Dr. med. Petra Mrowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase Andere

Wie immer sehr zufriedenstellend Fr. Mrowka ist sowohl fachlich wie auch menschlich hervorragend.
Damit fühlt man sich in beiden Bereichen sehr gut aufgehoben.

Allerdings war ich dieses Mal bei Frau Dr. Tahir drin. Habe mich sehr wohl gefühlt als Patientin . Mittwoch geguckt online und gleich einen Termin für den 28. 7. 13.10 bekommen..Sie hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen um alles zu erklären. Hatte auch schon die beiden anderen Ärzte nur Dr. Haase nicht. Mit mit allem zufrieden gewesen. Kann ich 100% empfehlen.

Ich habe mich wie immer in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Mrowka , eine sehr kompetente Ärztin, untersuchte mich sorgfältig und gab mir auf meine Fragen stets bereitwillig Auskunft und gute Tipps. Die Atmosphäre war immer freundlich, ich fühlte mich nie allein gelassen. Die Therapie war stets erfolgreich. Ich kann Frau Dr. Mrowka jedem, der einen in allen Belangen hervorragenden Hautarzt sucht, nur empfehlen.

Ich habe eine sehr freundliche und vielseitige Beratung erhalten. Es erfolgte eine Probenentnahme, Ergebnis noch offen. Die Ärztin war sehr empathisch. Dankeschön!!

Man muss etwas länger auf ein Vorsorgetermin warten, aber es lohnt sich bei Frau Dr. Mrowka. Fachlich und menschlich absolut top. Danke für Ihre Arbeit.

Kompetente, super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So stelle ich mir eine gute ärztliche Beratung und Behandlung vor! Frau Dr. Mrowka tritt vom ersten Moment an sehr sympathisch dem Patienten gegenüber. Man fühlt sich angekommen - mit Ruhe und ausreichend Zeit-Nehmen gibt es im Gespräch durch Sie verständliche Diagnose, mögliche Behandlungsalternativen und Empfehlungen. Da dies auch noch in einer gut ausgestatteten Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern passiert, die zudem einen ruhigen, freundlichen und souveränen Arbeitsablauf beherrschen, kann ich die Praxis generell, wie auch im Besonderen Frau Dr. Mrowka, nur sehr empfehlen.

Qualität und Erfahrung - Empathie und Sympathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Mrowka ist sehr aufgeschlossen und freundlich, sowie kompetent und interessiert. Die Wartezeit gibt es wie überall, ist aber in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fehlerhafte Diagnose, vergessene Information über negativen Histologie Henry Befund, fehlerhafte Rechnung....

kein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung, viel Zeit und Geduld, sehr freundlich

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Mrowka ist eine super sympatische Ärztin,die auch Ahnung hat...Ich gebe die Note 1 ,denn ich bin sehr zufrieden!

Eine tolle,sympatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben