Dr. med. Michael Schulz-Kiesow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schulz-Kiesow?

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow Andere

Ich bin dort schon recht lange Patienten, da es ja auch leider nicht so einfach ist einen guten Hautarzt zu finden! Ich kann mich auch nicht über Unfreundlichkeit beklagen, aber man wird als Patient überhaupt nicht ernst genommen!
Mir wurde vor ca. einem Jahr Blut abgenommen und das Ergebnis weiß ich bis heute nicht!
Bei meinem letzten Termin hatte ich auch noch ein anderes Anliegen und wurde damit abgebügelt, dass ich was verschieben bekomme, was dann natürlich sofort vergessen wurde! Gerade versuche ich wieder an Ergebnisse zu kommen und wurde nach 18 Minuten!!! einfach aus der Warteschlange rausgeschmissen! Das ist echte Verschwendung meiner Zeit, die ist nämlich auch wertvoll!

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow Andere

Mit einem plötzlich aufgetretenen Hautausschlag habe ich bei den Hautärzten Frau Dr. Reimers und Herrn Dr. Schulz-Kiesow die Möglichkeit der täglichen "Offenen Sprechzeiten" genutzt und brauchte nicht umständlich um einen Termin bitten.
Diese Praxisorganisation ist sehr hilfreich.
Die Untersuchung durch Herr Dr. Schulz-Kiesow war gründlich, die Diagnose klar und nachvollziehbar.
Mir wurden Tabletten sowie Salben verschrieben und ein zeitnaher weiterer Termin vereinbart.
Durch die Anwendung der verschriebenen Medikamente trat nach fünf Tagen der Behandlungserfolg ein.
Ich habe im Laufe der Jahre beide Ärzte kennen gelernt und kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow Andere

Freundlicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Sehr guter Arzt, da ich nach der empfohlenen Behandlung keine Beschwerden mehr hatte. Auch ist seine Art sehr freundlich und höflich. Zwar dauerte das Gespräch nicht lange, aber wenn der Arzt sofort erkennt, welche Behandlung nötig ist, wird kurz ein Rezept ausgestellt und andere Patienten können auch dran kommen.

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow Andere

Bin seit Jahren Patient bei BEIDEN Ärzten.
Sehr freundliches Praxisteam!
Längere Wartezeiten können vorkommen, aber wo ist das nicht der Fall?
Hochkompetente Ärzte und ein Team das immer bemüht ist schnell und zeitnah zu helfen.
Gute Ärzte werden eben höher frequentiert ...
Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow Andere

Nach 40 Minuten Wartezeit habe ich das Krankheitsbild des Sohnes beschrieben (Hautreizung an der Wange über längeren Zeitraum, da ihn ein anderes Kind gekniffen hatte). Ohne sich die Haut anzuschauen oder weitere Diagnostik vorzunehmen, wurde sofort auf Neurodermitis entschieden. Keine ordentliche Anamnese, keine Diagnostik und schlechte Kommunikation. Das Kind war mittlerweile eingeschüchtert und versteckte sich vor dem Arzt hinter dem Stuhl, obwohl er sich gefreut hatte. Dann grobes Verhalten gegenüber des Kindes, um sich die Hände anzuschauen, (zog ihn einfach in den Stuhl rein).
Absolute Frechheit Patienten so zu behandeln!

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Die Aufklärung, Diagnostik und Therapie sind besser nicht möglich !
Note 1 + ohne Abzüge für Dr. Schulz-Kiesow. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit !
Herzlichen Dank !

Danke für die stets guten Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

War mit meinem Sohn wegen seiner Neurodermitis und seiner Allergien da.
Super kompetente Beratung und Behandlung. Sehr kinderfreundlich. Kurze Wartezeit.
Mit Kindern sehr zu empfehlen!

Sehr kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Erstkontakt mit Herrn Doktor. Ein Mediziner ganz nach meinem Geschmack. Sehr fokussiert. Ernst in der Sache, aber auch dem Patienten, also mir, menschlich zugewandt. Habe mich exzellent behandelt gefühlt. Ein besonderer Dank auch an die gutgelaunten Mitarbeiterinnen. So macht ein Praxisbesuche Spaß.

Fokussiert und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Hat zwar die Diagnose eines anderen Arztes angezweifelt, sich selbst die betreffenden Hautstellen aber nicht mal näher angesehen. Er hatte es nur eilig.
Dafür über eine Stunde gewartet, trotz Termin.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inken Reimers Michael Schulz-Kiesow

Der Arzt und auch das Praxisteam sind sehr freundlich. Beantworten alle Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kompeter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben