigen Leberflecke oder Hautstellen anzusehen. Da eine Beurteilung mit einem Auflichtmikroskop und zugehörigem PC Programm eine sichere Diagnostik möglich macht, habe ich diese Möglichkeit gewählt. Sowohl bei mir als auch bei dem Kind einer Freundin mussten Leberflecke entfernt werden. Am Tag der kurzen OP waren sie und die Arzthelferinnen sehr freundlich zu uns. Innerhalb kurzer Zeit und nach einer guten Betäubung wurden die verdächtigen Leberflecke ohne Schmerzen entfernt. Anschließend wurde uns ebenfalls sehr freundlich und ausführlich die Behandlung der Wunden bis zum Fäden ziehen erklärt. Nach 2 Wochen wurden dann auch sehr erfolgreich die Fäden gezogen und ruhig und freundlich das Laborergebnis mitgeteilt. Die Wunden sind sehr gut verheilt. Es gab keine Komplikationen. Sowohl ich als auch meine FreundInnen sind sehr zufrieden. Ich gehe bereits seit vielen Jahren in diese Praxis, auch zu ihrem ebenfalls sehr freundlichen und kompetenten Kollegen. Auch die Arzthelferinnen sind sowohl am Telefon als auch persönlich in der Praxis immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Auch wenn man einen Termin hat muss man viel Zeit mitbringen. Heute Termin um 17.00 Uhr, jetzt um 17.55 Uhr zwar eine "Wartestation" weiter, aber noch nicht in Behandlung. Der Termin wurde vor sieben Wochen vereinbart.

Pünktlichkeit ist Glückssache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben